Rhein-Erft-Liga-Forum

Rhein-Erft-Liga => Infos über die Liga => Thema gestartet von: Imion am 28.12.2006, 17:48:34

Titel: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 28.12.2006, 17:48:34
Wer
spielt
Wann
und
Wo
....
WWW eben

Hier können Termine Abgesprochen werden und dann entsprechend an Chris oder Ralf weitergegeben werden damit sie eingetragen werden können.

MFG
 Imion

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 28.12.2006, 17:49:35
So hier auch direkt der erste Termin:

Daniel gegen Claus (So ein unwichtiges Spiel das keinen interessiert)

Sonntag: 14.01 13 Uhr bei Claus

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.12.2006, 19:55:54
Eigentlich sollte der WWW-Raum doch unser Terminplan auf der Hauptseite sein!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 29.12.2006, 13:20:26
Jupp aber hier kann man Termine eben auch absprechen... Wäre doof das auf der hauptseite zu machen.

Außerdem habe ich zb. keinen Zugriff um da etwas einzutragen.


MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.12.2006, 13:37:50
Das tut mir zwar in der Seele weh, aber da muss ich Dir mal recht geben!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 29.12.2006, 14:15:16
*Autsch*
Mißt vor freude mit dem Kopf an die Decke gesprungen bin.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.12.2006, 14:46:57
Wenn Dir das jedes Mal passiert, werde ich Dir in Zukunft immer recht geben!  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: -StreichEr- am 29.12.2006, 19:42:23
Denke die Entscheidung dies hier abzusprechen, ist sehr gut....Nur solltet ihr genaueres halt bei den Themen klären, die nicht für alle sichtbar sind. Ausserdem fühlt sich Daniel hierdurch vielleicht weiterhin bestätigt und springt erneut an die  Decke :D

MFG Hendrik
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 29.12.2006, 20:18:16
Nupp Sry zu vollgefressen um mich zu bewegen.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 31.12.2006, 13:00:17
Der vermutliche Termin meiner Partie gegen Christoph ist der 14. Januar. Aber 100%ig ist das noch nicht. Christoph hat geschrieben, ich könnte mir ein WE aussuchen und da habe ich ihm diesen Sonntag angegeben. Aber ich habe noch keine Antwort.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.12.2006, 17:58:50
Dann komme ich nachdem ich Claus von der Platte geputzt habe kurz vorbei.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 31.12.2006, 18:00:21
Gute Idee. Dann kannst du Christoph helfen, seine vom Tisch geflohene Armee wieder aufzusammeln!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.12.2006, 18:08:00
*grins*
 Oki

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: -StreichEr- am 01.01.2007, 21:12:52
Okay dann viel Glück euch allen. Und spielt schön nach meinen Tipps vom Tippspiel :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 02.01.2007, 17:42:51
Wie hast den du getippt?  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.01.2007, 18:38:43
Um noch einmal darauf hinzuweisen: Diese gesamte Geheimniskrämerei was die Tipps angeht, machen wir wegen Dir! Du wolltest es nicht vorher erfahren und dabei bleibt es jetzt auch!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.01.2007, 18:39:30
Der Termin gegen Christoph ist nun definitiv der 14.!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 02.01.2007, 19:59:29
Naja ist ja auch ok, nur ich kann mich nit an chris seinen Tipp halten wenn ich ihn net kenne!

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.01.2007, 00:17:48
Das war nicht Chris Tipp, an den Du Dich halten wollstest, sondern Hendriks. Aber gut: Hendrik hat auf Sieg für Claus getippt! Du wolltest es ja so!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.01.2007, 17:33:33
Okay hätte ich auch gemacht  ::)

Naja mal sehn was ich für dich machen  kann.

Wann fangt ihr den am 14. an?

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.01.2007, 17:46:11
13:30
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.01.2007, 18:05:15
oki dann komm ich rüber bis dato habe ich Claus fertig. Wir fangen schon um 13 Uhr an!  ;)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.02.2007, 17:09:22
So schätzungweise gibt es am 17.02 meine Erste Niederlage.  ;D



MFG
 Imion

Ps: Für Eure Wetten:
Christoph sagte am Telefon bei der Terminauswahl was davon das es net früher geht wegen der 30 Jailzarrschützen (Kein Plan wie sich die kleinen Ratten mit den Dicken Gewehren Schreiben) die er noch bemalen muss.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.02.2007, 13:41:13
Und ich kassiere am 25. meine 2. Niederlage.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.02.2007, 17:25:02
Hast du schon vergessen das du gegen Pascal spielst??  ;)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.02.2007, 17:57:09
Du hast ja auch vergessen, dass Du gegen Christoph spielst!  :P
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.02.2007, 18:57:12
Einen sehr Erfahrenen Taktisch sehr guten Warhammer Spieler mit einem äußerst starken Volk das wohl ein wenig Würfelglück abhängig ist, wovon er bisher gegen mich immer mehr als genügend hatte.

Was sind deine Argumente?

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 05.02.2007, 00:04:57
Hab mal beides in den Kalender eingetragen.

Und die Dinger heißen Jezzails ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 06.02.2007, 09:54:15
Einen sehr Erfahrenen Taktisch sehr guten Warhammer Spieler mit einem äußerst starken Volk das wohl ein wenig Würfelglück abhängig ist, wovon er bisher gegen mich immer mehr als genügend hatte.

MFG
 Imion

Welches WarhammeVolk ist den nicht Würfelabhängig?

Ralf, bietest du mir dein zweites Stegadon an? ::)
Damit ich eins nach deiner ersten Schussphase noch stehen habe.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.02.2007, 17:54:22
Sicher wird er es dir anbieten und ich schätze das er dir auch einen guten Preis machen wird.  ;)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.02.2007, 18:11:35
Ja und nein!

Ja, anbieten! Nein, kein guter Preis!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.02.2007, 09:40:22
Ups, ich meinte ausleihen, damit deine Stellung überrannt wird  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.02.2007, 18:52:31
Also, Dir verleihe ich das Stegadon gern. Ist meine absolute Lieblingseinheit. Du darfst auch gerne mehr als 2 aufstellen!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.02.2007, 11:20:37
gut dann kauf ich GW pleite und erscheine dann mit ca. 1000Stück ich mach mich schonmal ans kleben! :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.02.2007, 11:27:20
Einverstanden. Aber da Du ja genügend Geld für 1000 Stegadons hast, hast Du sicherlich Verständnis dafür, dass ich Dir mein Stegadon nicht kostenlos zur Verfügung stelle!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.02.2007, 14:40:18
ralf bedenke den Vorteil für dich wenn er 2 einsetzt.   ;D Teures Kanonenfutter!!

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 15.02.2007, 17:31:59
Oki so ich muss hier mal gerade den Termin von Chris und mir aktualiesieren, spielen erst am 25.02

MFg
 Imion

Ps: Diesmal hab ich ne Ausrede für meine Rechtschreibung, bin besoffen.

 ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.02.2007, 12:35:13
OK, habs aktualisiert. Hatte mich schon gewundert ob keiner von euch Karnevalist ist als ich den ersten Termin gesehen hatte  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 16.02.2007, 14:55:49
Naja schon, aber mich hätte das nicht weiter gestört Morgens bis Nachmittags Zockn und dann Saufen gehn...

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 01.03.2007, 16:39:48
Daniel, hattest Du meine SMS wegen der Uhrzeit bekommen? Ist Samstag jetzt fest?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 01.03.2007, 16:40:53
Jupp Samstag klingt super und ich finde auch 13 Uhr sehr in Ordnung wenn du früher anfangen willst weil du noch weg willst ist das für mich auch ok!

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 01.03.2007, 16:45:11
Bis jetzt habe ich Sa abend noch nix vor, aber man weiß ja nie ;D
Sagen wir 12:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 02.03.2007, 15:47:10
Wir müssen leider doch um 13 Uhr anfangen muss morgen nocheinmal nach Bonn.

Ich hoffe das ist ok für dich. Keine Sorge ich werde dafür sorgen das es auch net allzu lange dauert.   ;)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.03.2007, 20:09:48
Na, dann bin ich ja beruhigt. Bis morgen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.03.2007, 17:08:57
Claus und meinereiner spielen am Sonntag, den 18.03.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 18.03.2007, 18:29:48
Weiß eigentlich jemand, wann Pascal und Christoph spielen? Pascal war heute zwar mal im Forum, hat aber keine diesbezügliche Info hinterlassen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 18.03.2007, 20:07:56
Ich weiß von nix.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.03.2007, 20:21:33
Also Pascal hat am Telefon fallen gelassen das er es diesen Monat wohl net schaffen würde und auch noch net mit Christoph gesprochen hat.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.03.2007, 18:54:56
Also, wenn du von einem mal was hörst: Sie sollen sich mal melden. Wenn die Partie verschoben wird, brauchen wir mit der Auswertung ja nicht warten und können gleich mit dem 6. Spieltag beginnen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 21.03.2007, 22:45:10
Pascal und Christoph haben sich doch noch auf Freitag einigen können.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 21.03.2007, 23:41:24
Ich bin einfach mal davon ausgegangen daß Du diesen Fr meinst und hab's in den Kalender eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.03.2007, 16:41:36
gehe ich auch von aus das Pascal diesen meinte als er Freitag sagte.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.03.2007, 09:19:43
Pascal hat mir gemailt, dass er am nächsten Freitag spielt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.03.2007, 09:49:24
Hm ok dan meinte er eben doch nicht diesen.  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.03.2007, 19:28:33
OK, geändert.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.03.2007, 16:52:28
Schön, dann darfst Du es jetzt wieder ändern.  ;D

Christoph hat mir gemailt, dass die Partie auf April verschoben wird!
Die Auswertung für den 5. Spieltag bekomme ich hoffentlich am Wochenende fertig.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.03.2007, 16:31:48
*Kopfschüttel*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 30.03.2007, 17:38:08
OK, hab es erstmal wieder rausgenommen.

Wie, Du machst trotzdem eine Auswertung zum 5. Spieltag obwohl der noch gar nicht beendet ist?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.03.2007, 21:32:57
Ja wielange sollen wir den darauf warten? Die werden wohl erst in der Sommerpause spielen. Dazu kommt das es in der Tabelle extra eine Rubrik gibt in welcher steht wieviele Spiele man gemacht hat sodass direkt zu sehen ist das die beiden eben eines weniger haben und Liga entscheidend sollte das Match auch ersteinmal nicht sein.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 31.03.2007, 08:14:35
Also, Christoph sagte, sie wollen im April spielen.
Ich finde trotzdem, dass wir eine Auswertung machen sollten, wenn das offizelle Spieltagsende da ist. Sonst kommt die Auswertung des 5. Spieltages vielleicht am 25. April und die des 6. am 26. Und wer weiß, ob die Partie nicht weiter verlegt wird. Soll ich dann die Auswertung vom 6. vor dem 5. Spieltag hochladen? Voräufig hat diese Partie für die Tabelle ja auch keine große Bedeutung.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.03.2007, 13:22:06
Ich denke auch das die Auswertungen dennoch Termingerrecht kommen sollten weil wenn sie erst in zwei Monaten kommt ist sie net mehr so interessant.

Pascal sagte mir das sie wohl erst in der Sommerpause spielen weil er nächsten, also diesen Monat keine 2 spiele schaffen wird.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 31.03.2007, 14:02:42
Stimmt auch wieder. Ich dachte nur daß das ja dann doppelte Arbeit für Ralf ist, denn wenn die das Spiel dann erst in der Sommerpause machen muß Ralf ja ggf. 3 Auswertungen nochmal überarbeiten (April bis Juni).
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.03.2007, 14:18:14
nein ich würde Nachholspiele einfach in die nächste Monatsauswertung einbringen, sonst müßte man ja nach dem spiel die alte Auswertung wieder raussuchen und Ralf müßte diese eben nocheinmal überarbeiten...

Besser fände ich in dieser einen Hinweis das noch ein Spiel ausstehend bleibt, und dann eben in der nach dem Spiel einfach erwähnen das in dem Montag eben auch das nachholspiel vom ....  mit dem folgenden Ergebnis gespielt worden ist.

Die Aktuellen Tabellen der Spieltage würde ich nichtmehr im nachhinein überarbeiten, und die fehlenden Punkte sind ja durch den hinweis das beide ein Spiel weniger haben in der Tabelle ebenfalls erklärt...

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 01.04.2007, 20:22:50
Das haben wir die letzte Saison auch schon so gemacht. In der Tabelle habe ich eine Spalte "Spiele" eingefügt. Da erkennt man jetzt gleich, dass die beiden ein Spiel weniger haben.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.04.2007, 20:15:06
Spieltermin zwischen Daniel und mir ist Samstag, der 14.04.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.04.2007, 22:20:47
14. OKTOBER?!?!?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 05.04.2007, 08:55:17
Guck doch mal richtig!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.04.2007, 12:46:23
Oh...mein Fehler  8)

Hab's eingetragen...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.04.2007, 13:05:25
Claus hat mir gesagt, dass er gegen Pascal am 22.04. spielt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.04.2007, 13:10:08
Jo der will ersteinmal abwarten wie Ralf und ich spielen damit er richtig Taktieren kann...  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 07.04.2007, 21:13:54
Genau: Wenn ich gewinne, kann Claus nämlich mit einem Massaker weiter rankommen und wenn Du gewinnst, kann Claus mit einem Massaker weiter rankommen. Der muss unser Ergebnis aus taktischen Gründen unbedingt vorher kennen!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 08.04.2007, 11:44:57
Schön das wir uns so gut verstehn Ralf...

MFG
 IMion  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.04.2007, 12:55:51
OK, hab ich auch eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.04.2007, 11:32:32
Hi Christian, habt Ihr schon einen Termin? Wegen des Tippspiels?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.04.2007, 19:49:43
Entweder der 22. oder der 29., ist aber noch nicht 100% fest.

Wie auch immer, ihr seid auf jeden Fall die ersten...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.04.2007, 19:12:24
Naja wie passend wo ja auch einer von uns am Ende des Spieltages,  und ich wage auch zu behaupten Ende des Jahres erster sein wird.

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.04.2007, 13:35:21
Naja wie passend wo ja auch einer von uns am Ende des Spieltages,  und ich wage auch zu behaupten Ende des Jahres erster sein wird.

MFG
 Imion

Und ich wage jetzt auch zu behaupten, zu wissen, wer von beiden das sein wird!  :)

Ach ja, ich spiele gegen Christian am 05.05.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.04.2007, 16:23:24
Bist du dir deines Sieges sooo sicher???  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.04.2007, 18:43:47
Bist du dir deines Sieges sooo sicher???  ::)

MFG
 Imion

Na gut, Du darfst diesen Unfug gerne weiter schreiben.
Aber mal angenommen, ich würde am Ende tatsächlich doch noch die Meisterschaft holen und Du wirst Zweiter. Dann könnte ich mich über den Titel nicht besonders freuen, weil ich in unseren beiden Partien deutlich verloren habe und mich nicht wie ein verdienter Meister fühlen könnte.
Das war schon 2005 so. Da ist die letzte Partie von Christoph ausgefallen, weil Dietmar weggezogen ist. Und Christoph hätte ein Unentschieden gereicht. Und er hat alle Partien, die er jemals gegen Dietmar gespielt hat, gewonnen. Also hätte er normalerweise den Titel geholt.
Also, die Sache dieses Jahr ist gelaufen. Wenn ich noch mal einen Titel hole, dann werde ich ihn mir auch ehrlich verdienen! Dieses Jahr werde ich alles geben, um 2. zu werden. Wobei 4. auch okay ist. Nur nicht 3.
Denn Du hast ja selber gesagt, dass ich schon einen Titel habe und daher keinen zweiten brauche. und 3. war ich auch schon!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.04.2007, 20:28:37
Naja dann könntest du ja auch Christian zuliebe 6. werden warst du auch noch net und Chris würde sich sicher freun.

MFG
 Imion   ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.04.2007, 11:58:44
Das wird schwierig, da ich bereits 14 Punkte habe. Deshalb müsste Christian in den übrigen drei Partien mindestens 10 Punkte holen. Und dann muss ich ja auch noch Pascal abhängen. Und dann punktet Ihr gegen die beiden und am Ende werde ich Dritter!  ;)
Das Risiko ist mir leider zu groß!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 27.04.2007, 14:06:07
ok kann ich nachvollziehen....

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 05.05.2007, 20:44:18
So, die erste Partie ist gespielt. Mal sehen, ob wir jetet vollkommen ins Chaos geraten, denn Christoph hat sich noch nicht bei Claus gemeldet und Claus hat diesen Monat nur noch am 13. Zeit. Alternativ wollte er Christian fragen, ob er schon mal die Partie vom 8. soieltag vorziehen will, weil es sonst für Claus eng wird. Ich hoffe, die Partie zwischen Daniel und Pascal findet wenigstens statt (weil bisher noch nichts bezüglich Termin bekannt gegeben wurde). Ansonsten (wenn alles blöd läuft) hätte Christian 8 Partien, Claus und ich 7, Daniel und Pascal 6 und Christoph 5. Dann verliert die Tabelle ja doch ein wenig an Aussagekraft!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.05.2007, 11:08:38
Ja, Claus hat mir eine Mail deswegen geschrieben. Aber ich habe ihm gerade zurückgeschrieben daß das nicht klappt, denn am 13. kann ich nicht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.05.2007, 18:54:07
Also Pascal und ich werden wohl den Pfingst Samstag spielen. Steht aber noch nicht ganz fest


MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 06.05.2007, 20:56:15
Aloha alle zusammen,

ist zumindest bei mir und CLaus halb so wild...
Wir zocken jetzt am 13.05, fehlt mir nur noch die Partie gegen Pascal welche wenn sich nichts mehr verschiebt am 26.05 stattfindet  8)

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.05.2007, 21:54:34
Da stimmt aber irgendwas nicht - der 26.05. IST der Pfingstsamstag!
Entweder da hat sich einer von euch vertan, oder Pascal ist so wild aufs Warhammerspielen daß er sich zusätzlich zu der Big Battle am Sonntag/Montag direkt ZWEI Ligaspiele am Samstag in den Terminkalender gepackt hat ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.05.2007, 17:31:46
Nene paßt schon ich mußte den Pfingstsamstag leider absagen.... daher paßt das...

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 07.05.2007, 20:04:11
Na dann...hab's eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.05.2007, 16:39:15
So ich Spiele diesen Samstag gegen Pascal....

