Autor Thema: Interessanter Kickstarter  (Gelesen 2928 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Interessanter Kickstarter
« am: 24.09.2014, 19:41:50 »
Schaut mal rein:

https://www.kickstarter.com/projects/heroforge/customizable-3d-printed-tabletop-miniatures

Meines erachtens sollte sich GW auf sowas ausrichten. Mehr Spezialisierung bei Individualisierung. Klar kann man alles selber machen, aber für Leute die keine Zeit oder nicht das Talent besitzen wäre seine Sache mit nem modifizierten eigenen Entwurf und nem Drucker eine wirklich tolle Gechichte.

Ich würde dafür auch mehr Geld bezahlen.

haarrrgh

Re: Interessanter Kickstarter
« Antwort #1 am: 24.09.2014, 20:07:00 »
Wenn die Miniatur jetzt noch fertig bemalt aus dem Ding rauskommen würde  ;D

Aber ob jemand ohne Talent zum Basteln eine Miniatur am Computer designen kann, bzw ob jemand, der keine Zeit zum Basteln hat, die Zeit hat, eine Miniatur am Computer zu entwerfen...

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Interessanter Kickstarter
« Antwort #2 am: 24.09.2014, 20:26:22 »
Aber ob jemand ohne Talent zum Basteln eine Miniatur am Computer designen kann, bzw ob jemand, der keine Zeit zum Basteln hat, die Zeit hat, eine Miniatur am Computer zu entwerfen...

Basteln und entwerfen sind für mich zwei Paar Schuhe. Das eine ist sich Gedanken um das Äußere zu machen, das andere es zu realisieren. Bei dem letzten hadere ich immer.