Autor Thema: NEUE Dunkelelfen  (Gelesen 2617 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
NEUE Dunkelelfen
« am: 28.09.2013, 12:03:26 »
Hallo Leute,

schon bekannt?

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=11100060

Alleine die neuen Hexenkriegerinnen sind Miniaturtechnisch der Hammer  8).......

Wenn die Dunkelelfen Mini schon so sind, kann ichs kaum abwarten wann meine geliebten Waldelfen aufmarschieren.....

Der Hammer !  ;D

Schönes Wochenende Euch allen
« Letzte Änderung: 28.09.2013, 12:03:55 von Carondriel »

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: NEUE Dunkelelfen
« Antwort #1 am: 30.09.2013, 09:37:18 »
Yap, die Miniaturen gefallen mir recht gut.

Habe immer nur das Prpblem, daß ich befürchte daß die Dunkelelfen (mal wieder) besser abschneiden als die Hochelfen. Wenn es sich bewahrheitet daß sie auch "Schlägt immer zuerst zu" UND Hass gegen Hochelfen haben, sind sie den Hochelfen auf jeden Fall überlegen.
Ich hoffe daß sich dies auf die Punkte niederschlägt. Bin mal gespannt auf Samstag!