MFG
 Imion
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.05.2007, 01:45:36
OK, auch eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.06.2007, 09:14:15
Tja, kaum ist die BigBattle rum, geht es weiter mit dem Liga-Alltag.
Ich spiele am 03.06. gegen Christoph. Also morgen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.06.2007, 17:20:26
OK, eingetragen. Meine Dips fürs Dipspiel schicke ich Dir gleich zu.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.06.2007, 12:39:10
Christian wie sieht es bei DIr am 16. aus?

Hoffe das Wetter ist schön dann spielen wir unter freien Himmel... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.06.2007, 22:04:44
Sorry, am 16. kann ich nicht - das ist so ziemlich der einzige Termin im Juni wo ich nicht kann.

Ansonsten ist es mir egal, such Dir was aus.
Einzige Besonderheit: am 23. müßten wir relativ früh anfangen, so daß wir so um 18:00 fertig sind, ich bin abends auf nem Geburtstag eingeladen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.06.2007, 09:07:15
Dann am Tag danach, dem 17. Kann aber noch nicht 100% zusagen. nur als planung? Kannst Du da?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.06.2007, 18:44:09
OK, dann halten wir den vorläufig mal fest. Wann weißt Du ob Du da wirklich kannst?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 09.06.2007, 07:43:29
Weiß jetzt mehr. Kann leider nicht, da ich auf dem Iron Maidon Konzert bin.
Wie sieht es in der Woche aus, da kann ich fast an jeden Tag und wenn wir bis abends spielen ist es mir auch egal....
Sind ja beide eher Nachtgestalten...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.06.2007, 12:42:17
Claus vs. Daniel am 24.06
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.06.2007, 13:46:02
Pascal: In der Woche ist auch kein Problem, allerdings kann ich frühestens ab ca. 18:00-18:30.
Dann wäre mir einer von den folgenden Terminen am liebsten:
18.6.
19.6.
25.6.
26.6.

Daniel: OK, hab ich eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.06.2007, 09:36:01
19.6 gebucht ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.06.2007, 01:10:52
OK, eingetragen und geistig notiert ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.06.2007, 09:40:22
Christian: Da wir relativ spät spielen, würde es etwas ausmachen, wenn die Partie wieder bei Dir stattfindet?
Weil sich bei mir momentan keine Möglichkeit anbietet drinnen zu zocken, müssten dann raus gehen.

WÜrde dann anbieten die Spiele in der nächsten Saison bei mir zu spielen. Wenn das für Dich in Ordnung wäre?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.06.2007, 00:36:56
Klar, das ist kein Problem!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 19.06.2007, 02:12:16
Um wieviel Uhr sollen wir eigentlich anfangen?
Ich sag mal vorsichtig: 18:30?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 06.07.2007, 09:29:59
Ralf, am 29 diesen Monats hätte ich Zeit!

Zeit um zu siegen.... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 09.07.2007, 09:36:39
Hy Ralf,
am 28.07 kann ich  ;D! Ist ein Samstag. Wie sihet es bei Dir aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.07.2007, 12:11:22
Ich kann leider weder zum 28., noch zum 29. im Augenblick was Konkretes sagen. Grundsätzlich habe ich Zeit, aber Hendrik kommt am 22. und ich weiß noch nicht genau, wie lange er bleibt. Er könnte ja mitkommen, das wäre kein Problem. Aber ist auch möglich, dass ich ihn an einem der Tage wieder nach Hause fahren muss.
Am 28. wollte ich zudem eventuell am letzten Nemesis-Event teilnehmen.
Leider hat sich ja niemand gefunden, der Lust hatte, zwischendurch noch mal eine Nemesis-Partie zu spielen. :-)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.07.2007, 09:34:06
der 29 würde auch gehen, und Hendrik kann auch mitkommen. Wenn er zusehen will wie sein Vater verliert! >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.07.2007, 12:39:42
Dass Hendrik mitkommt, ist kein Problem. Ich weiß halt nur nicht genasu, wie lange er bleibt. Da er seinen Rechner mitbringt, muss ich ihn nach Hause fahren. Der passt schlecht in die Bahn. Und wenn er genau an dem Tag fährt, schaffe ich nicht auch noch eine Warhammerpartie. Ansonsten geht es klar. Ich erfahre aber erst am 22., wann Hendrik wieder fährt. Vorher kann ich nichts sagen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.07.2007, 13:00:00
Ich spiele gegen Pascal am 29.07.
Bitte rechtzeitig an die Abgabe der Tipps denken!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 29.07.2007, 20:19:24
Ok, hab ihn eingetragen. Macht zwar vom Informationsgehalt her nur noch bedingt Sinn, aber der Vollständigkeit zuliebe... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 30.08.2007, 16:30:03
Ich spiele gegen Claus schon diesen Samstag (01.09.).

Tippspieler bitte aufpassen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.08.2007, 22:11:37
So Christian wie schaut es aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 30.08.2007, 23:29:35
Nicht am 1.9./2.9. und nicht am 29.9./30.9.
Ansonsten ist es mir egal. Wie sieht's bei Dir aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 01.09.2007, 22:00:20
22. oder 15. unter vorbehalt.......
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.09.2007, 20:37:59
Bis wann weißt Du das denn in etwa?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.09.2007, 20:48:56
Ich wäre für den 22. ab um ist mir egal.

Pascal in Christoph spielen erst später wenn der aus Amerika wieder da ist, ich finde solange sollten wir auch warten weil die übergabe ja auch irgendwie Christoph's verabschiedung ist und ich fände es Doof wenn er nicht da wäre.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.09.2007, 20:56:59
OK, dann nehmen wir den 22.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.09.2007, 20:58:28
Oki,
Wann?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.09.2007, 21:03:36
13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.09.2007, 21:06:42
Joa geht klar.

Was hällst du davon 2.500 oder 3000 zu spielen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.09.2007, 21:26:27
Hm, muß ich mal rechnen. Weiß nicht ob ich auf soviel komme und dann noch einigermaßen Auswahl habe.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.09.2007, 21:38:44
ja is mir egal ich dachte nur wäre mal eine Interessante Abwechslung
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.09.2007, 12:59:41
Also, ich habe mal nachgerechnet - von mir aus können wir 3000 Punkte spielen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.09.2007, 19:16:37
Ok also nehme ich 3000 einfach mal als finalen Punktwert.

Hey Pascal willst du nicht einen schlachtbericht machen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.09.2007, 21:44:52
Ok Morgen wird nicht gehn, muss ich Pascals helfen. Wann hättest du den zeit zuende zu spielen? Nächstes WE?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 23.09.2007, 10:08:27
Nein, nächstes WE kann ich nicht, hatte ich ja gestern gesagt. Dann lieber das danach, also 6./7. Oktober.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.09.2007, 12:14:40
Die Saison endet am 30.09!!!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 23.09.2007, 12:22:59
Werden dann Pascal & Christoph disqualifiziert? ;D

Christoph müßte dieses Wochenende aus Amiland zurückgekommen sein, und nächstes WE wird er bestimmt auch nicht spielen weil da Fr + Sa 2 stressige Geburtstagsfeiern sind (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif) ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.09.2007, 13:14:31
Nein, niemand wird disqualifiziert! Die Schuldigen verlieren alle Punkte und müssen 100 Mio $ Strafe zahlen. So wird das in der Formel 1 auch gemacht und wir sind die Formel 1 für Minis.
Pascal betrifft das natürlich nicht, denn er ist ja nicht Schuld, wenn Christoph erst mal Urlaub machen muss und danach abfeiern.
Dich betrifft es auch nicht, wenn Du auf den letzten Platz zurückgestuft wirst (Es sei denn, Du würdest deutlich gegen Daniel gewinnen, dann wäre es ärgerlich)!  ;D
Ja, okay, die 100 Melonen sind etwas ärgerlich, aber so, wie der Dollar jetzt steht, sind das auch nur 10 € für die Vereinskasse.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.09.2007, 16:24:22
Was sollen wir den mit 10 Euro in der Vereinskasse.... Kommen doch eh auf keinen Grünen Zweig was wir mit der Kohle machen sollen.  ;D

Aber Eventuell müßten wir dann die Übergabe doch bei Chris machen wenn wir nach Pascal spielen
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.09.2007, 18:26:30
Die Übergabe machen wir auf jeden Fall bei Chris! Die Frage ist nur toph oder tian.  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.09.2007, 18:44:30
*grins* oki da hast du recht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.10.2007, 20:23:35
Daniel, wie sieht's mit Teil 2 unserer Partie aus? Sa oder So? Mir wäre Sa lieber.
Wieder so 13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.10.2007, 21:22:06
Ja Samstag is bei mir auch besser.  ;D
Und 13 Uhr klingt sehr gut.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.10.2007, 20:24:51
Habt ihr einen Bahnhof bei euch? Kannst du mich da eventuell abholen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 05.10.2007, 01:13:22
Ja, wir haben einen Bahnhof (da fährt eine Bahn von Horrem hin) und ich kann Dich da abholen.

Evtl. kann ich Dich auch zuhause abholen, es kann nämlich sein daß wir Samstagmorgen bei einer Freundin von meiner Freundin die Wohnung streichen (bzw. ich werde dann da halt relativ früh wieder abhauen und die anderen alleine weiterstreichen lassen ;D ), und besagte Freundin wohnt in Horrem direkt neben dem Bahnhof.
Ist aber noch nicht klar ob und wann ich da sein werde, ich meld mich morgen nochmal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 05.10.2007, 14:12:45
Oki
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 16.11.2007, 15:48:03
Ich spiele gegen Claus schon morgen (Samstag, 17.11.). Eintragen bei den Terminen bringt zwar nicht mehr viel, aber vielleicht der Vollständigkeit halber.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.11.2007, 18:43:32
Ich hab's mal eingetragen...Ordnung muß sein ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 16.11.2007, 20:20:53
Vielleicht kannst Du ja auch die Meldetermine reinnehmen:

1. Spieltag: 31.12.07
2. Spieltag: 29.02.08
3. Spieltag: 30.04.08
4. Spieltag: 30.06.08
5. Spieltag: 31.08.08
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.11.2007, 12:10:31
OK, sind auch eingetragen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 26.11.2007, 21:02:55
Daniel, wie sieht's eigentlich mit unserem Termin aus?

Am Wochenende gehen bei mir nur der 15./16. und der 22./23.12.
Ansonsten halt in der Woche.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.11.2007, 09:40:46
Dann lasst uns doch schon nachdem gespielt worden ist über die Schlachten Diskutieren und nicht nach Medetermin oder?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.11.2007, 14:02:36
Das ist eine gute Idee. Dann dauert es aber ein wenig länger, bis wir drüber reden, denn in der Regel kommt immer erst der Meldetermin. Kurz danach fragt hier einer der beiden an, wann denn die Partie gespielt werden soll. Danach kommt der Meldetermin für den folgenden Spieltag. Dann kommt die Anwort, dass der andere dann nicht kann. Danach kommt dann wieder eine Meldetermin und dann wird die Partie gespielt!  ::)


Aber Du hast natürlich schon Deinen Spieltermin mit Rolf, stimmts?  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 28.11.2007, 14:24:30
Du meinst den Termin an dem das Chaos verliert? Ja klar!!! ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.11.2007, 15:21:14
Nein, ich meine nicht den Termin, an dem das Chaos verliert. Ich meine den Termin für Dein Spiel gegen Rolf!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.11.2007, 16:38:08
Nein ich hatte es gesehn aber keine Lust gehabt zu Antworten....   ::)

Im Ernst ,is imo alles etwas stressig...

Also  ich wäre für den SA 22.12 so gegen 13 Uhr.....  Is das oki???

LG
 Der Ligachamp....   ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 01.12.2007, 13:31:18
OK, abgemacht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 10.12.2007, 09:16:52
Du meinst den Termin an dem das Chaos verliert? Ja klar!!! ;D

das hab ich mal überlesen   :P
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 10.12.2007, 09:17:56
Nein, ich meine nicht den Termin, an dem das Chaos verliert. Ich meine den Termin für Dein Spiel gegen Rolf!  ;D


das auch  :'(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.12.2007, 19:42:53
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe. Aber das macht nichts. Ich bin es gewohnt, nicht verstanden zu werden!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.12.2007, 20:52:30
Muß ja...bei dem Beruf ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 21.12.2007, 18:32:22
Daniel, wo spielen wir eigentlich? Laut Spielplan bei Dir, bedeutet das bei Julia?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 07.01.2008, 20:20:15
Hi Pascal. Der 26.01. wäre für mich als Spieltermin ideal. Wie sieht es aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 10.01.2008, 18:44:28
hiho zusammen ich meld mich auch mal wieder .....

lieber pascal wann war unser spiel nochmal denn soweit ich mich entsinne wolltest du ....am we  um den 26.01. spielen?

würd mich freuen wenn du dich mal melden könntest

mfg rolf
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.01.2008, 16:15:18
Tja, lieber Pascal, jetzt musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dein Herzblatt sein? Oder willst Du 2 Partien am 26.01. spielen?  ::)

Ach ja Rolf: Vielleicht solltest Du Dich auch schon mal um den nächsten Spieltermin kümmern. Der zweite Spieltag läuft ja schon seit fast 2 Wochen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.01.2008, 22:17:03
Ähm Ich glaube das Pascal der festen Überzeugung ist am 19. gegen Rolf zu spielen.... hat er mir jedenfalls so gesagt.

Er kann ja gegen euch beide Gleichzeitig spielen.  :P
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 12.01.2008, 00:42:15
jo es hat sich geklärt pascal spiel gegen mich nächste woche samstag um 13 uhr...bei ihm....das ist der 19.01.2008 er hat heute abend angerufen.... 

noch ne kurz frage was halt bei dem gespräch auch noch raus kam....als ich weiss das ich pascal und meinen gegnern allgemein sagen muss ob ich tiermenschen, dämonisch oder sterbliche armee spiele....wie schauts mit zeichen aus?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 12.01.2008, 00:55:47
stimmt wo ich gerade dabei bin christian wann wäre es dir denn recht?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.01.2008, 13:22:28

noch ne kurz frage was halt bei dem gespräch auch noch raus kam....als ich weiss das ich pascal und meinen gegnern allgemein sagen muss ob ich tiermenschen, dämonisch oder sterbliche armee spiele....wie schauts mit zeichen aus?


Da hat Pascal Dir etwas Falsches erzählt. So lautet unsere Regelung nicht.

Wir haben diese Saison festgelegt, dass "Horden des Chaos" und "Bestien des Chaos" unterschiedliche Armeen sind (weil das bei offiziellen GW-Turnieren auch so ist). Also musst Du am Anfang der Saison festlegen, welches der beiden Bücher Du benutzen willst. Du hast damals "Horden des Chaos" gesagt, deswegen habe ich das so geschrieben. Noch ist aber nichts passiert. Wenn Du also lieber Bestien spielen willst, offiziellenkönnen wir das vor dem ersten Spiel noch ändern.

So, was bedeutet das jetzt? Wenn Du Horden des Chaos spielst, hast Du alle Optionen, die im Regelbuch vorgesehen sind. Du hast also die freie Auswahl, ob Du eine dämonische oder sterblich Armee spielen willst und musst das auch vorher nicht bekannt geben!
Und selbstverständlich gilt das auch für Male (ich denke, dass Du das mit "Zeichen " meinstest), Dämonengeschenke etc.
Und Du darfst Deine Armee auch nach allen Regeln aufstellen, die im Armeebuch vorgesehen sind! Du darfst also auch in einer sterblichen Armee Dämonen als Elite wählen und umgekehrt. Und weil das AB das auch zuläßt, darfst Du in dieser Armee auch alle Einheiten aus dem Besteien-Buch einsetzen.
Du darfst halt nur keine Bestien-Armee aufstellen, mit einem Tiermenschen als General und Bestien als Kernauswahl!
Und Söldner sind in dieser Saison verboten! Aber der Todbringer z.B. gilt ja nicht als Söldner, sondern als seltene Auswahl. Der ist erlaubt.

Und noch einmal für alle: Niemand muss vor der Partie irgend etwas bekannt geben, es sei denn, er möchte etwas einsetzen, was in den Regeln so nicht vorgesehen (optionale Sondermodelle etc.). Da gilt: Es ist alles erlaubt, womit der Gegner einverstanden ist.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.01.2008, 14:58:47
SO endlich mal im Internetcafe :)

bin froh wenn ich Internet zu Hause Habe!!!
Wie Rolf schon gesagt hat findet dien Pleite des Chaos am 19.1 statt und am 26.1. die endgültige Vernichtung des Imperiums!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.01.2008, 15:34:41
stimmt wo ich gerade dabei bin christian wann wäre es dir denn recht?

Hm...

26./27.1. kann ich noch nicht genau sagen (wollte ich evtl. mit Ralf Brettspiele spielen).
16.2. kann ich nicht
24.2. kann ich nicht

Ansonsten habe ich in der nächsten Zeit noch nix vor...ich weiß nicht genau wann im Februar Karneval ist, aber da kann ich auch...feiern gehe ich eh nicht, bin Karnevalsmuffel.
Wie sieht's denn bei Dir aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.01.2008, 17:29:34
Ohja Claus wie schauts den mit unserem Termin aus??? Mal sehen ob ich hier ne Antwort bekomme *lach*

Danke für das richtig stellen Ralf dann brauch ich das nicht mehr machen.

Nochmals Ralf ganz eiunfach du legst nur Fest das dein general aus dem Horden Buch Stammt mehr nicht und mehr mußt du Pascal auch net sagen. Das bedeutet aber sogar das du als Kom. Auswahl einen Tiermenschen Meisterschamanen Mitnehmen darfst und eben einen Sterblichen Helden der dann aber dein General sein muss...

Naja Pascal da Claus ja schon festgestellt hat das Chaos den sieg im AB eingebaut hat wird es recht schwer für dich....  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 13.01.2008, 16:36:57
stimmt wo ich gerade dabei bin christian wann wäre es dir denn recht?

Hm...

26./27.1. kann ich noch nicht genau sagen (wollte ich evtl. mit Ralf Brettspiele spielen).
16.2. kann ich nicht
24.2. kann ich nicht

Ansonsten habe ich in der nächsten Zeit noch nix vor...ich weiß nicht genau wann im Februar Karneval ist, aber da kann ich auch...feiern gehe ich eh nicht, bin Karnevalsmuffel.
Wie sieht's denn bei Dir aus?

eigentlich ganz gut da ich jetzt wieder ein wenig mehr zeit habe ....würde es um die karnevalszeit gehen....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.01.2008, 19:24:35
Äh...wann ist denn überhaupt Karneval? Ich bin so ein Karnevalsmuffel, ich weiß das noch nicht mal...  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 13.01.2008, 22:11:28
Das erste WE...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 14.01.2008, 10:04:33
Das erste WE ... im Feb.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 14.01.2008, 18:23:20
Immer diese Übergenauen
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 17.01.2008, 17:46:29
SO endlich mal im Internetcafe :)

bin froh wenn ich Internet zu Hause Habe!!!
Wie Rolf schon gesagt hat findet dien Pleite des Chaos am 19.1 statt und am 26.1. die endgültige Vernichtung des Imperiums!


Gut, dann also der 26.
Du hast ja Heimrecht. Wir haben am 26. Sprechtag. Da bin ich bis 13:00 in Habbelrath. Das ist gleich um die Ecke. Ich könnte so gegen 13:15 da sein. Passt das?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 18.01.2008, 10:10:55
Sorry vertan. Tag der offenen Tür (diesen Samstag) geht bis 13:00. Sprechtag endet um 12:00. Wäre auch 12:15 okay?

Ich habe nämlich eigentlich keine Lust von Kerpen nach Frechen zu fahren und dann wieder von Frechen nach Kerpen und dann wieder von Kerpen nach Frechen und dann wieder von Frechen nach Kerpen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 20.01.2008, 19:23:44

Wie Rolf schon gesagt hat findet dien Pleite des Chaos am 19.1 statt und am 26.1. die endgültige Vernichtung des Imperiums!


*lach* 

Vorhaben schon gescheitert.....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.01.2008, 20:01:30
Tja, ich habe natürlich noch keine Mitteilung über das Ergebnis bekommen!!!! :(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 20.01.2008, 22:07:21
Rolf: Pascal     1439 : 1334     
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 21.01.2008, 05:02:32
jo lief leider nur auf ein unentschieden hinaus....einiges lief nicht so wie geplannt....aber war auch das erste mal das ich gegen die kimri gespielt habe.....naja dafür lief es ganz gut
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.01.2008, 17:34:35
Zumindest hast Du einen Punkt. Das freut mich, denn somit gibt es weiterhin niemanden in der Geschichte der Liga, der nicht punkten konnte.

Dass nicht alles wie geplant lief ist normal. Ich habe noch nie eine Partie gespielt, die so lief, wie geplant. Nicht mal die letzte Partie gegen Claus. Denn sonst hätte ich ja nicht 2800:150, sondern 2800:0 gespielt!  ::)

Tja, normalerweise wärst Du bisher der erfolgreichste Auswärtsspieler der Saison, da die anderen ihr Auswärtsspiel verloren haben. Da das aber offiziell ein Heimspiel von Dir war, bist Du nun der erfolgloseste Heimspieler!  ;)

Und natürlich ist es nicht "ganz gut" gelaufen. Wenn Du nicht gegen Pascal gewinnst, gegen wen denn dann?  ;D

Immerhin: Das Chaos bleibt weiter ungeschlagen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 21.01.2008, 19:04:18
Jaja und Pascal is mal wieder mit seiner viel zu goßen schn.... auf die selbige geefallen.  :P
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 22.01.2008, 00:49:22
Rolf, nochmal wegen unserem Termin: Mir würde das Wochenende 09./10. Februar sehr gut passen.

Kannst Du da?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 22.01.2008, 10:01:24
Ralf: 12:15 am Samstag geht klar!

Bitte wieder mit 2 Dampfpanzern und Karl Franz  ;D

Und Rolf: die heißen Khemri und nicht Kimri
             Ich nenne Chaos ja auch nicht Csaos >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 22.01.2008, 13:53:47
Gegen Dich hatte ich zwei Dampßfpanzer und Kurt Helborg. Soll ich lieber zwei Dampfpanzer und Karl-Franz nehmen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.01.2008, 19:42:37
Das Klingt ja schon sehr einseitig und Bärtig wie Chris so schön sagen würde.....

Karl Franz geht nimmer den der is wie wir alle Wissen drauf gegangen  :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 22.01.2008, 19:44:44
naja war halt das erste spiel gegen die gruftkönige ....ich mach leider immernoch den fehler nit züge weiter zudenken
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 22.01.2008, 19:45:26
Rolf, nochmal wegen unserem Termin: Mir würde das Wochenende 09./10. Februar sehr gut passen.

Kannst Du da?


jo ich könnte da bis jetzt nix geplannt, wann genau wäre es dir denn recht?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 22.01.2008, 22:13:29
Wie wärs mit So 13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 23.01.2008, 06:38:51
klingt gut.....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 23.01.2008, 19:30:17
Gegen Dich hatte ich zwei Dampßfpanzer und Kurt Helborg. Soll ich lieber zwei Dampfpanzer und Karl-Franz nehmen?

Klar! aber Du wirst die liste jetzt eh ändern da ich mich vorbereitet habe und einen höllischen Plan aus meiner Schublade ziehe ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.01.2008, 21:27:06
Nein er wird mit genau der Liste Spielen, weil du ja davon ausgehst das er sie ändern wird und deswegen deine Liste soweit änderst und deinen Höllischen Plan nicht nutzt....   ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.01.2008, 00:34:22
Natürlich habe ich meine Liste geändert. Eigentlich hatte ich nicht vor mit Dampfpanzern zu spielen, aber wenn es Pascal so will!

Vermutlich denkt er, dass er die mit Skelettriesen kleinkriegt und das würde auch funktionieren, wenn ich Kurt Helborg mitnehme. Aber ich habe ja schon geschrieben, wie unwahrscheinlich es ist, dass Karl-Franz eine Riesen nicht in der ersten Runde zerquetscht. Und einmal ist es ja schon passiert, dass es nicht geklappt hat. Das nächste Mal also frühestens in ein paar Jahren.

Karl-Franz ist mir eigentlich eh lieber. Der kostet zwar 25 Punkte mehr als Kurti und hat nur ein KG von 6 statt 7, aber dafür hat er einen 4+ Rettungswurf, macht bei jedem Treffer automatisch W3 Schaden und vor allem hat er einen MW von 10, der innerhalb von 18 Zoll verwendet werden kann! Damit ist dann diese komische Lade der verdammten Seelen praktisch wirkungslos.

Aber vielleicht wirkt ja die Schublade des höllischen Plans! ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.01.2008, 20:39:38
OK, Rolf - 10.02. um 13:00 bei mir geht klar!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.02.2008, 18:35:19
Wie ich von Claus erfahren habe, spielt er gegen Daniel am 03.03.

Zweiter Spieltag und die zweite Nachholpartie!  :'(

Diesmal werde ich mit der Auswertung warten.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.02.2008, 18:36:41
Daniel, wie sieht es denn mit unserer Partie für den 3. Spieltag aus?

Meine Liste ist fertig!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 16.02.2008, 11:09:05
hmm schade dachte ich könnte mit claus diesen monat noch spielen....hmm....naja vllt dann anfang märz
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 16.02.2008, 13:03:41
Es ist überhaupt kein Problem, eine Partie vorzuziehen. Dein nächstes Spiel ist gegen Claus. Frag ihn halt einfach mal wegen eines Termins. Vielleicht liegt es ja nicht an Claus, sondern an Daniel, dass sie so spät spielen und Claus könnte vorher noch.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 17.02.2008, 00:57:38
ja es liegt an mir.

Ralf 02.03 der 03.03 Wäre ein Montag...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 17.02.2008, 12:17:36
Okay, der 02.03.

Ich hoffe Claus weiß das!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.02.2008, 15:12:55
Ja weiß er, er wird sich nur im Datum vertan haben.

Achso wir haben das Spiel übrigens vorverlegt und damit doch keine Nachspiel Partie erzeugt. Ergebnis kannst du auch direkt haben ich schick es dir per PM.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 18.02.2008, 19:42:57
Ah, jetzt weiß ich, was die PM soll!

Ich weiß aber noch immer nicht, was das Ganze jetzt soll. Bist Du irgendwie beleidigt?  ???

Mir ist eine Nachholpartie allemal lieber als ein gefaktes Unentschieden.  >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.02.2008, 23:03:04
gefakt????? Das is ganz ehrlich erspielt.

Nein im ernst ich das hat nichts damit zutun das ich sauer wäre oder so ich habe nur einfach im Moment gerade an den Wochenenden sehr viel stress und eigentlich garkeine Zeit und Claus gehts da ähnlich und jetzt kommen ja schon die nächsten spiele. Also haben wir uns abgesprochen und auf unendschieden geeinigt. Den 02.03 hätten wir schon wieder nicht spielen können.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 19.02.2008, 00:41:27
"Wir haben uns abgesprochen und auf unentschieden geeinigt" hört sich aber nicht so an als hättet ihr ganz ehrlich gespielt  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.02.2008, 22:28:49
Ich muss sagen, dass ich das nicht so ganz richtig finde, weil es den Wettbewerb doch etwas verzerrt. Ich denke, dass Claus mit seinen Orks kaum eine Chance gehabt hätte. Das wäre am Ende etwas ärgerlich, wenn er wegen des einen Punktes an Pascal oder insbesondere Christian vorbeizieht, der sicher gerne diese Saison jemanden hinter sich lassen würde. Und ganz ehrlich gesagt: Ich würde diese Saison auch lieber zweiter als erster mit ein oder zwei Punkten Vorsprung, weil ich genau weiß, dass Du die in der Partie gegen Claus absichtlich liegen lassen hast. Schon den 2005er Titel habe ich nur geholt, weil Christoph das letzte Spiel nicht mehr gemacht hat!  :'(

Aber gut, wenn Ihr Euch beide so einigt, kann ich dagegen nichts machen. Und vielleicht hat es ja auch keine Auswirkungen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 19.02.2008, 23:43:55
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber nachdem ich jetzt lese was Du geschrieben hast haben die sich wohl wirklich einfach ein Ergebnis ausgedacht.

Das finde ich ziemlich hirnrissig...dafür brauchen wir keine Liga mit Rangliste und Pokal und dem ganzen Kram zu machen, wenn die Liste hinterher zum Teil der reinen Fantasie einiger Spieler entsprungen ist!
Dann sollten wir diese Partie lieber offen lassen bis beide Zeit haben um ein wirkliches, echtes Warhammer-Spiel zu machen und das Ergebnis dann nachtragen, und zwischendurch eben Spieler mit unterschiedlichen Anzahlen Spieltagen in der Liste zu haben, wie letzte Saison beim Spiel zwischen Christoph & Pascal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.02.2008, 14:15:15
Das habe ich ja schon unter #197 geschrieben.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 21.02.2008, 00:19:43
Trotzdem wollte ich meinen Standpunkt nochmal unterstreichen.

Dir wäre eine Nachholpartie lieber gewesen, ich finde ein gefaktes Ergebnis hirnrissig ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.02.2008, 14:03:39
Ich auch, aber da kann man halt nichts gegen machen, als den beiden gut zureden. Wenn ich sage: "Ich akzeptiere das Ergebnis nicht. Ihr müsst die Partie nachholen!" ... dann schreibt mir wahrscheinlich einer ein paar Tage später: "Wir haben die Partie nachgeholt: Das Ergebnis ist 998:1017."

Ich glaube ohnehin, dass das eher auf Claus Mist gewachsen ist. Deshalb macht es wenig Sinn, hier mit Daniel zu reden. Und eins kannst Du mir glauben: Mit Claus reden hat überhaupt keinen Sinn!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.02.2008, 00:00:19
Sry da muss ich dir wiedersprechen, es war meine Idee und nicht Claus seine weil ich im Moment wirklich einfach zuviel Streß habe und die Liga für mich nach wie vor ein Spiel um Spaß ist und damit einfach nicht an wichtigster Stelle kommt. Das siehst du ja auch daran das ich dir deine Frage nach einem Spieltermin auch noch nicht beantworten konnte, wobei ich sehr zuversichtlich bin das es in nächster Zeit wieder besser wird und ich das Spiel gegen dich dann auch machen kann.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.02.2008, 12:22:33
Hatte nicht irgendwer gesagt, wenn er seine Prüfung rum hat, hat er jede Menge Zeit?  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.02.2008, 21:38:33
Ja das war Pascal.....    ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.02.2008, 20:28:27
Daniel, wenn die anderen Samstag, den 08.03. nicht können, wie wäre es denn dann mit unserer Warhammerpartie?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 27.02.2008, 00:18:31
hm ich weiß wie gesagt noch nicht ab wann ich kann, es kann sein das ich erst abends kann. Ich sage dir bescheid sobald ich was weiß
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.02.2008, 17:50:50
Na gut, Partien zwischen uns dauern immer etwas länger. Aber ich habe auch keine Probleme damit, bis Sonntag um 03:00 zu spielen.  :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 27.02.2008, 22:53:09
mich würde freuen lieber claus wenn du mir ein paar termin zur auswahl stellen könntest für unser spielchen!

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 27.02.2008, 23:16:06
Claus schaut hier praktisch nie rein. Schreib ihm lieber ne Email, die liest er wenigstens! ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 27.02.2008, 23:39:36
Und beantwortet er auch recht schnell.

Ralf ich kann leider nicht zusagen werde Vorraussichtlich das ganze WE in Essen bleiben.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.02.2008, 13:54:22
Kein Problem: Spielen wir bei Hendrik. Der wohnt ja in Essen -Schönebeck.

Also, damit ist der 08.03. fest!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 01.03.2008, 23:31:01
SO Leuts, ich habe Internet ;D

Daniel, kannst Du echt nicht die Partie gegen Claus nachholen? Auch später nicht?

Chris wann kannst Du denn? ;D .... verlieren
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.03.2008, 14:47:35
Also, bis jetzt wüßte ich nicht daß ich im März/April schon irgendwas vorhabe.
Wann kannst Du denn?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.03.2008, 20:41:39
Also, bis jetzt wüßte ich nicht daß ich im März/April schon irgendwas vorhabe.
Wann kannst Du denn?


sollen wir denn 6.4 mal festhalten?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.03.2008, 20:44:51
Deal!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.03.2008, 20:45:38
Deal!

ok darf ich mir auch bei dir wünschen was Du aufstellst?

Ist das neue Vampirbuch schon draussen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.03.2008, 20:50:32
Offiziell kommt es am kommenden Wochenende raus, ich habe es dank Speerspitzenbox schon seit etwas über einer Woche.

Danach gespielt habe ich noch nicht...nur schonmal den Varghulf zusammengebaut & grundiert und den Leichenkarren zusammengebaut ;D

Du darfst Dir gerne wünschen was ich aufstelle, aber das meiste davon wird nicht entweder nicht mehr regelkonform sein oder etwas anders aussehen als Du erwartest...die haben da wirklich einiges verändert.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.03.2008, 20:58:33
dann muss ich mich doch besser vorbereiten :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2008, 16:39:31
Osterfreitag würde mir für unsere Partie gut passen. Oder auch Karfreitag. Was Dir lieber ist!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.03.2008, 16:47:36
Okay.... Wann soll ich da sein?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2008, 18:01:33
13:00? Geht auch früher oder später, wenn Dir das besser passt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.03.2008, 18:25:43
Ne is total ok.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.03.2008, 22:39:33
Termin eintragen nicht vergessen! Im neuen Kalender könnt ihr das ja jetzt auch selber ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.03.2008, 07:45:55
Der Kalender is Blöd.... Jetzt hat man ja selba die Arbeit das einzutragen...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.03.2008, 14:03:49
Ach! Wer war denn so begeistert? Jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben. Dafür darfst du auch alles eintragen. Heute z.B. hat die berühmte Pressekonferenz von Trapper Toni 10-jähriges Jubiläum!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.03.2008, 22:12:16
Der Kalender is Blöd.... Jetzt hat man ja selba die Arbeit das einzutragen...

Stell Dich nicht so an...in der Zeit wo Du diesen Satz formuliert und gepostet hast hättest Du mind. 3 Termine eintragen können ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.03.2008, 23:31:21
Ja sicher aber das macht nich halb soviel Spaß wie hier herum zu jammern.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.03.2008, 14:47:50
Endlich mal ein Seelenverwandter. Deswegen kann es ja auch keine perfekte Welt geben. Wäre alles perfekt, hätte ich nichts zum Motzen und damit würde eines der schönsten Dinge fehlen!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 23.03.2008, 11:22:22
Pascal, ginge das vielleicht doch an einem anderen Termin? Am 6.4. zieht Christoph um, und ich wollte ihm eigentlich beim Kistenschleppen helfen.

Wäre das ok wenn wir die Partie verschieben? Wie wärs mit dem 13.4.? (das ist der So danach)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.03.2008, 15:03:09
Update: Christoph hat mir geschrieben daß er schon genug Helfer hat. Wir können also ruhig am 6. spielen ohne daß ich ein schlechtes Gewissen haben muß ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.03.2008, 20:41:15
Chris, können wir vielleicht doch am 13. spielen?  ;D meine Freundin liegt dann wahrscheinlich im krankenhaus  :'(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.03.2008, 21:02:36
Bist du nu eigentlich mit Ali wieder zusammen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.03.2008, 22:19:38
Das mit dem 13. war ein Versehen daß ich den vorgeschlagen hatte, da kann ich nämlich doch nicht.
Konnte ich von Anfang an nicht, aber das hatte ich verpeilt  ::)

Alternativ könnte ich Dir im April die beiden Wochenenden 19./20. oder 26./27. vorschlagen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.03.2008, 19:22:33
ok dann den 20. vielen dank ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.03.2008, 20:26:18
Einverstanden!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.03.2008, 03:23:41
Hallo Pascal, Betreffs unser Liga Spielchen würde ich folgendes Vorschlagen:

Samstag den 14.06.2008 um 13:55 Uhr bei dir. Einverstanden?   ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 31.03.2008, 14:57:30
Hallo Pascal, Betreffs unser Liga Spielchen würde ich folgendes Vorschlagen:

Samstag den 14.06.2008 um 13:55 Uhr bei dir. Einverstanden?   ;D

geb ich dir iam donnerstag antwort drauf.

Da kann ich nicht, da ich ein Paintballspieltag habe.

