Autor Thema: googlebot ebet  (Gelesen 5193 mal)

oxacule

  • Gast
googlebot ebet
« am: 22.05.2007, 15:01:49 »
While we can't guarantee that all pages of a site will consistently appear in our index, we do offer our guidelines for maintaining a Google-friendly site.

( jede Menge Schrott rauseditiert )
« Letzte Änderung: 22.05.2007, 15:32:50 von haarrrgh »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: googlebot ebet
« Antwort #1 am: 22.05.2007, 15:15:19 »
So langsam nervt das, oder? Kann man da eigentlich nichts gegen machen?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: googlebot ebet
« Antwort #2 am: 22.05.2007, 15:36:13 »
While we can't guarantee that all pages of a site will consistently appear in our index, we do offer our guidelines for maintaining a Google-friendly site.

( jede Menge Schrott rauseditiert )

Ey, da waren ein paar wichtige Links bei!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: googlebot ebet
« Antwort #3 am: 22.05.2007, 15:42:26 »
Die Version dieses Forums die hier installiert ist, ist nicht mehr die neueste (hier: 1.0.10, aktuell 1.1.2).

In den neueren Versionen haben sie bei der Registrierung so ein Captcha eingebaut (Grafik mit Text den man abtippen muß um weiterzukommen), zu sehen wenn man sich in dem Forum auf meiner Testseite registriert, das habe ich mal geupdated. Nur in dieser Version hier gibt es das halt noch nicht.

Ich müßte also dieses Forum hier mal auf die neueste Version aktualisieren.

Das ist aber leider nicht so einfach, weil dieses Forum hier eine Spezialversion war, die ich bei Websitebaker heruntergeladen habe (ganz oben wird die Menüleiste von der Hauptseite angezeigt und diesen "Homepage"-Button gibt es serienmäßig eigentlich auch nicht: )
Wenn ich das Forum also einfach so aktualisieren würde wären diese Anpassungen weg. Ich habe auf meiner Testseite versucht das wieder einzubauen, aber wie man an der Menüleiste erkennt die dort oben zu sehen ist, ist das noch nicht ganz der Weisheit letzter Schluß! ;D

Langsam geht es mir aber auch auch auf die Nerven, ich habe in den letzten Wochen mind. 10 solche Spam-User & ihre erstellten Themen gelöscht.
Also werde ich das Forum bald wirklich mal updaten, auch wenn dadurch diese schöne Menüleiste ganz oben fürs erste weg sein wird.

haarrrgh

Re: googlebot ebet
« Antwort #4 am: 22.05.2007, 23:02:56 »
Mir fällt gerade auf - ich kann ja auch noch was anderes dagegen machen, auch in dieser Version des Forums schon:
Man kann Regeln hinterlegen um Benutzern zu verbieten sich zu registrieren, einzuloggen oder zu schreiben.

Z.B. kann man alle, deren Emailadresse bzw. Hostrechner eine bestimmte Länderkennung hat, daran hindern sich hier zu registrieren.
Das habe ich jetzt mal so eingestellt...mal schauen ob's was bringt...

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: googlebot ebet
« Antwort #5 am: 23.05.2007, 13:54:09 »
Nun gut, dann müssen wir uns also darauf beschränken, die größte Warhammer-Seite Deutschlands zu werden!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte