Autor Thema: Magnetbases  (Gelesen 8277 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Magnetbases
« Antwort #15 am: 14.03.2011, 09:12:54 »
Die Bases sind übrigens da.

Von Christoph kriege ich 3,15 € und von Pascal 17,04 €.

Werde noch bescheid geben wann ich die holen komme...

haarrrgh

Re: Magnetbases
« Antwort #16 am: 15.03.2011, 01:31:19 »
Und denk mal mit dran daß Du Deine Figuren direkt mitnimmst, die Du nach unserem Spiel bei mir vergessen hast.
Ich versuche auch dran zu denken...

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Magnetbases
« Antwort #17 am: 15.03.2011, 19:17:01 »
Und denk mal mit dran daß Du Deine Figuren direkt mitnimmst, die Du nach unserem Spiel bei mir vergessen hast.
Ich versuche auch dran zu denken...

jepp wird dann alles in einem gemacht 8)
denke das ich in 2 wochen zeit haben werde, da ich zurzeit an der Technikerarbeit pfeilen muss

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Magnetbases
« Antwort #18 am: 18.04.2011, 09:07:49 »
Hallo Chris,
nein ich habe die Bases nicht vergessen.
Mein Auto ist jetzt seit drei Wochen kaputt! Schon wieder und schon wieder soviel Geld.... :'(
Ein neues ist schon gekauft und wird diese Woche Donnerstag den Weg zu uns finden...Also werd ich die bases nach Ostern abholen.  ::)
Sorry für die Verzögerung