In der Woche geht bei Dir nichts im Juni oder? ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.03.2008, 16:11:28
Okay
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.03.2008, 16:15:31
By the way, was machst du faule Ratte eigentlich um die Zeit zuhause, geh gefälligst arbeiten...  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 04.04.2008, 22:31:18
Aloha Leute,

auch wenn ich mich momentan nur abseits des Schlachfelder aufhalte, so verfolge ich eure Einträge hier doch regelmässig und amüsiere mich immer wieder was hier los ist..... grins  :D

Super Terminierung, da lobe ich mir den Griff zum Telefonhörer  ;)

Nächste Saison wenn mein Umzug endlich über die Bühne ist und auch sonst wieder mehr Luft da ist, hoffe ich endlich wieder mehr Zeit fürs Warhammern zu haben, interesse ist deutlich wieder da und Gifklaue nutzt die kreative Pause um sein Taktisches Wissen aufzubauen und seine Truppen fleissig im Bau zu verstärken  8), ihm fehlt nur die Zeit zum malen.... >:(

Wir sehen uns, Grüße an alle

Chris  :)

P.S. Wie sieht es den jetzt aus mit der Seuchenthemen Schlacht bei Ralf ????  Gibt es da mittlerweile einen Termin ???  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 05.04.2008, 00:06:38
Nö, gibt es noch nicht. Dafür gibt es im "Mitspieler finden"-Forum auch ein eigenes Thema (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/index.php?topic=182.0), hat sich aber schon lange nix mehr getan.

Aber man munkelt, Du wolltest nach Deinem Umzug ein Testspiel gegen die neuen Vampire spielen... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.04.2008, 09:25:10
Auch wenn es hier falsch ist, will ich mal kurz auf das Seuchenspiel eingehen. Nein, wir machen keine Termine ohne Dich. Nützt ja nichts, wenn wir einen Termin vereinbaren, und Du dann nicht kannst. Wobei es wohl im Augenblick hauptsächlich auf Daniel ankommt. Der ist terminlich ziemlich eng. Insgesamt läuft ja recht wenig.
Aus der Winterkampagne ist ja auch nichts geworden. Also: Ich sehe da langsam schwarz, obwohl ich immer noch gerne mitmachen würde.

Ansonsten: Selbstverständlich sind keine Testspiele mit dem neuen Vampirbuch zulässig! Zumindest nicht, bevor wir unser Liga-Spiel hatten!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.04.2008, 17:57:13
Bei Christoph ist es an den nächsten Wochenenden terminlich aber auch ziemlich eng. Wir haben heute mittag seine ganzen Sachen von zuhause in seine neue Wohnung transportiert. Und jetzt wird er die nächsten Wochenenden damit beschäftigt sein alles auszupacken ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.04.2008, 20:01:41
Ich dachte, er hat genug Leute und Du brauchst nicht helfen!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 07.04.2008, 20:40:02
Sagen wir mal so: wir haben fürs Einladen (runter aus dem 2. Stock), Transport nach Brühl und wieder ausladen (hoch in den 2. Stock) gerade mal 2,5 h gebraucht ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.04.2008, 23:31:04
Hallo Pascal, Betreffs unser Liga Spielchen würde ich folgendes Vorschlagen:

Samstag den 14.06.2008 um 13:55 Uhr bei dir. Einverstanden?   ;D

geb ich dir iam donnerstag antwort drauf.

Da kann ich nicht, da ich ein Paintballspieltag habe.

In der Woche geht bei Dir nichts im Juni oder? ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 08.04.2008, 13:58:35
Sagen wir mal so: wir haben fürs Einladen (runter aus dem 2. Stock), Transport nach Brühl und wieder ausladen (hoch in den 2. Stock) gerade mal 2,5 h gebraucht ;D

Ihr habt dafür 2,5 Stunden gebraucht? Und für das bisschen Zeug wird Christoph die nächsten Wochenenden brauchen, bis er es ausgepackt hat!  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.04.2008, 21:58:07
Hat er gesagt...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 10.04.2008, 11:38:21
hallo zusammen

ja ich lebe noch wer häts gedacht ich wollt mich nur melden weil ich endlich es geschaft habe mit klaus einen spieltermin festzulegen und zwar spielen wir am 26.4. bei ihm.

puhh ein wennig lang naja dafür muss ich die anderen spiele jetzt schon planen. mal schauen!

achso ich weiss nit ob ihm forum schon angesprochen wurde aber wir spielen doch die session noch zu ende mit den alten regeln zu choas im punkto dämonen oder mit änderung ab dem 26?
wers nit weiss ab dem 26 welches auch der tag des jubiläums von warhammer is (25 jahre soweit ich weiss)
werden dämonen in eine eigene armee gepackt und dürfen nicht mehr bei sterblichen armeen dabei sein, dafür ist es den dämonen erlaubt auf das jeweilige mal zu scheissen ^^ sorry die ausdrucksweise.

so ich muss dann wieder los melde mich demnächst nochmal bei euch....die arbeit ruft ^^

mfg rolf
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.04.2008, 12:25:40
Hallo Rolf,

Also es gibt in der Liga zum Thema ne interne Einigung zu Armeebüchern die sich wärend der Saison verändern welche folgendermaßen ausschaut. Es ist dem Spieler freigestellt das neue oder alte Armeebuch zu nutzen.

Also hätte sich Chris aussuchen dürfen ob er mit dem alten zu ende spielt oder das neue nutzen möchte.

in deinem und auch meinem fall heißt das also, dass du endtweder nach deinen normalen Regeln die du bisher auch genutzt hast zu ende spielen kannst, du kannst aber auch Dämonen oder die erscheinende WD Liste fürs Sterbliche Chaos nutzen, ABER das mußt du mit erscheinen des AB, ich glaube 12.05 für die Speerspitze, festlegen. Also hast du Quasi "Nach" dem Spiel gegen "C"laus, möglichkeit (du mußt) dich zu entscheiden welche der drei listen du nutzen möchtest und daran wird dann auch nicht mehr gerüttelt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.04.2008, 20:40:18
Richtig, aber nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Es geht natürlich nicht, zu sagen, man spielt das alte Buch, nimmt aber die Dämonen aus dem neuen. Wenn altes Buch, dann auch alte Dämonen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.04.2008, 00:00:36
Das ergibt sich von selbst mit dem neuen Buch wird das alte ungültig! Also du darfst Alte oder neue Regeln nutzen, nicht aber mischen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.04.2008, 14:48:35
Wo wir schon mal gerade dran sind: Rolf, hast Du schon eine Idee für einen Termin für unsere Partie? Wir sind ja die nächsten. Im Augenblick habe ich noch viele Termine im Mai und Juni frei!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 12.04.2008, 15:51:15
hmm also bei mir siehts gerade auch nit so gut aus mit den terminen .....wie gesagt schicht arbeit is nit gerade warhammer wochenend spielfreundlichste was es gibt.....am besten ich schau mal in mein kalenderlein wann ich wieder im mai oder juni ein wochenende frei habe ....so was solls geben.....dann sag ich dir bescheidt
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.04.2008, 18:05:37
Ich sehe das nicht so eng. Wir können auch gerne spielen, wenn Du gerade völlig übermüdet von der Schicht kommst!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.04.2008, 21:10:36
HY Chris,

könnten wir bei Dir spielen wenn das geht? habe im Mom. akuten Platz mangel  >:(
 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 14.04.2008, 21:37:47
Kein Problem!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.04.2008, 21:31:59
um wie viel uhr wäre es dir den recht?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.04.2008, 23:01:29
Hm...13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.04.2008, 19:56:20
ok, versuche pünktlich zu sein ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 18.04.2008, 19:13:21
Da bin ich ja mal gespannt ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.04.2008, 21:06:50
Das wird nichts.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.04.2008, 13:44:50
Die Partie Rolf gegen Claus wird verschoben, weil Rolf gestern kurzfristig abgesagt hat.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 28.04.2008, 07:50:53
Die Partie Rolf gegen Claus wird verschoben, weil Rolf gestern kurzfristig abgesagt hat.

jo tut mir leid ....der neue job den ich habe spannt mich halt voll ein....mal sehen wie lange das noch anhält ich werd auf jedenfall dann diese woche am samstag bei claus um 13 uhr da sein.

musste am samstag obwohl ich nur bis um 14 uhr arbeiten musste bis um 17 uhr arbeiten und die überstunden krieg ich wahrscheinlich nicht bezahlt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 28.04.2008, 17:16:28
Die Partie Rolf gegen Claus wird verschoben, weil Rolf gestern kurzfristig abgesagt hat.

jo tut mir leid ....der neue job den ich habe spannt mich halt voll ein....mal sehen wie lange das noch anhält ich werd auf jedenfall dann diese woche am samstag bei claus um 13 uhr da sein.

musste am samstag obwohl ich nur bis um 14 uhr arbeiten musste bis um 17 uhr arbeiten und die überstunden krieg ich wahrscheinlich nicht bezahlt.

dann würd ich mir nen neuen job zulegen....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 03.05.2008, 17:10:11
huhu zusammen

so das spiel gegen claus is vorbei ich hab verloren.....naja eine erfahrung mehr gemacht ......schwarzpelz niemals von vorne angreifen.....

jo das mit dem job is schon blöde aber hat sich erledigt die firma hat mir gekündigt, somit ....hat sichs erledigt.

so zur nächsten partie gegen ralf ....wann hättest du denn zeit?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.05.2008, 20:18:27
Du hast nen Ork von vorne angegriffen und verloren???? Was hattest du dabei? ne reine Barbaren Truppe???

Ein guter Trupp Chaosritter sollte alles einfach zerlegen das Orks so auf das Feld bringen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.05.2008, 20:50:40
Naja, nicht unbedingt, wenn es sich um Schwarzorks handelt, die von Grimgork Eisenpelz angeführt werden!  ::)

Der schlägt ja nicht nur zuerst zu, sondern hat circa 15 A mit KG 20 und S 10 (zumindest gefühlt!).
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.05.2008, 21:10:35
Also, ich hätte noch folgende Termine frei:

Sa. 10.05.
So. 11.05.
Mo. 12.05. (Pfingstmontag)
Di. 13.05. (Pfingstferien)

Sa. 17.05.
So. 18.05.

Do. 22.05. (Fronleichnam)
Fr. 23.05. (Brückentag)

Sa. 31.05.
So. 01.06.

Sa. 07.06.
So. 08.06.

Sa. 21.06.
So. 22.06.

Such Dir etwas aus, aber bitte bald. Der Terminkalender füllt sich gerade!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.05.2008, 21:13:35
Naja, nicht unbedingt, wenn es sich um Schwarzorks handelt, die von Grimgork Eisenpelz angeführt werden!  ::)

Der schlägt ja nicht nur zuerst zu, sondern hat circa 15 A mit KG 20 und S 10 (zumindest gefühlt!).

da waren auch bestimmt 10 fanatics drinne  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.05.2008, 21:17:38
Daniel hier die angebote:

Sa 25.5
So 26.5

Sa 31.5

Sa 21.6
So 22.6


Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.05.2008, 21:31:12
Sa ist der 24.05., So ist der 25.05.!

Und Sonntag, den 25.05. hatten wir uns fürs Rollenspiel verabredet!!!! Ist das schon wieder hinfällig?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.05.2008, 21:32:47

da waren auch bestimmt 10 fanatics drinne  ;D

Du spielst ja noch gegen Claus. Deshalb nur so als Tipp: In Orkeinheiten sind niemals Fanatics drin!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.05.2008, 21:37:29
Na bei Claus vielleicht doch.....    :P :P :P :P
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.05.2008, 22:41:37
Daniel hier die angebote:


Sa 31.5

Sa 21.6
So 22.6




ok hier das update
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 05.05.2008, 21:08:12
Also, ich hätte noch folgende Termine frei:

Sa. 10.05.
So. 11.05.
Mo. 12.05. (Pfingstmontag)
Di. 13.05. (Pfingstferien)

Sa. 17.05.
So. 18.05.

Do. 22.05. (Fronleichnam)
Fr. 23.05. (Brückentag)

Sa. 31.05.
So. 01.06.

Sa. 07.06.
So. 08.06.

Sa. 21.06.
So. 22.06.

Such Dir etwas aus, aber bitte bald. Der Terminkalender füllt sich gerade!


ich würd gern den nächsten termin warnehmen also den sa 10.05. wenns dir recht ist?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.05.2008, 09:16:41
Das is aber net viel liebster Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.05.2008, 12:41:55
Das is aber net viel liebster Pascal

Tja, an den anderen Terminen ist vermutlich Paintballtraining!  ;D

Und am 07.06. würde er zwar gerne Warhammer spielen, aber nicht gegen Dich! (siehe Sommerturnier)

Für die rollenspielgruppe scheint das ja wohl zu heißen: Wenn nicht am 25.05., dann erst wieder im Juli!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 06.05.2008, 12:45:10

ich würd gern den nächsten termin warnehmen also den sa 10.05. wenns dir recht ist?!

Gut, nehmen wir den 10. Du hast ja Heimrecht. Hast Du inzwischen eine Platte? Dann müsstest Du mir noch mitteilen, wie ich zu Dir komme. Ansonsten können wir auch gerne hier spielen.

Welche Uhrzeit? 13:00 oder 14:00 würden mir gut passen. Später geht auch ohne Probleme, früher auch, aber eher ungerne.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 06.05.2008, 19:53:35
Das is aber net viel liebster Pascal

sag ob du kannst oder net, ansonsten finden wir noch einen anderen Termin. Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.05.2008, 11:24:34

sag ob du kannst oder net, ansonsten finden wir noch einen anderen Termin. Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden ;D

Ich auch!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.05.2008, 12:17:40
Christian, hast Du eventuell schon eine Idee für unsere Partie am 5. Spieltag?

Mir wäre es ganz lieb, wenn wir die ein wenig vorziehen können. Juli und August sind in der Regel nicht so hervorragend für WH.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 22.05.2008, 23:16:48
Oh, das hatte ich ganz übersehen.

Wann kannst Du denn im Juni?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.05.2008, 11:45:14
Inzwischen wird es etwas enger. Das WE 14./15. geht definitiv nicht, das WE 07./08. wird schwierig.

Wann spielst Du denn gegen Claus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.05.2008, 12:02:31
Bis jetzt haben wir noch keinen Termin. Ich hatte ihm am Do eine Mail deswegen geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.05.2008, 15:41:17
Er hat gerade geantwortet: wir spielen am 14.6. !!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 25.05.2008, 18:58:28
Pascal 14.05???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.05.2008, 22:55:56
Pascal 14.05???

kan leider net, da wir Paintballligaspiel haben
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.05.2008, 23:21:46
Pascal 14.05???

kan leider net, da wir Paintballligaspiel haben

Macht nichts, denn heute ist bereits der 25.05.!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.05.2008, 11:17:51
STimmt und was is mit dem 14.06.????    ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.05.2008, 17:03:56
STimmt und was is mit dem 14.06.????    ::)

nein leider net, zufällig aus dem selben Grund
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 27.05.2008, 21:35:47
Was ein zufall.

Dann könnte ich dir noch den 28 . 06 anbieten. Oder den 21.06, wobei ich da wohl erst ab 17 Uhr könnte.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 29.05.2008, 17:41:05
ok der 28 ist gebucht ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.06.2008, 22:36:07
Wir spielen diesen Freitag das heißt wir können Ralf Samstag zum titel Gratulieren
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.06.2008, 16:02:18
Sry Ralf wir können dir doch noch nicht ganz gratulieren, ein theoretische rein rechnerische Chance habe ich noch den titel zu holen.   :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.06.2008, 12:23:11
Tja, es wäre schön, wenn mir einer mal das Ergebnis meldet, oder soll es eine Überraschung sein? Dann erkläre ich Euch gerne, wie Ihr die Auswertung machen müsst!  ;)

Im Übrigen: Da Du vor diesem Spieltag einen Punkt Vorsprung hattest, hätte ich auch 2800:0 gewinnen können und Du 0:2800 verlieren und ich wäre trotzdem nicht durch, weil ich dann nur 3 Punkte Vorsprung hätte und sicher durch ist nur, wer vor dem letzten Spieltag 5 Punkte Vorsprung hat!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.06.2008, 12:28:41
Du hast natürlich recht.  ;D

Das Ergebnis wollte dir Pascal schicken, hat er noch nicht???

Ich kann es dir nur ungefair sagen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.06.2008, 12:51:47
Gut, aufgrund deines Kommentars bezüglich Showdown weiß ich ja schon mal, dass Pascal nicht gewonnen hat, sonst wäre er noch nicht raus aus dem Titelkampf.

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar mehr Hinweise und kann das Resultat kriminalistisch ermittlen!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.06.2008, 12:52:40
Was Pascal angeht: Der will mir das Ergebnis vielleicht zusammen mit dem Ligawappen schicken!  :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 10.06.2008, 14:28:24
so....mein letztes spiel für diese session die doch recht aufschlussreich für mich verlief.... ::)

schlag was vor....daniel  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.06.2008, 15:11:44
Massacker für mich...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 11.06.2008, 14:16:41
kampflos?

vergiss es
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.06.2008, 09:14:23
Die Aussage bezog sich auf mein letztes Spiel gegen Pascal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: SoulAnubis am 12.06.2008, 12:35:17
achso dachte ....so eher an einen termin ^^
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.06.2008, 13:27:24
Die Aussage bezog sich auf mein letztes Spiel gegen Pascal.

Dann ist die Aussage falsch! Nach dem Ergebnis, das mir Pascal gemeldet hat, ist es ein überlegener Sieg.  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.06.2008, 16:30:56
Die Aussage bezog sich auf mein letztes Spiel gegen Pascal.

Dann ist die Aussage falsch! Nach dem Ergebnis, das mir Pascal gemeldet hat, ist es ein überlegener Sieg.  ???

Dann ist das gemeldete Ergebnis Falsch
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.06.2008, 20:37:30
Update: mein Spiel gegen Claus morgen findet nicht statt, Claus hat abgesagt.

Jetzt ist er krank (ich zitiere: "Tödliche Männerkrankheit mit 11 Buchstaben:  Schnüpfchen") und den restlichen Juni ist er in Urlaub.
Neuer Termin: 12. Juli.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.06.2008, 17:39:40

Jetzt ist er krank Tödliche Männerkrankheit :  Schnüpfchen .

aha, wußte gar nicht das Männer "verniedlischungen" benutzen! Das ist doch eher ein Phänomenchen bei Frauen! ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 17.06.2008, 19:43:56
So ein Unfug!

