Autor Thema: Kickstarter von Fireforge Games: Untote und Northmen  (Gelesen 2268 mal)

haarrrgh

Wir haben kein „Tabletop allgemein“-Forum, deshalb mal hier (weil man die Sachen auch für KoW benutzen könnte  8)):

Fireforge Games, bisher eher bekannt durch historische Miniaturen, hat einen Kickstsrter für Fantasy-Miniaturen (und auch ein neues Spielsystem dazu, aber die Miniaturen gibt‘s auch einzeln).

https://www.kickstarter.com/projects/fireforgegames/forgotten-world-fantasy-figures-for-wargames-and-r?lang=de

Für den Start gibt‘s je 3 Boxen Northmen (Menschen) und Untote.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Kickstarter von Fireforge Games: Untote und Northmen
« Antwort #1 am: 15.10.2018, 06:52:41 »
Oh wirklich sehr geil :D
Finde Fireforgeminiaturen eh klasse. Hab diverse medival Sachen von denen für mein Königreich des Löwen angepinselt.
Allein die Untoten sehen im Video schon sehr cool aus. Mal beobachten was für ein spielsystem das wird ;D

haarrrgh

Re: Kickstarter von Fireforge Games: Untote und Northmen
« Antwort #2 am: 15.10.2018, 07:40:17 »
Ja, ich kenne Fireforge auch durch Dich, Du hattest mir die ganzen Figuren gezeigt.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Kickstarter auch finanziert wird. Es sind nur noch ein paar Tage, und bis jetzt haben sie den Mindestbetrag noch nicht ganz erreicht.

Ich überlege noch. Das sieht alles klasse aus, aber ich komme auch so nicht mit Basteln & Malen hinterher  8)
Und Untote hab ich genug, und über die Northern Alliance weiß man noch zuwenig (also ob sich die Menschen dafür eignen).

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Kickstarter von Fireforge Games: Untote und Northmen
« Antwort #3 am: 15.10.2018, 08:11:08 »
Ja warte da am besten mal ab, glaube die Herausforderung bei der northern Alliance wird vor allem wie man ein stimmiges Gesamtarmeebild hinbekommt. Da ist ja alles dabei ::) .

Mich sprechen vor allem die Zombies aus dem Video an. Hätte ich die früher gefunden ach herje ;) :)

haarrrgh

Re: Kickstarter von Fireforge Games: Untote und Northmen
« Antwort #4 am: 15.10.2018, 23:03:29 »
Ja, genau das dachte ich mir auch  8)
Aber gerade Zombies habe ich irrsinnig viele.