Autor Thema: Interessante Web Adresse gefunden.........  (Gelesen 2703 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Interessante Web Adresse gefunden.........
« am: 08.01.2010, 19:25:26 »
HAllo Leute,

da ich die Tage leider mit Margendarm im Bett lag, hatte ich viel Zeit um mich unserem liebsten Hobby zu widmen  ::).....
Anbei eine interessante Adresse im Internet ich weiß nicht ob ihr diese bereits kennt:

http://www.youtube.com/user/bluetablepainting

BlueTablePainting ist eine Firma und aud diesem Link könnt ihr euch ganze Spielberichte mit toll bemalten Figuren und Online anschauen.... der lustige Kommentator der Spiele ist gleichzeitig Firmenchef.

und die Seite der Firma:

http://www.bluetablepainting.com/gallery.php

Auf der Firmenseite sind die Galerien auch der Hammer wo es schöne komplett benalt und umgebaute Armeen zu bewundern gibt.
Bei der Firma selber kann man seine umbemalten Minis einschicken und dann für einen PReis versteht sich diese nach eigenen Wunsch beschreibungen umbauen und bemalen lassen, ist halt leider in Amerika insofern glaube ich nicht dass die auch Aufträge aus Godd old Germany annehmen, aber finde den Web Auftritt extrem gelungen.


Viel Spaß beim stöbern ist echt etwas wenn man mal Langeweile hat  ;D

Grüße Chris

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Interessante Web Adresse gefunden.........
« Antwort #1 am: 09.01.2010, 02:49:49 »
Ai dann gute Besserung
Zwerge sind ja sowas von Imba