Schließlich stellt Christian ja auch immer Zombies statt ausgewachsener Zomben auf!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.06.2008, 21:08:57
Und nicht zu vergessen: die Banshiee  ::)


Und Pascal, gerade Du als Khemrenspieler mußt ja eigentlich ganz ruhig sein! ;D

Wie sieht das mit dem diesjährigen Sommerturnier aus? wer spielt mit und wann? Die Khemris sind hiermit vertreten! ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.08.2008, 19:16:46
Es kann losgehen:

Meine Armeeliste ist fertig, mein Figurenköfferchen gepackt.

An welchem Tag wollen uns die Skaven herausfordern? Bisher sind alle Wochenenden bis Ende Oktober frei. Das wird sich bestimmt bald ändern. Also: Je früher Du mir einen Termin nennst, umso sicherer!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 26.08.2008, 20:29:07
Moin moin,

wie wäre es mit dem 14.09.08 (So), (alternativ auch der 15 oder 16 te Mo oder Di, da habe ich frei).

Wie schauts aus Zwergdinge ???  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.08.2008, 23:20:08
Ok Pascal da du ja jetzt mit deiner neuen unschlagbaren Armee, deinen ersten LigaSieg gegen mich holen wirst, bleibt ja nur noch die Termin Frage.

Also wann würdest du gerne Spielen? Ich habe deine SMS bekommen, wir können gerne einen Späteren Termin nehmen damit du noch ein wenig aufstocken kannst.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.08.2008, 21:44:58
Moin moin,

wie wäre es mit dem 14.09.08 (So), (alternativ auch der 15 oder 16 te Mo oder Di, da habe ich frei).

Wie schauts aus Zwergdinge ???  ;D

Sehr geehrter Herr Giftklaue,

gerne finden wir uns am Sonntag, den 14.09.2008 bei Ihnen ein, um Ihre Wohnung von der Rattenplage zu befreien. Wir müssen sie allerdings darauf hinweisen, dass wir am Wochenende einen Siegpunkteaufschlag von 50% erheben.
Bitte teilen Sie uns die genaue Uhrzeit mit. Für eine Anfahrtbeschreibung wären wir Ihnen dankbar.

Hochachtungsvoll

Forgrimm Eisenhand
Hammerträger und Kammerjäger
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 27.08.2008, 23:04:10
"Hammerträger und Kammerjäger"...köstlich! (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/Themes/babylon/images/post/thumbup.gif)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 29.08.2008, 09:14:45
Hey Gifti,

Ist Raum für Zuschauer bei dir und gibts eine Eintrittserlaubnis ???  ;D
Das würde ich wirklich ungerne verpassen.



Pascal:
27.-28.09.2008  Spielen?  Ist quasi der letzte Termin.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.08.2008, 16:46:58
Ich habe jedenfalls nichts dagegen, wenn Du rumspionierst!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 29.08.2008, 22:44:29
Grüße Grüße Zwergdinge  ;D,

sterben ihr wollt am 14.09.08 jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaa gerne gern doch jaaaaaaa  :D ;)

Dann sagen wir so gegen 14:00 Uhr, die Adresse ist: Kuhgasse 14, in 50321 Brühl

Falls der Gyrokopter ohne Navi abstürzen möchte, am besten:

-die A 4 bis Autobahnkreuz Kerpen, dann auf die A61 Richtung Koblenz, Ausfahrt Brühl auf die A 553 weiter Richtung Brühl, Ausfahrt 3 Brühl/ Bornheim.

-Dann gehts im Kreisverkehr die erste raus Richtung Brühl, im folgenden KReisverkehr geradeaus weiter Richtung Brühl.

-Dann gehts direkt links in den Eckdorfer Mühlenweg, (es folgt eine Minikreuzung)

-Hier auch wieder links in die Eckdorfer Straße (sehr enge Straße)

-dann gehts rechts in die Kuhgasse

und voila die Zwerdinge angekommen sind.

Bei FRagen zur Anfahrt können wir auch gerne telefonieren, ist aber im Grunde recht einfach zu finden.

Grüße Chris :)
P.S. Über die 50 % sprechen wir noch....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 29.08.2008, 22:47:28
Spionage Zuschauer sind natürlich auch gerne willkommen.....  :-*

Bringt eh nichts wieso sollten mächtige Seuchenherscherr Gifklaue selbe aufstellen gegen Zwergdinge wie Elfdinge....... grrrrrr Quieeeeeeek   ;D

Aber mal eine Frage:

Der Runenamboß läuft in der Magiephase und kann was ???? Habe leider keine Kohle eh ich mein Warpsteinfür alle Armeenbücher.....  ::)

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 30.08.2008, 00:06:15
Spionage Zuschauer sind natürlich auch gerne willkommen.....  :-*

Bringt eh nichts wieso sollten mächtige Seuchenherscherr Gifklaue selbe aufstellen gegen Zwergdinge wie Elfdinge....... grrrrrr Quieeeeeeek   ;D

Aber mal eine Frage:

Der Runenamboß läuft in der Magiephase und kann was ???? Habe leider keine Kohle eh ich mein Warpsteinfür alle Armeenbücher.....  ::)



Natürlich wird Giftklaue nicht selbe aufstellen. Die sind dann ja lange tot!  ;D

Kein Wunder, dass Du keine Kohle hast, wenn Du so sinnlose Dinge wie Navis kaufst!  ;)

Jawohl, der Runenamboss läuft in der Magiephase (und zaubert in der Bewegungsphase  ::)) ... und er kann fast alles. Ich würde mal mindestnes 4 magiebannende Spruchrollen mitnehmen!  ;D

Okay, ich bin ja nicht so. Schließlich hast Du noch nie gegen Zwerge verloren und das soll ja auch so bleiben:

Der Runenamboss läuft inzwischen in der Schussphase! (Früher hatte er fast keine Wirkung, da er ja der einzige Magiewirker war und immer nur einen Spruch loslassen konnte. Also wie ein einzelner Stufe 1 Magier, nur viel teurer)
Der Runenmeister kann eine von 3 Runen schlagen, die normal auf 2+ gelingen oder mit uralter Macht auf 4+:

Rune von Heim und Herd: Jede Zwergeneinheit darf Angst- und Entsetzenstests wiederholen. Uralte Macht: Einheiten sind immun gegen Angst und Entsetzen.

Rune von Eid und Ehre: Eine Einheit darf in der Schussphase eine Bewegung ausführen. Uralte Macht: W3 Einheiten.

Rune von Zorn und Zerstörung: Eine gegnerische Einheit erhält W6 Treffer mit S4 und der Bewegungswert wird in der nächsten Phase halbiert. Uralte Macht: W3 Einheiten erhalten 2W6 Treffer.

Ach ja:
Der Runenmeister mit Amboss  ist eine Kommandantenauswahl (also bei 2000 Punkten der General), hat allerdings eine geringeres Kampfgeschick als ein König, einen geringeren Moralwert und nur 2 A. Und bewegen kann er sich mit Amboss auch nicht. Dafür kostet er 315 Punkte ohne magische Gegenstände oder Ausrüstung. Das ist übrigens genau der Punktewert, den man für drei Kanonen und eine Spreerschleuder ausgibt ... oder für 28 Armbrustschützen oder 23 Musketenschützen.
Tja, jetzt musst Du abschätzen, ob ich einen Runenamboss dabei habe oder nicht!  ::)
 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.08.2008, 09:34:56
Naja also die Rune der Zerstörung macht zwischen 2 und 36 S4 Treffern. Im Schnitt 14 S4 Treffer.

Das empfinde ich schon als ganz ordentlich.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 30.08.2008, 10:04:57
der läuft in der Schussphase ???? Das heißt man kann ihn nicht bannen, kein Zauberspruch  ?????  ???  ::) mmmhhh interessant..... ja ja diese neuen Bücher  :D

Aber damals war das so, dass wenn der im NAhkampf ist, nicht mehr runen kann, ist dass immer noch so ????
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 30.08.2008, 18:30:29
Ich sehe das Zwergenbuch nicht als neues Buch an. Zusammen mit den Waldelfen ist es das neueste der alten Bücher. Die Zwerge sind damit wieder konkurrenzfähig zu den anderen Büchern der 6. Edition geworden. Aber das ist echt kein Vergleich zu den büchern der 7. Edition.

Nein, man kann den Amboss nicht bannen. Wie ich schon schrieb: Wenn man den Amboss bannen könnte, wäre er vollkommen witzlos, weil es ja der einzige Spruch in der Magiephase wäre. Da dürften im Normalfall die beiden Bannwürfel aus dem Pool reichen. Ein Magier Stufe 1 und alles ist vorbei.

Nein, im Nahkampf können keine Runen geschlagen werden. Allerdings hat der Runenmeister KG6, S4, W4 und 2A. Dazu kommt ein RW von 4+. Mit dem Schild für drei Punkte macht das 2+ im Nahkampf. Dazu kommen zwei Ambosswachen mit KG5 und RW 2+. Außerdem kann der Meister noch Runen bis 150 Punkte haben. Wenn man mal die obligatorischen 3 magiebannenden runen abzieht, bleiben immer noch 75 Punkte für hässliche Waffenupgrades.
Wie groß soll denn das Tunnelteam sein, dass den Runenamboss mehr als eine Runde vom Schlagen der Runen abhält?  ;)

14 S4-Treffer im Schnitt sind nicht übel (irgendwie muss GW die Zwergenspieler ja dazu bringen, 35 Euronen auszugeben). Allerdings erzielt man die nur mit uralter Macht. Sonst sind es im Schnitt 3,5 Treffer. Und uralte Macht funktioniert nur auf 4+, also in 3 von 6 Zügen. Und es ist ja auch nicht so, dass der Spruch bei 1-3 nicht funktioniert. Dann muss auf der Fehlfunktionstabelle gewürfelt werden: 1 zerstört, 2-3 eine Runde aussetzen, 4-6 nicht funktioniert.
Statistisch dürfte es also nur zweimal pro Partie funktionieren. 30 bis 35 Treffer pro spiel sind wohl realistisch.

Schauen wir uns dagegen mal die Musketenschützen an. Wenn man mal davon ausgeht, dass sie nicht in den Nahkampf verwickelt sind (wenn der Amboss in den Naahkampf kommt, werden ja auch keine Runen geschlagen), kann man von mindestens 4 Salven ausgehen (einmal außer Reichweite, einmal vielleicht kein Ziel), davon 3 auf kurze Reichweite, 1 auf lang. Die Musketen erhalten einen Bonus von +1 auf Trefferwürfe (Effektiv haben die Schützen also BF4). Auf lange Reichweite erzielen die 23 Musketenschützen damit 11,5 Treffer, auf kurze 3x 15,66 = 47. Macht insgesamt 58,5 S4-Treffer und dazu noch rüstungsbrechend. Das finde ich als Beschuss etwas effektiver! Und, was viele auf dem Sommerturnier letztes Jahr vergessen haben: Ein Zwerg ist ein Zwerg, auch wenn er eine Muskete hat. Da sind doch einige einfach mal so reingeprescht, so wie sie das bei meinen Imperiumstruppen gewohnt waren. Nur haben auch die Musketenschützen KG 4, W4 und MW 9!  ;D Beeim Imprium mussten die Schützen hilflos zuschauen, wenn meine Nahkampftruppen angegriffen wurden, die Zwergenschützen kann ich auch gut mal in den Nahkampf werfen!
Allerdings hinkt der Vergleich Schützen - Amboss etwas. Denn man darf dabei nicht vergessen, dass der Runenmeister mit Amboss ja keine reine Schusswaffe ist. 1. können ja auch die anderen Runen mal wichtig sein. 2. Ist ein Runenmeister als General zwar sinnlos (weil er stationär ist und den gleichen Moralwert hat wie alle Zwerge), aber gut zur Magieabwehr. Der Runenmeister bringt zwei Bannwürfel und der Amboss noch einem einen zusätzlichen. Also, wenn ich einen runenmeister einsetzen werde, dann wohl immer mit Amboss.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 30.08.2008, 20:49:58
Vielleicht sollte man dieses Gespräch verschieben den ich glaube das es sich hier nicht ganz richtig befindet!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 30.08.2008, 21:35:36
Du meinst, da gibt es noch mehr zu zu sagen?  ::)

Außerdem hat das Tradition! Schau mal, was bei uns vorne auf der Homepage steht:

"Meldet Euch einfach an und schreibt, was Euch so einfällt! Ihr braucht auch gar nicht beachten, wie das Thema im Forum heißt. Wir wechseln das Thema auch bei jedem Thread fünf bis sechs mal. Unser Admin rauft sich dann kurz die Haare und sortiert das Ganze wieder!!"

Also Christian: Rauf Dir mal kurz die Haare und verschiebe das Ganze!  ;D
Vielleicht zu Zwerge bei den Völkern der Warhammerwelt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 31.08.2008, 13:43:39

Pascal:
27.-28.09.2008  Spielen?  Ist quasi der letzte Termin.  ::)

Die gesegnteten der Chaosgötter werden das Blubad am 28.09.08 an den Dunkelelfen zelebrieren.
bis dahin ist auch eine ausreichende Armee dafür ausgehoben. Die Niederlage auf demSommertunier darf sich nicht wiederholen.

Schädel für den Blutgott!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 31.08.2008, 19:34:40
Es heißt "Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 31.08.2008, 22:08:25
Ähm *Räusper*

Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron.....   ::)

Aber naja nicht so wild kannst ja noch ein wenig üben bis dato.  :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 01.09.2008, 19:43:10
Ja, die Dämonen-Azubis wissen das am Anfang noch nicht so genau.
Schlachtrufe kommen erst im 2. Lehrjahr... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 01.09.2008, 22:44:25
Ok ich sags mal für mich selber:

Wer keine Ahnung hat; Scheiße labern ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.09.2008, 19:31:14

Bei FRagen zur Anfahrt können wir auch gerne telefonieren, ist aber im Grunde recht einfach zu finden.

Grüße Chris :)
P.S. Über die 50 % sprechen wir noch....


Ich hoffe, dass es so einfach zu finden ist. Im Augenblick habe ich zumindest keine Fragen zur Anfahrt, wegen der wir telefonieren müssten. Falls jedoch unterwegs welche auftauchen:

Nicht nur, dass ich kein Navi habe, ich habe auch kein Handy!  ;D

So, jetzt muss ich noch schnell einen zum Runenamboss loswerden, bevor Daniel es merkt: Habe gerade das Skavenbuch noch einmal genauer betrachtet und siehe da: Die Höllenglocke funktioniert auch in der Schussphase!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 02.09.2008, 20:37:21
Um die Spannung aufrecht zu erhalten........ sage ich jetzt dazu gar nichts  ::) :P

Quieeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !!!!!!!!! Zwergdinge essen jaaaaaaaaaaaaaaa Quieeeeeeeeeeeek...... :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 09.09.2008, 22:09:29
Hey Gifti,


Pascal:
27.-28.09.2008  Spielen?  Ist quasi der letzte Termin.  ::)

Daniel könnten wir vielleicht doch den Samstag spielen? eignet sich besser be mir. Und 1500 Pkt? Bei wem?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.09.2008, 22:48:39
1500???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe schon seit .... meine 2000 Punkte Truppe stehen... ;O)

Ich schau aber mal für dich was sich bei 1500 machen läßt.

Mir wäre ganz lieb wenn wir bei dir spielen könnten.

Der Samstag sollte sich denk ich machen lassen.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.09.2008, 23:22:59
Jo 1600 würden klar gehen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.09.2008, 22:09:42
gut bei mir geht klar. können wir uns wirklich net auf 1500 einigen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.09.2008, 07:42:24
*hüstel*
Schwierig dann müßte ich meine ganze Liste umgestallten...   Also mir wären 1600 schon lieber.......  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.09.2008, 19:14:22
"1510 wären auch okay ... also bis 1590 könnte ich runtergehen ... zur Not 1517 ... keinesfalls weniger als 1583 ..."  ;D

Bevor die Feilscherei weiter geht, möchte ich mich mal kurz dazu äußern:

1. In den Ligaregeln steht ganz eindeutig, dass die Partien mit 2000 Punkten gespielt werden und die Spieler sich auf eine abweichende Punktzahl einigen können. Oder umgekehrt: Wenn sie sich nicht einigen können, werden 2000 Punkte gespielt! ... und das ist das Maximum. Es ist also durchaus erlaubt, 1500 Punkte gegen 2000 zu spielen!

2. Erst dachte ich ja, das ist ein mieser Trick, um zu verhindern, dass Daniel Malekith einsetzt ... oder es liegt mal wieder an der knappen Zeit.  :-[ Aber da Malekith ja auch bei 1600 Punkten nicht dabei ist und es zeitlich wohl keinen großen Unterschied machen dürfte, muss es wohl daran liegen, dass du zu wenig Modelle hast! Pascal, kommt es Dir nicht auch etwas ... äh sagen wir mal "ungewöhnlich" ... vor, wenn jemand mit einer Armee an der Liga teilnimmt, die er vielleicht eines Tages einmal haben könnte?  ::) Zumindest wäre ein kleiner Hinweis ganz nett gewesen, dass Du z.B. bis Januar nur mit 1500 Punkten spielen kannst!

3. Ich glaube nicht, dass es einen Riesenunterschied macht, wenn man 1500 gegen 1600 Punkte spielt. Aber es müssste doch möglich sein, irgendwie 100 Punkte zusammen zu kriegen mit irgendwelchen Aufwertungen oder Dämonengeschenken. Zur Not würde Daniel bestimmt auch akzeptieren, dass Du deine Einheit Horrors um 8 rosafarbene Sauruskrieger ergänzt. Ich habe ja auch akzeptiert, dass 3 Streichhölzer und 3 Skinks ein Halbling-Suppenkatapult sind!  ;D

4. Oder kauf dir einfach ein großes Stück Knete. Dreimal durchkneten und schon hast Du einen großen Verpester, der sogar authentischer aussieht als 3 Streihölzer und 3 Skinks ... und eine 2000 Punkte-Armee!  ;)

So, jetzt dürft Ihr weiterfeilschen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.09.2008, 01:11:03
Ich habe ja auch akzeptiert, dass 3 Streichhölzer und 3 Skinks ein Halbling-Suppenkatapult sind!  ;D

Nicht nur Du... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.09.2008, 16:23:32
Hallo Christoph,
mir ist gerade eingefallen, dass wir noch die K-Frage klären müssen!

