Autor Thema: Brauche Einzelteile  (Gelesen 4033 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Brauche Einzelteile
« am: 20.10.2014, 18:44:53 »
Hallo,

weiß jemand wo ich günstig große durchsichtige Rundbases für Flieger herbekomme, inkl. großer Stange?


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #1 am: 24.10.2014, 10:49:04 »
Spontan hätte ich gesagt schau mal bei Battlefield Berlin.

Die haben ne gute Auswahl an Bases und Zubehör  :)

haarrrgh

Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #2 am: 24.10.2014, 18:18:07 »
Du kannst die auf dem angehängten Foto geschenkt haben.

Keine Ahnung, ob die "groß" sind, ich weiß nicht ob es noch andere Größen gibt. Als Größenvergleich hab ich ein 20x20mm-Base mitfotografiert.

Leider sind es mehr Füße als Stangen, weil ich die fehlenden Stangen für meine Vampirfledermäuse gebraucht habe (die stehen mit den Stangen auf normalen eckigen undurchsichtigen Monsterbases).
Bei der Stange, die oben quer liegt, fehlt auch der dünne Pin, den man in das Loch in der Figur steckt.

Aber dafür wären die Bases halt umsonst...  ;)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #3 am: 24.10.2014, 20:07:49 »
Du kannst die auf dem angehängten Foto geschenkt haben.


Super :) Vielen Dank! Dann muss ich nur mal schauen, wann ich eine Möglichkeit bekomme die abzuholen. . . am 3. Nov. bin ich beruflich in Frechen, da könnte ich vorher oder nachher mal vorbeischauen wenn es passt. . . .

haarrrgh

Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #4 am: 25.10.2014, 11:14:05 »
Hab mir den 3. November notiert.
Dann meld Dich vorher nochmal, wenn Du abschätzen kannst wann Du wo genau bist. Je nachdem wann und wo können wir uns auch irgendwo unterwegs treffen, ich arbeite ja in Köln.

haarrrgh

Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #5 am: 03.11.2014, 18:28:27 »
Ich hatte die Sachen heute mit, hab nach Feierabend versucht Dich anzurufen, und die Meldung bekommen dass der Teilnehmer nicht existiert.
Kann es sein, dass die Handynummer nicht mehr stimmt, die hier im Forum steht?

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Brauche Einzelteile
« Antwort #6 am: 11.11.2014, 07:02:21 »
Hallo Haarrrgh,

sorry, aber es hat nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht hatte und ich hatte dir nicht bescheid gesagt. Bitte hierfür um Verzeihung. Meine "neue" Nummer lautet: XXX.
(Edit von haarrrgh: Nummer in die Liste mit den Kontaktdaten übernommen und aus Spamvermeidungsgründen hier entfernt)

Damit nicht noch einmal sowas unnötiges passiert machen wir die Übergabe einfach bei unserem nächsten Spiel  ::)
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 23:25:32 von haarrrgh »