Autor Thema: Lehre des Tzeentch, Flackerndes Feuer und Feuersturm --> Flammenattacken!  (Gelesen 2627 mal)

haarrrgh

Bei meinem Spiel gestern gegen Pascal kam die Frage auf, ob die Sprüche "Flackerndes Feuer des Tzeentch" und "Tzeentchs Feuersturm" aus der Lehre des Tzeentch Flammenattacken verursachen.

Die Sprüche haben Namen die das vermuten lassen, aber in den Regeln steht es nicht ausdrücklich.
Bei den ganzen Sprüchen im Regelbuch dagegen steht immer explizit dabei wenn sie Flammenattacken verursachen, sogar bei der Lehre des Feuers (obwohl die Lehre schon so heißt und die Sprüche auch alle Namen wie "Feuer-", "Flammen-" usw. haben).

Wir haben dann darum gewürfelt und sind zu meinem Glück (bzw. insbesondere dem des Varghulfs) zu dem Ergebnis gekommen daß es keine Flammenattacken sind.

Gerade habe ich mir aber mal die FAQ zum Dämonenbuch durchgelesen:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=1000018&pIndex=1&aId=3000006&start=2

Und darin steht, es sind Flammenattacken.

Nur zur Info...