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ein Kaffeejunkie. Bist Du in deinem Zuhause in der Lage, so etwas herzustellen?
Zur Not nehme ich mir auch eine Thermoskanne mit.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.09.2008, 16:33:48
Wenn du jetzt ja sagst Chris und dann doch kleinen da hast erhöt das deine Siegchancen eventuell ungemein.  :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.09.2008, 11:49:25
Moin moin zusammen,

natürlich gibt es in Skavenblight auch KAffee, Du findest hier alles was eine aufstrebende Weltmacht braucht  :D..... Nein im Ernst klar ist kein Problem, KAffee, Capuchino, Senseo...was Du brauchst ham wir da..  ;D

Bis nachher freu mich.


P.S. ACHTUNG PAscal wenn Daniel auf 1600 Punkte bzw 2000 besteht, tust Du gut daran auf 1500 P zu bestehen.... meistens heißt dass das Daniel eine recht ansehnliche fiese Kombination hat..... nicht dass ich selber nicht auch mit so etwas arbeiten würde.....aber ich meine Daniel zu kennen....... Schau Dir am besten  mal das aktuelle Buch und die neue Fiesheiten an  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 14.09.2008, 19:51:02
Ich habe auf garnichts bestanden, Pascal hat angefragt wegen der Punkte. Und für mich passen die 1600 einfach besser weil ich dann einfach aus meiner 2K Liste einen Kom. und eine Seltene Streiche und sonst nichts verändern muss.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.09.2008, 20:34:00
überlegungen hin oder her. Es gibt nur ein Prinzip: Der Bessere gewinnt
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 14.09.2008, 20:38:33
überlegungen hin oder her. Es gibt nur ein Prinzip: Der Bessere gewinnt

Da hast Du wohl recht! Tut mir sehr leid!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 15.09.2008, 08:49:07
Manchmal gewinnt auch jener mit mehr Würfelglück----  :-*

Und Ralf wer ist Tabellenführer?   ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.09.2008, 16:34:05
Manchmal gewinnt auch jener mit mehr Würfelglück----  :-*

Und Ralf wer ist Tabellenführer?   ::)

Das stimmt auch , nur kannst Du ja in einer Partie nicht zweimal gewinnen!  ;)

Wer Tabellenführer ist, weiss ich leider nicht. Schließlich haben noch 5 Spieler die Chance dazu und nur einer nicht mehr. Mein Tipp wäre Daniel.
Falls Du wissen möchtest, wie unsere Partie ausgegangen ist ...
Das gehört hier leider nicht hin! (Da hast Du Dich letztens noch beschwert)  :o

Okay: Ein paar Andeutungen.
1. Das Zwergenbuch gehört (wie ich an dieser Stelle schon einmal ausgeführt habe, als sich Daniel dann beschwert hat, dass das hier nicht hingehört) gehört leider nicht zu den stärksten.
2. Zwerge liegen mir von der Spielweise eigentlich gar nicht.
3. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Zwergen. Wenn man mal von meinen Partien mit Zwergen zwischen 1985 und 1987 absieht, habe ich Zwerge nur beim Bigbattle und beim Sommerturnier gespielt. Ach ja, ein mal gegen Hendriks Hochelfen. Die Partie haben wir aber aus Gründen der Langeweile abgebrochen, weil wir beide praktisch nur Fernkampftruppen aufgestellt hatten.  ::)
Christoph hat mit seinen Skaven schon weitaus öfter gegen Zwerge gespielt als ich insgesamt mit Ihnen.
4. Christophs Würfelpech kann nicht ewig dauern.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.09.2008, 12:49:31
Das Spiel zwischen Daniel und mir wird auf nächsten Monat verschoben. Genaueres Datum wird noch bekannt gegeben.

War auch grad noch im GW und habe erfahren das die Farben ab nächste Woche 3 € kosten werden....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.09.2008, 16:19:14

War auch grad noch im GW und habe erfahren das die Farben ab nächste Woche 3 € kosten werden....

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich habe nämlich immer noch einige bei Ebay zu verkaufen!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.09.2008, 19:53:46

War auch grad noch im GW und habe erfahren das die Farben ab nächste Woche 3 € kosten werden....

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich habe nämlich immer noch einige bei Ebay zu verkaufen!  ::)

Und gekauft  ;D kann ich am Samtag mal vorbei schauen?  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.09.2008, 13:51:17
Tja, Samtag, der 27. ist leider schon rum. Oder meintest Du Samtag nächste Woche. Da ich nächste Woche schon Ferien habe, Susanne aber noch arbeiten muss, werde ich vermutlich zuhause noch diverse Sachen erledigen.
Ich könnte also auch heute, Monstag, Dientag, Mittswoch, Donnertag oder Freistag. Wie es nächste Woche Samtag oder Sonnstag aussieht weiß ich noch nicht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 02.10.2008, 19:23:24
Hy Ralf ich meinte diesen Samstag... so gegen 17:00 Uhr?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.10.2008, 11:51:37
Müsste gehen. Eventuell wollen wir zwar Samstag etwas unternehmen, aber 17:00 ist Katzenfütterzeit. Da müssten wir eigentlich da sein.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.10.2008, 21:34:30
Daniel wie sieht es mit einem Spiel am nächsten Samstag aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 16.10.2008, 11:52:13
schlecht!!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.10.2008, 15:49:49
Nächstes Wochenende ist das letzte im Oktober. Spielt Ihr bis dahin noch? Und wenn nicht: Soll ich mit der Auswertung warten?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 21.10.2008, 20:11:07
Nächstes Wochenende ist das letzte im Oktober. Spielt Ihr bis dahin noch? Und wenn nicht: Soll ich mit der Auswertung warten?

ich glaub das wird noch etwas dauern mit dem spiel. deswegen schlage ich vor das du die Auswertung schonmal machst.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 01.11.2008, 18:05:45
So, heute ist der 01.11.!

Damit hat der zweite Spieltag begonnen. Daniel, irgendeine Idee für einen Spieltermin. Bisher ist noch vieles frei. Lediglich der 15.11., der 22.11. und der 23.11. sind schon vergeben.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 08.12.2008, 11:46:44
Hallo Ralf, Ich könnte dir den 25 und den 26.12 anbiebten Ralf!!!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 08.12.2008, 17:21:41
Da kann ich leider nicht. Ist aber auch ein Elend mit meinen Terminen!

Gut, als ich hier am 1.11. nach einem Termin gefragt habe, da war noch der 2.11., 8.11., 9.11., 15.11., 16.11., 23.11., 29.11., 30.11., 6.12., 7.12., 13.12., 14.12., 20.12. und 21.12. frei!  ::)

Ich könnte am 28.12. und Mo., den 29.12. und Di., den 30.12. Im Januar habe ich bis 07.01. frei und alle Wochenenden gehen auch noch.

Wie wäre es denn langsam mal mit einem vernünftigen Terminvorschlag deinerseits?  :( 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.12.2008, 18:57:32
Das erste WE im Januar?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 14.12.2008, 16:16:27
Kein Problem. Sowohl der 3. als auch der 4.1. gehen. Such Dir was aus! Zeit ist auch egal, nach Möglichkeit aber nicht vor 12:00.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.12.2008, 10:35:37
Okay also 04.01 um 14 Uhr bin ich bei dir!!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 27.12.2008, 13:55:36
Gebonckt!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 29.12.2008, 12:15:11
So Ralf, darf ich am 21.2 Deine Zwerge auseinander nehmen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.01.2009, 16:29:19
Sag mal: Hast Du keinen Kalender oder ist das als Scherz gemeint?

Ganz bestimmt werde ich am Karnevalssamstag kein Warhammer spielen!!!

Ansonsten ist im Januar und Februar noch alles frei. Wie wäre es denn mit dem 17.01.? Das müsste Dir doch gut passen, wenn Du nicht so der Typ zum Feiern bist!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.01.2009, 12:34:50
Ähm am 17. 1. ist schlecht, da hab ich schon was vor.

Dann den 28.02?

Als was verkleidest Du Dich denn zu Karneval? Ork?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.01.2009, 14:09:57
Naja er läßt doch schon lange extra die Haare Wachsen damit er dann Karneval als Imperialer Barde durchgeht.   ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.01.2009, 15:51:22
Ähm am 17. 1. ist schlecht, da hab ich schon was vor.

Dann den 28.02?

Als was verkleidest Du Dich denn zu Karneval? Ork?

Vielleicht ziehe ich Karneval als Verkleidung einfach gepflegte Klamotten an und lege mir einen anständigen Haarschnitt zu!  ;D

28.02. würde passen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 26.01.2009, 01:36:28
Daniel, wie sieht's eigentlich mit unserem Termin aus?

Ich könnte:
1.2. (31.01. sind wir ja eh bei Christoph)
7./8.2.
21.2./22.2. (ich feiere kein Karneval)
28.2./1.3.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.01.2009, 09:12:18
Habe ich leider gerade garkeinen Überblick werd mal schauen und dir dann samstag bescheid geben.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.02.2009, 22:42:33
Verdammt...Daniel, es kann sein daß ich (sehr wahrscheinlich) am 28. doch nicht kann.
Ich glaube da sind wir eingeladen...ich hatte nur vergessen es in meinen Kalender zu schreiben. Ich sage Dir morgen nochmal Bescheid!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 04.02.2009, 11:10:37
Okay sach bescheid wenn du was genaues weißt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 04.02.2009, 22:18:10
Jetzt weiß ich's: wir sind tatsächlich eingeladen, aber am Sonntag (1.3.) und nicht am Samstag (28.2.).

Es bleibt also dabei, daß wir beide am 28.2. spielen.
Wo eigentlich? Laut Plan wäre bei mir.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 05.02.2009, 12:50:18
Jo bei dir, 13 Uhr ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.02.2009, 02:04:18
OK!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.02.2009, 16:49:39
Ralf welche Uhrzeit sollen wir denn sagen? So früh wie möglich wäre mir am besten  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.02.2009, 13:58:58
Vor 13:00 schaffe ich es auf keine Fall.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.02.2009, 16:18:11
Eben ich meine aufstehen ist nach Karneval echt schwer, da ists dann gerade ne halbe Woche her also frühestens um 12 mit Kater aufstehn, nocheinmal wieder ins bett fallen, 12.30h wieder aufstehn figuren rauskramen und eben Armee liste schreiben, morgen Toilette und Zähne reinigen dann ist schon 13.15h dann merken das Pascal schon seit 15 minuten am klingeln ist ihm öffnen und ihn dann in grund und boden zocken mit der Zwergen ballerburg weil es die erste alte liste war welche ihm in die Finger gefallen ist.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.02.2009, 16:54:57
Hm Daniel nette Voraussagung aber ich werde alles unternehmen damit genau der letzt Punkt nicht zutrifft!

Ralf zudem würde ich vorschlagen das wir bei mir spielen?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.02.2009, 17:41:41
Ich bin dafür das ihr erst um 18 h anfangt dann kann ich mir noch genüßlich das Ende eurer Schlacht anschauen.  ::)

Und was den letzten Punkt angeht ist mir das sehr gleich wenn ich ehrlich sein darf wichtig wäre das du gegen Christoph gewinnst.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 13.02.2009, 13:01:16
Hm Daniel nette Voraussagung aber ich werde alles unternehmen damit genau der letzt Punkt nicht zutrifft!

Ralf zudem würde ich vorschlagen das wir bei mir spielen?!

Selbstverständlich spielen wie bei Dir. Du hast Heimrecht!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 25.02.2009, 15:11:18
Hallo Christian,

Können wir eventuell unser Spiel ein wenig nach hinten verlegen, am 28.02. findet die Deutsche Hockey Meisterschaft der Wja in Dortmund statt und da würde ich gerne hinfahren.

alternativ würde ich dir Vorschlagen 14+15+21+22+28+29.03 du hast Quasi die freie Wahl.    ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.02.2009, 15:25:32
Das solltest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen: Wann kommt man schon mal nach Dormtund (Wo immer das sein mag.)?!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.02.2009, 22:38:19
Hm, vielleicht sollte ich da auch hinfahren...jetzt wo ich am Sa "frei" habe ;D

OK...mir ist jeder von den vorgeschlagenen Terminen recht, außer dem 21./22.3.
Hast Du da irgendwelche Präferenzen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.02.2009, 19:14:10
Hy Ralf,

also hier die neue Adresse:

Taubentalweg 7 - 9 in Horrem  ;D bis morgen um 13:00Uhr

Gruß Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 28.02.2009, 17:57:06
14.03  um 13h ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 28.02.2009, 18:40:27
OK, den nehmen wir!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 01.03.2009, 19:24:05
Heute ist der 1.3., also der offizielle Beginn des 4. Spieltages:

Wie sieht es aus, Christian?

Ich könnte noch 14.03. 18:00 (bis dann dürfte Deine Partie gegen Daniel vermutlich rum sein)  ;D, 15.03., 20.03., 21.03., 28.03., evtl. 29.03. (da wollten wir DSA spielen, aber vermutlich kommt eh kurzfristig etwas dazwischen  ::)) sowie am ersten April-WE. Danach geht bis Mai nichts mehr!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.03.2009, 18:16:19
Also...von den Terminen die Du vorgeschlagen hast kann ich nur am 15./28./29.3.

Dann nehmen wir doch den 15.3.!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 02.03.2009, 22:22:59
Ein lustiges Warhammer WE   ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.03.2009, 00:22:32
Genau das dachte ich mir auch!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.03.2009, 12:26:19
Hey das könnte glaub ich Liga Rekord sein....  8 Punkte an einem Wochenende...    ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.03.2009, 21:24:57
Hy Christoph,

wie sehen Deine Termine im April aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 05.03.2009, 17:20:10
Also...von den Terminen die Du vorgeschlagen hast kann ich nur am 15./28./29.3.

Dann nehmen wir doch den 15.3.!


Gut, das war zwar eigentlich mehr als Scherz gemeint. Aber wenn es Dir wirklich ernst ist, können wir das gerne machen!

Falls es nicht ernst gemeint war, passt mir auch der 28.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 06.03.2009, 00:10:08
Wieso als Scherz? 2 Spiele an einem Tag wäre heftig gewesen, aber an 2 Tagen geht's doch... ;D

Also, bleiben wir beim 15.!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 08.03.2009, 19:24:55
Wenn es nur darum geht, nicht 2 Spiele an einem Tag durchzuführen: Warum treffen wir uns nicht Samstag ab 23:00. Bis aufgebaut ist und wir richtig loslegen ist ja schon Sonntag!  ;D

Gut, wann wollen wir Sonntag denn wirklich anfangen? Ich könnte ab 12:00.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.03.2009, 20:38:17
OK, 12:00 ist gut!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.03.2009, 06:43:32
Also Chris ich hätt ja zu dem Samstag 23 Uhr Termin ja gesagt.  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.03.2009, 17:56:49
Ich hätte das auch gemacht. Aber Ralf hat das bestimmt nicht ernst gemeint. Kann man ihm auch nicht mehr zumuten in seinem Alter...  ::) ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 09.03.2009, 18:45:23
Ja, sicher hat er das nicht ernst gemeint, und genau deswegen hätt ich es gemacht, nur um zu sehen was er macht. Und ich traue Ralf auch zu das er es gemacht hätte.  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2009, 19:05:53
Natürlich hätte ich um 23:00 gespielt. Das war nicht der Grund, warum Christian abgelehnt hat.

Der alte Mann kommt mit so einer Zeit nämlich deutlich besser zurecht.

Hier mal ein Zitat aus einem Beitrag von Christian zur Big Battle:

OK, mein Senf dazu:

Ich hatte weder vor die Nacht durchzuspielen, noch daraus eine Pyjamaparty zu machen! ;D

Von mir aus können wir auch lieber schon um 10 oder 11 oder so anfangen und dann halt nicht bis Mitternacht sondern nur bis zum frühen Abend spielen (wenn das dann zeitlich in 2 Tagen zu schaffen ist? Habe noch nie so ein großes Spiel gespielt).


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.03.2009, 08:13:59
Gut also wenn ihr um 23 h spielt bleibe ich mit da.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.03.2009, 09:07:56
Ich glaub das späteste Ligaspiel was ich hatte  war so gegen 19:00. Es war auch gleichzeitig mein erstes gegen Ralf. Gewonnen mit einem überlegenen Sieg. vielleicht sollte ich öfters Abends spielen ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.03.2009, 18:33:59
Natürlich hätte ich um 23:00 gespielt. Das war nicht der Grund, warum Christian abgelehnt hat.

Der alte Mann kommt mit so einer Zeit nämlich deutlich besser zurecht.

Hier mal ein Zitat aus einem Beitrag von Christian zur Big Battle:
[...]

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Hmmm....was sehe ich denn da im gleichen Thema 2 Beiträge weiter oben?  ::)

2. werde ich auch nicht die Nacht durch machen. 10 Stunden an einem Tag sollten doch wohl genug sein!

Außerdem geht es ja nicht nur um meine Schlafenszeit, sondern es gibt auch noch andere Faktoren.
Meine Freundin muß am Wochenende ziemlich oft arbeiten - so auch kommendes WE (sonst hätte ich niemals auf beide Tage je ein Warhammer-Spiel gelegt), bei der Big Battle dagegen hatte sie frei und so habe ich sie dann wenigstens abends gesehen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.03.2009, 15:46:24
1. Wollte ich Dich nur unterstützen, damit Du Dich nicht dem Gespött aller aussetzen musst!  ::)

2. Und das ist wirklich der Grund: Hendrik war damals erst 15 und seine Mutter hat nur zugestimmt, dass er kommen und mitspielen darf, wenn ich dafür sorge, dass er nicht zu lange aufbleibt. und ich habe ihr auch nicht gesagt, wie späte es dann doch geworden ist!  ;)

Meine längste Tabletop-Partie (allerdings nicht Warhammer sondern napoleonisch) ging übrigens von 16:00 bis 07:30!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 14.03.2009, 19:04:31
Hallo Ralf würde es dich stören wenn ich ein bissl schauen komme bei eurem Spiel am Sonntag?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.03.2009, 11:53:01
Nein!!!!!!!!!  ::)












Wenn Du jetzt verwirrt bist: Deine Frage war, ob es mich stört.  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 01.04.2009, 19:25:43
Hallo Pascal,

wie sieht es aus ??? (der April ist bei mir leider dicht  :().....

ICh hätte den 09.05.09 oder 16.05.09 oder 23.05.09 im Angebot ??? Sind alles Samstage und im Mai  ?????

