Autor Thema: Nachbetrachtung des ersten Spieltages Saison 2011/2012  (Gelesen 3215 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Es war wirklich ein Nerven zerreibendes Spiel gegen Christian!
Wir hatten das Szenario mit den drei aufgeteilten Spielfeldhälften und mussten für jede Einheit würfeln wo sie zu platzieren war. (Weiß leider net mehr wie das Szenario als solches hieß)
Damit kam man klar, wurde aber vor Problemen seitens der Unterstützung von den eigenen, für die eigenen Truppen stark beeinträchtigt wenn man Pech hatte.

Meine Elite und seltenen Einheiten übten einen hohen Druck auf die Flanken der Christanischen Armee aus. Erfolgreich! Denn nichts außer der Mitte, also den Kernregimentern stand mehr auf dem Schlachtfeld. Schon früh kümmerte ich mich um den gegenerischen General der Vampirarmee, der theoretich 2 x mal gestorben war, wäre da nicht die Vampirlehre mit ihrer Regenration. Dieses Ziel hat zuviel Zeit in Anspruch genommen, so das sein Kern unaufhaltsam gegen meine Kerntruppenprallte und mit der verbleibenden Zeit auch den Sieg gegen meine Regimenter vom Schlachtfeld trug. Gefallene wurden wiederbelebt, neu konstruiert usw. Meine Elite und seltenen Einheiten kamen eine Runde zu spät zur Unterstützung und der eggeneriche General hatte sich schon in ein volles Regiment aus Ghulen gestürzt.

Christian hat also gespielt wie ein Vampirspieler und an dieser Stelle möchte ich mich für das sehr Lehrreiche und spannende Spiel bedanken.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Nachbetrachtung des ersten Spieltages Saison 2011/2012
« Antwort #1 am: 24.02.2011, 19:08:22 »
Aha, Ihr hattet also das Szenario mit den drei aufgeteilten Spielfeldhälften!?

Dann habe ich noch 2 Fragen:

Darf die Vampirlehre der Regenration nicht ausschließlich in der Wüste verwendet werden?

Und was ist eggenerisch? Du meintest bestimmt energisch!

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Nachbetrachtung des ersten Spieltages Saison 2011/2012
« Antwort #2 am: 24.02.2011, 19:27:24 »
!

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D



In der Frühstückspause hat man nur sehr wenig Zeit und für Rechtschreibung noch weniger.
Zudem freut es mich, wenn Du am heimischem PC einen Lachanfall bekommst.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Nachbetrachtung des ersten Spieltages Saison 2011/2012
« Antwort #3 am: 24.02.2011, 20:39:12 »
Schön klingt gut, dann hattet Ihr eine schöne Partie  :)...

Aber mit was hat Christian seinen toten Vampirgeneral wiederbelebt ???? Für gewöhnlich ist der Vampirfürst als General tot (wirklich Tot  ;) :D) wenn er stirbt....

Ich nehme mal an Christian hatte den Carsteinring dabei sonst wird es schwirig mit dem Wiederbeleben  ::).....

Beste Grüße
Chris

haarrrgh

Re: Nachbetrachtung des ersten Spieltages Saison 2011/2012
« Antwort #4 am: 25.02.2011, 18:23:41 »
Nein, einfach mit Nehek die Lebenspunkte wieder aufgefüllt bevor alle weg waren.
Pascal will damit sagen daß er dem General insgesamt soviele Lebenspunkte weggenommen hat, daß er davon 2x hätte sterben können...aber leider waren es nie genug mit einem Schlag, ich konnte sie zwischendurch immer wieder auffüllen.


Meine Elite und seltenen Einheiten übten einen hohen Druck auf die Flanken der Christanischen Armee aus. Erfolgreich! Denn nichts außer der Mitte, also den Kernregimentern stand mehr auf dem Schlachtfeld.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war es doch so daß durch das Szenario praktisch meine ganze Armee eh in der Mitte stand, oder? ::)