Grüße Giftklaue

P. S. an alle anderen PAscal und ich spielen leider erst im Mai  ::) :P

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.04.2009, 20:30:51
Hy Chris, ok dann  nehmemn wir den 16.5 kannst in Deinem Kalender schinmal eine Niederlage eintragen  ;D

Herr Specht wann hätten sie denn Zeit? Im Juni würde ich dann vorschlagen....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 08.04.2009, 19:01:08
Alles klar dann nehme wir den 16.05.09  ;D  :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.04.2009, 02:21:08
Herr Specht wann hätten sie denn Zeit? Im Juni würde ich dann vorschlagen....

Nicht am 13./14. und nicht am 27./28.
Im Mai kannst Du nicht?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 13.04.2009, 15:11:45
höchstens am 31.05?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 28.04.2009, 19:29:04
Nee, da kann ich nicht.
Dann doch eher im Juni?

Zu den Terminen wo ich da nicht kann ist inzwischen auch der 20. dazugekommen.
Am besten würde mir das erste Juniwochenende passen, also 06./07.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 29.04.2009, 06:50:11
Denkt bitte daran vor dem Termin für das Sommer turnier fertig zu sein.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.04.2009, 15:04:30
Insbesondere, weil beide ja noch eine weitere Partie spielen müssen.  >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 29.04.2009, 22:08:13
Wieso das denn? Das Spiel gegen Pascal ist mein letztes!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.05.2009, 11:11:12
Ja, sorry. Pascal und Christoph müssen noch 2 Partien spielen. Das macht es aber auch nicht besser!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.05.2009, 15:51:03
Ich hole das hier nochmal nach oben...Pascal, wie sieht's aus?

Nee, da kann ich nicht.
Dann doch eher im Juni?

Zu den Terminen wo ich da nicht kann ist inzwischen auch der 20. dazugekommen.
Am besten würde mir das erste Juniwochenende passen, also 06./07.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 08.05.2009, 21:45:45
Christoph wie schauts mit unserem letzten Spiel aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.05.2009, 09:48:32
Nee, da kann ich nicht.
Dann doch eher im Juni?

Zu den Terminen wo ich da nicht kann ist inzwischen auch der 20. dazugekommen.
Am besten würde mir das erste Juniwochenende passen, also 06./07.

wie sieht der 21 bei Dir aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.05.2009, 16:34:55
Der ginge, aber nicht zu früh. Ich bin am Abend vorher in Dortmund und übernachte evtl. da. Weiß noch nicht genau wann am 21. ich dann wieder hier bin.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 17.05.2009, 20:08:55
Hätte nicht gestern die Partie zwischen Christoph und Pascal steigen sollen? Ich wollte eigentlich heute die Spieltagsauswertung machen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.05.2009, 08:59:27
De zwei haben auch gespielt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 18.05.2009, 20:15:47
Jup und Pascal wollte das Ergebnis melden ????  ;D ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.05.2009, 12:10:48
Und wieder habe ich Zeit und könnte schön die Auswertung machen!  >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.05.2009, 10:50:38
So da Chris offensichtlich auch nach mehrfacher Nachfrage nicht bereit ist einen Spieltermin mit mir zu machen würde ich sagen das Spiel wird als Knapper Sieg für mich gewertet...   ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.05.2009, 16:33:53
Sorry, bezüglich des Spielergebnisses. Konnte es leider nicht früher reinstellen da ich bis grade eben noch auf nen Festival war :-\
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 24.05.2009, 19:07:36
Hallo Daniel,

hier die Vorschläge:

Sa 04.07; So 5.07
Sa 11.07.09

Vorher klappts leider definitiv nicht, da wri erstmal zwei Wochen in Urlaub sind und die anderen Weekends auch bereits verplant sind.

Grüße  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.05.2009, 19:38:51
11.07. finde ich toll! Bis wann hat denn der Marktkauf Samstag auf? Nachdem Ihr mir das Ergebnis gemeldet habt, muss ich dort ja noch das neue Schild fuer den Pokal anfertigen lassen, bevor wir ihn am 12.07. uebergeben.  :'(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.05.2009, 21:23:59
Welch riesige Auswahl *hüstel*

4. oder 5. Juli also...       :o

Ich schau mal ob ich einen der Termine freimachen kann.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.05.2009, 21:44:15
Von mir aus geht auch der 11.  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.05.2009, 22:20:41
11.07. finde ich toll! Bis wann hat denn der Marktkauf Samstag auf? Nachdem Ihr mir das Ergebnis gemeldet habt, muss ich dort ja noch das neue Schild fuer den Pokal anfertigen lassen, bevor wir ihn am 12.07. uebergeben.  :'(

Stell Dich nicht so an...laß doch einfach ein Schild mit Christoph und eins mit Daniel machen, dann hast Du auch keinen Zeitdruck ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.05.2009, 23:06:14
Eben und irgendwann werde ich schon auch nocheinmal Meister werden sodass, dass Schild mit meinem Namen nicht Umsonst war.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.05.2009, 15:56:59
Wenn die Schilder mit den Namen umsonst wären, würde ich am Anfang der Saison gleich für jeden eins machen lassen. Egal wie, Dein Schild wäre mit Sicherheit nicht umsonst!  ;D

Wenn du natürlich meinst, dass man es noch gebrauchen kann: Von mir aus gerne, wenn Dich die falsche Jahreszahl nicht stört. Ich gehe dann einfach mit einem Edding drüber!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 25.05.2009, 19:48:18
Ralf ich denke Daniel und ich egal wer et macht hätten auch keinen Stress, wenn Du den NAmen im NAchhinein eingravieren lässt  :D ;D........

MAl eine gnz andere Frage ich fände es gut wenn sich jemand als unparteiischer dritter mit zu dem Spiel gesellen würde, wer hätte Lust ?  :)

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.05.2009, 20:08:48
Das ist wie in der Fußball-Bundesliga. Niemand ist Wolfsburg-Fan, aber Hauptsache nicht schon wieder Bayern!

Und jetzt spekulierst Du darauf, dass der Schiedsrichter sich Deinen häufig merkwürdigen Regelauslegungen anschließt!  >:(

Wenn ich Zeit habe, komme ich gern!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.05.2009, 21:15:35
Der ginge, aber nicht zu früh. Ich bin am Abend vorher in Dortmund und übernachte evtl. da. Weiß noch nicht genau wann am 21. ich dann wieder hier bin.

Gut Chris dann spielen wir am 21.06. Uhrzeit wird dann von Dir festgelegt.

@Ralf: für mich brauchs Du kein Schild machen, weil man mit einem Würfel keine 7 erwürfeln kann. Und somit ein Ligachampion zu werden sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.05.2009, 11:04:36

@Ralf: für mich brauchs Du kein Schild machen, weil man mit einem Würfel keine 7 erwürfeln kann. Und somit ein Ligachampion zu werden sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Und wenn Du es schaffen würdest, Siebenen zu würfeln, wäre es vermutlich bei Aufriebtests!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.05.2009, 13:38:53
Ralf du verstehst es echt den Pascal wieder aufzubauen und ihm Selbstvertrauen zu geben.  ::)

Aber gut Vielleicht gewinnt er ja das Sommer Turnier wieder...    ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.05.2009, 14:22:22
Also nach aktuellem Stand müßte ich an beiden Terminen also 04.  und 05 Zeit haben.

Ralf wann würde es dir besser passen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.05.2009, 17:00:11
Pascal muss nicht aufgebaut werden. Immerhin kann er am letzten Spieltag aus eigener Kraft einen Platz auf dem Treppchen erobern. Und wenn er das nicht schafft, wird er wieder 5. und liefert Dir damit einen harten Kampf um den Titel des konstantesten Ligaspielers!  ;)

Was den Termin angeht: Dazu kann ich noch gar nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob ich an dem Wochenende überhaupt kann. Zur Not wird es aber sicher auch ohne mich gehen.  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 26.05.2009, 20:18:48
Pascal muss nicht aufgebaut werden. Immerhin kann er am letzten Spieltag aus eigener Kraft einen Platz auf dem Treppchen erobern. Und wenn er das nicht schafft, wird er wieder 5. und liefert Dir damit einen harten Kampf um den Titel des konstantesten Ligaspielers!  ;)


Egal wie hart ich mich anstrenge. immer werd ich vorletzter. mal sehen ob ich es auch dieses mal schaffe.

Diese Saison hat es aber wirklich in sich: 3 neue Völker und die beiden Endspiele um den ersten und letzten Platz machen alles sehr spannend!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.05.2009, 20:41:10
In einem Punkt muss ich Pascal recht geben. Ich find es auch gut das wirklich bis zum letzten Spieltag mal alles offen ist und nicht auf der Hälfte schon die Meisterschaft schon entschieden ist.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.05.2009, 21:56:09

Egal wie hart ich mich anstrenge. immer werd ich vorletzter. mal sehen ob ich es auch dieses mal schaffe.


Du hast bereits versagt! Entweder wirst Du Dritter ...

oder Letzter!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.05.2009, 22:03:48
In einem Punkt muss ich Pascal recht geben. Ich find es auch gut das wirklich bis zum letzten Spieltag mal alles offen ist und nicht auf der Hälfte schon die Meisterschaft schon entschieden ist.

Noch nie war die Liga am letzten Spieltag so spannend!

Man sollte aber auch nicht vergessen: Noch nie war der Abstand zwischen oben und unten größer: Minimal beträgt der Abstand zwischen dem Dritten und dem Zweiten 5 Punkte (Sieg von Christoph, Massaker in der Partie Christian-Pascal), maximal ist der Abstand 10 Punkte (Sieg für Daniel, Unentschieden in der Partie Christian-Pascal) Und das bei nur 4 Spielen!

Um es anders auszudrücken: Bereits nach dem zweiten Spieltag hatten nur noch zwei Spieler eine Titelchance.

So spannend wie nie, aber trotzdem so unausgewogen wie nie.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 26.05.2009, 22:38:53

Egal wie hart ich mich anstrenge. immer werd ich vorletzter. mal sehen ob ich es auch dieses mal schaffe.

Dann streng Dich doch einfach gar nicht an! Würde mir sehr entgegenkommen... ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.05.2009, 12:36:14
Dann streng Dich doch einfach gar nicht an! Würde mir sehr entgegenkommen... ;D

Chris, DU hast Dich doch schon so an Deinen Pokal gewöhnt.... :-*
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 09.06.2009, 09:30:38
Chris, wenn Du nichts dagegen hast spielen wir bei mir ok?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.06.2009, 19:36:54
OK!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.06.2009, 10:25:46
 :-[ Chris meinst Du wir sind bis 18:00 fertig? denn meine Mutter hat uns spontan am Sonntag zum Essen eingeladen weil sie Geburtstag hat :( oder sollen wir einen anderen termin wählen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.06.2009, 15:02:47
Ihr könnt ja am 12.07 spielen  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.06.2009, 23:23:34
:-[ Chris meinst Du wir sind bis 18:00 fertig? denn meine Mutter hat uns spontan am Sonntag zum Essen eingeladen weil sie Geburtstag hat :( oder sollen wir einen anderen termin wählen?

Hm...könnte vielleicht etwas knapp werden, wenn wir nicht schon um 11 oder so anfangen.
Und ich weiß noch nicht genau ob ich da wieder fit bin ;D

Wie sieht's denn mit dem ersten Juliwochenende bei Dir aus (04.07./05.07.)?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.06.2009, 18:09:55
hm da bin ich zu gepackt. Und ich kann verstehen das wir evtl. lange brauchen am Sonntag. Wie sieht es bei Dir unterhalb der Woche aus? da wäre ein Opne end ja auch möglich?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.06.2009, 23:26:39
OK, dann schlage ich einfach mal Mo den 06.07. vor?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 18.06.2009, 09:04:42
OK, dann schlage ich einfach mal Mo den 06.07. vor?

Montag ist schlecht da ich da Schule habe. Kannst Du an einem Mittwoch. 24.06.09 ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 21.06.2009, 20:07:29
Daniel spielen wir jetzt am 04.07 oder 05. 07 ????

Der 04.07 wäre mir lieber und bei wem eigentlich  :) ???

Uhrzeit 13:00 ??

@Alle: Wer hat Lust das Spiel als quasi Schieri zu begleiten und hat an den Tagen Zeit ???  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 21.06.2009, 20:58:21
Hey Chris hast du irgendwie Angst das ich dich beschummel????    :-\

Mit ists ehrlich gesagt total gleich. Wegen mir können wir am 04 spielen.

Wäre schön wenn wir bei dir Spielen könnten, habe hier leider nicht ganz so den Platz.

Uhrzeit ist jedenfalls okay.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 22.06.2009, 21:56:48
Hallo,

ja ist kein Problem, wir können auch bei mir zocken.

HAt nichts mit beschummeln zu tun, dass ein Idee die ich auch am Sommertunier vorschlagen würde, ist sinnvoll wenn bei einem Final Spiel immer ein unparteiischr dritter dabei ist  :)

Dann sagen wir 13:00 Uhr bei mich  ;D

Bis denne
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.06.2009, 18:00:00
Nur mal kurz zum Thema Schiedsrichter beim Endspiel. Ich habe ja schon geschrieben: Wenn ich Zeit finde, komme ich. Aber in einer Liga gibt es kein Endspiel. Eure Partie ist zwar die entscheidende der Saison, aber das wissen wir ja erst am letzten Spieltag. und es ist reiner Zufall, das diese Partie am letzten Spieltag stattfindet. Letzte Saison z.B. fand das "Endspiel" am dritten Spieltag statt. Sollen wir jetzt immer mit Schiedsrichter spielen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 23.06.2009, 20:26:25
Klares nein Rlf  ;) ;D

Darum geht es nicht, mir geht es lediglich um ein Spiel bei dem man weiß, der Sieger wird Ligameister, hier halte ich eine solche Regelerweiterung für sinnvoll.....

Die Idee kam mir schonmal und ich finde die nicht schlecht, wobei hierdruch selbstverständlich keinMisstrauen geschaffen werden sollte  :), damit hat dass nichts zu tun.

Gemeint ist immer die entscheidende PArtie der Saision nach Deiner Definition....

Grüße
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.06.2009, 22:41:28
Ich fänds ganz Cool wenn wir nicht am gleichen Tag wie Chris und Pascal spielen würden weil ich mir das gern ansehen würde. Aber die Spielen glaub ich am 05. würde also Perfekt passen mit dem 04.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.06.2009, 18:49:55
Hast du da neuere Infos? Gem. letztem Eintrag hier ist Pascal an dem WE zugepackt???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 26.06.2009, 00:10:19
Hoppla, das wißt ihr ja noch gar nicht ;D

Wir haben vor einer Woche telefoniert und den 5.7. um 13:00 bei Pascal festgelegt!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.07.2009, 09:21:25
So Daniel, da wir das erste Spiel haben hier der Vorschlag.

wie sieht es in der KW 32 aus? Da müsstest Du noch frei haben aufgrund der Schulferien. 2000Punkte ohne besondere Modelle.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 14.07.2009, 22:51:52
Da Kommt der mir mit Kalender Wochen  *löl* ....

Die KW 32 (03.-09.08) bin ich Kmpl. in Frankreich.

Aber wir haben ja auch zu genüge Zeit dann ....

Ich bin dann ersteinmal lang beschäftigt.... ich denk eher das wir das im August nicht mehr schaffen....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 15.07.2009, 12:38:57
Ist es außerhalb der Planung wenn ich Frage ob irgendein anderer in der KW 33 kann und Lust hat sein Ligaspiel vorzu ziehen?
 
Damit möchte ich schonmal evtl. Verspätungen im Spielverlauf vorbeugen. Da wir im November standesamtlich Heiraten und dies auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.07.2009, 16:30:45
Ich denke KW 32?  ???
Also ich könnte in beiden Wochen. Das wäre dann Deine Februar/März-Partie.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 23.07.2009, 09:00:04
Ich denke KW 32?  ???
Also ich könnte in beiden Wochen. Das wäre dann Deine Februar/März-Partie.

Gut sagen wir dann: 11.08.09? bei Dir? Würde dann den Vorschlag machen das wir ohne besondere Chars. spielen  ;D ab 17:00
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.07.2009, 11:31:56
Der Termin passt mir gut.

Was die besonderen Charaktermodelle angeht: Es ist ja nicht nur so, dass die besonderen in der Liga nicht verboten sind. Es kommt ja noch dazu, dass Du einer derjenigen bist, die gegen ein Verbot waren.
Warum also der plötzliche Sinneswandel?
Das hat doch vermutlich nichts damit zu tun, dass es da einen Zwerg gibt, den ich besser nicht aufstellen sollte und auf Deiner Seite zwei blaue Kerle, die gegen Zwerge nichts bringen?
Denn dann müsste ich Dein Ansinnen natürlich ablehnen!  ;)
Also: Wir spielen ohne besondere, wenn Du auch gegen Christian und Daniel auf besondere verzichtest!

Wie sieht es mit der 250-Punkte-Regel aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 27.07.2009, 12:33:02
Bei der 250 Regel gebe ich am Wochenende noch einne Kommentar ab  ::)

Die Blauen auch bei Daniel und Chris nicht einsetzen? Nur wenn diese dann auch keine besonderen einsetzen.  ;D und wie sieht es mit Christoph aus?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.08.2009, 18:45:08
Ich habe noch auf Deinen kommentar gewartet, aber kam nix. Aus der Tatsache, dass Du noch einen Kommentar abgeben wolltest, statt zu sagen, dass wir mit den 250 Punkten spielen, schließe ich aber mal, dass wir ohne die Punkte spielen wollen.

Was die besonderen Chars angeht: Bevor wir jetzt da wieder drüber diskutieren, was ist, wenn wer ... etc.
Lassen wir es einfach bei der Ligaregel: Es wird mit besonderen gespielt!!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 10.08.2009, 12:56:38
Wir könnten diese Woche auch unter der woche Spielen Pascal. Allerdings nicht am WE.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.08.2009, 20:54:19
Ok zu Ralf: ich werde ohne besondere spielen!

Zu Daniel. da kann ich Dir am Mittwoch was sagen, und wenn dan Freitag?! Recht?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.08.2009, 01:37:36
Du darfst auch gerne mit besonderen spielen. Ich tue es ja auch.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 22.08.2009, 14:39:42
Christian, wie sieht es denn aus mit unserer Partie? Im September sind (noch) alle Wochenenden frei.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.08.2009, 23:02:22
OK, dann am liebsten am 12. oder 13.
Wenn das nicht geht, dann am 6. oder 27.?

Wir können danach oder davor auch direkt eine Partie Space Hulk spielen ;D (außer am 6. - Space Hulk erscheint erst am 5., und samstags komme ich bestimmt nicht mehr nach Köln um es zu kaufen...)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.08.2009, 17:37:47
Das WE 12./13. passt mir sehr gut, wobei mir Samstag lieber als Sonntag wäre. Grundsätzlich ist es aber egal und ich richte mich nach Dir. Und eine zusätzliche Partie Space Hulk wäre tatsächlich nicht übel.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 31.08.2009, 23:42:35
Also, mir wäre der So schon lieber wenn das auch ok ist?
Also halten wir den 13.09. fest.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.09.2009, 19:15:47
Alles klar!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 09.09.2009, 23:39:13
Beinahe vergessen: Ralf, können wir vielleicht bei Dir spielen?
Ich habe die Tapeziertische wo ich sonst immer meine Platten drauflege gar nicht zu Hause.
Und ich bin am WE sowieso in Sindorf.

Geht das?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 10.09.2009, 20:31:34
Kein Problem. Wann wollen wir denn anfangen? Am besten nicht vor 12:30. Dann darf der Kater raus und nervt nicht mehr.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 11.09.2009, 00:44:40
13:00, wie (fast) immer?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.09.2009, 09:30:06
ok, 13:00. Denk an Space Hulk!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.09.2009, 11:24:33
Ja, das habe ich auch dabei (bin schon in Sindorf, komme bis morgen nicht mehr nach Bedburg).

Habe ich übrigens am Do abend schon gespielt, und es hat meine Erwartungen nicht enttäuscht ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.09.2009, 19:29:22
Am 14.09. hat mir Pascal gemailt und mich u.a. gefragt, ob ich schon etwas über das Ergebnis der Partie zwischen ihm und Daniel erfahren hätte. In meiner Antwort habe ich das verneint. Also, ich wusste damals nichts über das Ergebnis und heute weiß ich immer noch nicht mehr.
Vielleicht könnte einer von Euch beiden da mal etwas gegen unternehmen!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.09.2009, 21:14:54
Wäre schon schön, wenn ich irgendwann einmal Euer Spielergebnis bekommen würde!  :'(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 12.10.2009, 20:45:56
Wie sieht es aus mit den Spielergebnissen ??? Pascal mach mal Meldung bei Ralf  ::).............
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 13.10.2009, 12:25:52
Das Ergebnis habe ich vor 4 Tagen bekommen. Ich habe aber im Augenblick keine Zeit für die Auswertung.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 14.10.2009, 18:07:01
Hey Chris wie stehts eigentlich mit unserem Spielchen?

24+25 ???  ;D

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 19.10.2009, 12:12:02
Daniel, diese Woche wieder 1000Pkt? wäre gut wenns klappt. Mittwoch? oder Donnerstag?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 20.10.2009, 23:31:49
Hey Chris wie stehts eigentlich mit unserem Spielchen?

24+25 ???  ;D



Hm...am liebsten wäre mir eigentlich der 28. oder 29.11. Oder ersatzweise der 14./15.11. (aber lieber 28./29.).
Oder ist Dir das zu spät?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 21.10.2009, 19:57:38
14+15 geht garnicht, danach kann ich leider noch keine genaue Aussage treffen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 26.10.2009, 12:11:35
Hy Christian,

sollen wir unser Duell am 20.-21.12 bestreiten?

Gruß Pascal ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.11.2009, 22:30:21
Von mir aus ja.
Nur nochmal zur Sicherheit: das Wochenende ist der 19./20.12.
Der 21. ist ein Montag. Falls Du den wirklich meintest - ich weiß noch nicht ob ich da frei habe.

Welchen Tag von dem Wochenende wir nehmen ist mir aber egal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.11.2009, 09:06:34
Ok ist eingetragen. Den Monatg habe ich schon Urlaub.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.11.2009, 12:07:55
Also müßten wir dann wohl am So spielen weil SA ja die Party von Christoph ist und ich weiß ja net wie es bei dir ist aber ich wollt da auch hin.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 11.11.2009, 18:53:42
Ja, das wußte ich ja noch nicht als ich den Termin vorgeschlagen habe ;D
Also am 29.11.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.11.2009, 18:52:37
Aufgrund einer Spielverlegung wird der 29 leider bei mir nicht gehen.

Wie wäre es wenn wir am 28 Spielen und dann zusammen zu Chris fahren?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 21.11.2009, 17:14:25
HAllo Pascal,

wie schauts aus ?? Leider ist der November bei mir jetzt wirklich terminlich zu.

Sollen wir unsere Partie am 5./ 6.12 oder am 12./ 13.12 spielen ???

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.11.2009, 23:25:59
Nächste möglichkeit wäre 02/03. 01    ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.11.2009, 00:24:54
Von mir aus können wir den 28. nehmen.
Wieviel Uhr?

Bei wem spielen wir?
Wir können bei mir spielen (in Sindorf), aber ich habe meine Platten und Figuren noch in Bedburg und meine Tapeziertische wo ich die Platten draufstelle in Sindorf.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.11.2009, 00:57:41
Ich würde Vorschlagen recht früh zu beginnen damit wir auf jedenfall dann auch zeitig fertig werden.

Ab wann kann man dich den stören? Und sag nu nicht 8 h morgens....  ;D

Bei dir wäre mir sehr recht da ich leider nach wie vor bei mir keinen Platz habe wo man spielen könnte.

Danke fürs verlegen!!!!   ;)

LG
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.11.2009, 09:05:20

Sollen wir unsere Partie am 5./ 6.12 oder am 12./ 13.12 spielen ???


Am 12.12 werden deine neuen Skaven auf die Probe gestellt! Bei Dir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 24.11.2009, 19:25:46
Hallo 12.12 geht in Ordnung und bei mir im Rattenbau Yes  ;D.....

Sag mir bitte Bescheid wenn nicht doch der 05.12 geht, wäre besser da hab ich Sturmfrei  ;) :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.11.2009, 22:34:46
Ich würde Vorschlagen recht früh zu beginnen damit wir auf jedenfall dann auch zeitig fertig werden.

Ab wann kann man dich den stören? Und sag nu nicht 8 h morgens....  ;D

Bei dir wäre mir sehr recht da ich leider nach wie vor bei mir keinen Platz habe wo man spielen könnte.

Danke fürs verlegen!!!!   ;)

LG

Dann würde ich sagen 11:00, das sollte auf jeden Fall reichen.
Adresse hab ich gestern im internen Forum unter "Namen, Adressen & Telefonnummern" eingetragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.11.2009, 23:31:34
Ok ist gebucht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.11.2009, 12:20:42
Sag mir bitte Bescheid wenn nicht doch der 05.12 geht, wäre besser da hab ich Sturmfrei  ;) :D

5.12 geht nicht, da dass familiäre Grünkohlessen  :-[ angesagt ist
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 25.11.2009, 14:04:27
Sorry hab nen Fehler gemacht. Müssen leider verschieben.   :'(

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 26.11.2009, 00:21:07
Auf wann?
Im Dezember kann ich praktisch nur noch an dem Wochenende wo ich gegen Pascal spiele (19./20.), dann halt an dem Tag wo Pascal und ich nicht spielen (so richtig haben wir noch nicht ausgemacht welchen von beiden Tagen wir nehmen).


Pascal, ist Dir einer von beiden lieber? Mir ist es egal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 01.12.2009, 09:19:15


Pascal, ist Dir einer von beiden lieber? Mir ist es egal.

dann nehmen wir den Samstag
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.12.2009, 00:18:41
Ach ja, hatten wir ja am letzten Sa besprochen.
OK, ist eingetragen!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 02.12.2009, 09:08:48
Ach ja, hatten wir ja am letzten Sa besprochen.

Hast wahrscheinlich wegen dem Glühwein vergessen ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.12.2009, 21:26:17
Pascal ab wann bist Du Samstag umgefähr bei mir ??

Sagen wir so gegen 13:00 Uhr ??

P.S.

Spielst Du mit oder ohne Besondere Charaktermodelle ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.12.2009, 09:04:36
werde um ca. 13:00 bei Dir sein und ohne besondere Charaktermodelle.  Die werde ich für einen Sieg nicht brauchen  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 08.12.2009, 12:06:29
Doch  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 13.12.2009, 20:53:25
Ich würde gerne de 02. / 03. 01 zu Diskussion stellen, zwecks liga Spiel.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.12.2009, 12:12:29
Chris, wir spielen ohne besondere?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 14.12.2009, 19:00:06
Ich würde gerne de 02. / 03. 01 zu Diskussion stellen, zwecks liga Spiel.

Meinst Du mich?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 14.12.2009, 19:00:31
Chris, wir spielen ohne besondere?!

Ich benutze eh nie welche, also...ja.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 15.12.2009, 09:09:43
um wie viel Uhr sollen wir die Schlacht austragen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 15.12.2009, 12:46:37
Chris, wir spielen ohne besondere?!

Ich benutze eh nie welche, also...ja.

Dreiste Lüge!!! Gegen ,mich hattest du im letzten Spiel einen dabei....     ;D

Und ja Chris ich meinte dich!!!!  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 15.12.2009, 12:48:09
Ich würde sogar erweitern zwischen dem 27.12 und dem 03.01 hätte ich eigentlich außer Sylvester jeden tag Zeit. Hier würden wir vielleicht auch gern mal einen Spielabend machen, wer hätte Lust?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 15.12.2009, 20:38:45
um wie viel Uhr sollen wir die Schlacht austragen?

13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 15.12.2009, 20:40:24
Ich würde sogar erweitern zwischen dem 27.12 und dem 03.01 hätte ich eigentlich außer Sylvester jeden tag Zeit. Hier würden wir vielleicht auch gern mal einen Spielabend machen, wer hätte Lust?

Hm...speziell die Woche paßt mir nicht so in den Kram. Mir wäre später im Januar eigentlich lieber...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 15.12.2009, 23:00:05
Okay war ja nur ne Idee.

Dann später nocheinmal schauen.


Anderer Chris wie schauts den mit dir in diesem Zeitraum aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.12.2009, 09:03:09
um wie viel Uhr sollen wir die Schlacht austragen?

13:00?

Ok, werde da sein ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.12.2009, 22:32:30
Moment mal...nur damit wir uns da nicht falsch verstehen: laut Spielplan spielen wir bei Dir.
"Werde da sein" klingt so als ob Du zu mir kommen willst?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 16.12.2009, 23:07:57
Naja auch wenn ihr bei Pascal spielt wäre es nicht unwesentlich wenn er da wäre....    ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.12.2009, 09:04:55
Moment mal...nur damit wir uns da nicht falsch verstehen: laut Spielplan spielen wir bei Dir.
"Werde da sein" klingt so als ob Du zu mir kommen willst?

oh... können wir vieleicht bei Dir spielen wenn es geht?  :-\
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.12.2009, 20:33:58
Ja, können wir.
Achtung: ich bin in Sindorf, nicht in Bedburg! (Adresse steht im internen Bereich)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 18.12.2009, 09:06:42
ok  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.12.2009, 18:18:47
Darf ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass Pascal seine Saison mittlerweile beendet hat, während ich immer noch darauf warte, dass Daniel und Christian ihre Partie des 2. Spieltages spielen. Meldetermin war übrigens der 30.11.!!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 20.12.2009, 21:23:54
darfst du. werden uns bemühen im Januar zu spielen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 05.01.2010, 01:01:33
Wie sieht's denn aus?

Von mir aus können wir an jedem Wochenende spielen, außer am 23./24.
Was sagst Du dazu?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.01.2010, 13:04:46
Wie würde es mit diesem Freitag aussehen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 07.01.2010, 01:17:21
Hm...warum nicht.
Abends?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.01.2010, 15:12:00
@ Daniel

wie sieht es mit Dienstag Vormittag aus? 1000pkt ohne besondere bei Dir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 11.01.2010, 00:07:14
Ich war (und bin immer noch) ziemlich im Stress. Das einzige WE im Januar wäre bei mir das WE 29. - 31.
Danach das WE würde auch gehen. Wie sieht es bei Dir aus Christoph?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.01.2010, 15:33:15
@ Daniel

wie sieht es mit Dienstag Vormittag aus? 1000pkt ohne besondere bei Dir?

Mist, jetzt muss ich morgen zum Autodoc, da wahrscheinlich irgendwas mit der Lichtmaschine nicht stimmt. wie sieht es bei Dir am Donnerstag aus Daniel?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 11.01.2010, 20:49:59
Hallo Ralf,

der JAnuar ist bei mir dicht (einzigw Möglichkeit wärte der 23.-24.01.10) aber da kannst Du glaube ich nicht, wir fliegen diese Woche in die Schweitz und danach bin ich mit unseren Vertriebspartnern auf ner Kick off Veranstaltung am Nürburgring...... ;D

Wie siehts bei Dir im Feburar aus ?????

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.01.2010, 21:49:36
Chris hat das mit dem  Wappen funktioniert?  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.01.2010, 22:50:44
Hallo Pascal, nein geht leider nicht.  Müssen wir auf ein andermal verschieben. Was wäre den mit dem Samstag?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.01.2010, 22:59:36
Chris, 13+14.02 / 30.01 / 27.02 /

Es wäre schön wenn wir an einem der Termine spielen könnten. Ich weiß nicht genau was im März ist es kann sein das ich dort viel zutun habe, daher hätte ich das Spiel im Feb. gern weg.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.01.2010, 12:17:15
Hallo Pascal, nein geht leider nicht.  Müssen wir auf ein andermal verschieben. Was wäre den mit dem Samstag?



Samstag sieht sehr schlecht aus. dann wird das wohl leider nichts mehr mit den 1000pkt.  :'(
dann müssen wir einen ganz neuen Termin finden. vielleicht im Feb. zu Karneval falls Du nicht feiern gehst ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 12.01.2010, 19:58:01

Wie siehts bei Dir im Feburar aus ?????


Wie ich ja schon geschrieben habe:

Das einzige WE im Januar wäre bei mir das WE 29. - 31.
Danach das WE würde auch gehen.

Und das ist das erste Februarwochenende!  ;D
(06. u. 07.)
Danach das WE geht auf keinen Fall.
Das WE 20./21. könnte nach jetzigem Stand gehen.
Das WE danach wird schwierig.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 12.01.2010, 20:22:36
Dann lass uns den 06.02.10 festhalten....

Wann soll ich da sein ? 13:00 Uhr ?

Lass uns ohne Besondere spielen.  :)

 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 12.01.2010, 20:54:16
Hallo Chris....  *WINK*
Hast du mich überlesen?   ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.01.2010, 22:46:11
Chris hat das mit dem  Wappen funktioniert?  ???

Die Mail ist angekommen. Habe im Moment nur Zeitprobleme. Am WE vielleicht...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.01.2010, 10:58:31
@ Daniel

hattest Du mal bei BNW nachgefragt wegen des Tuniers?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 17.01.2010, 15:15:04
Dann lass uns den 06.02.10 festhalten....

Wann soll ich da sein ? 13:00 Uhr ?

Lass uns ohne Besondere spielen.  :)
 

Gut: 06.02.!

13:00 Uhr ist etwas früh, da ich vormittags Schule habe. Vor 14:00 Uhr werde ich es nicht schaffen.

Warum sollen wir ohne Besondere spielen? Du warst doch einer der absoluten Gegner einer solchen Regelung, weil Besondere besonders zur Atmosphäre beitragen!
Liegt es vielleicht daran, dass ich den ultimativen Skaven- und Skavenmagievernichter habe und Du nichts passendes zur Verfügung?  ;)
Im übrigen wollte der andere Regelgegner ebenfalls ohne besondere spielen. Alles sehr merkwürdig!  ::)

Also: Wenn Dir kein sehr guter Grund einfällt, spielen wir selbstverständlich mit Besonderen!!!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 18.01.2010, 16:16:28
Hallo Ralf,

verstehe ich nicht ???

Hatten wir nicht mal alle zusammen abgestimmt, dass Besondere nur dann erlaubt sind wenn man vorher dem Mitspieler (und zwar vor der Partie nicht mitten drinn) mitteilt das man mit Besonderen zocken will ? Sprich man kann Sie einsetzen muss dies aber vor der Partie erwähnen....

Daher habe ich bislang diese Frage auch immer vor den Partien abgeklärt....Ich dachte dies sei offieziell ?

14:00 Uhr ist ok, Freu mich auf ne spannende Partie  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.01.2010, 23:11:18
Die Regelung besagt das Besondere erlaubt sind, außer beide Spieler einigen sich vor dem Spiel auf gegenteiliges.
Wenn sich beide Spieler nicht einigen greifen die normalen Liga Regeln, und diese sagen aufgrund das einige und auch du dagegen waren, das Besondere erlaubt sind.


Und Ralf möchte, in seiner üblichen charmanten Art, darauf hinweisen das gerade du gegen ein generelles Verbot warst. Und stimmt jetzt eben dagegen, was aber ja nicht heißen muss das er wirklich einen Besonderen mitnimmt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 19.01.2010, 09:03:58
Und Ralf möchte, in seiner üblichen charmanten Art, darauf hinweisen das gerade du gegen ein generelles Verbot warst. Und stimmt jetzt eben dagegen, was aber ja nicht heißen muss das er wirklich einen Besonderen mitnimmt.

Ralf = Deutsch, Deutsch = Ralf  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.01.2010, 19:04:13

Hatten wir nicht mal alle zusammen abgestimmt, dass Besondere nur dann erlaubt sind wenn man vorher dem Mitspieler (und zwar vor der Partie nicht mitten drinn) mitteilt das man mit Besonderen zocken will ? Sprich man kann Sie einsetzen muss dies aber vor der Partie erwähnen....


Stimmt, das hatten wir abgestimmt und die Befürworter der Regel haben die Abstimmung verloren!  ;)

Die Regelung besagt das Besondere erlaubt sind, außer beide Spieler einigen sich vor dem Spiel auf gegenteiliges.
Wenn sich beide Spieler nicht einigen greifen die normalen Liga Regeln, und diese sagen aufgrund das einige und auch du dagegen waren, das Besondere erlaubt sind.


Und Ralf möchte, in seiner üblichen charmanten Art, darauf hinweisen das gerade du gegen ein generelles Verbot warst. Und stimmt jetzt eben dagegen, was aber ja nicht heißen muss das er wirklich einen Besonderen mitnimmt.

Wenn man mal von der Rechtschreibung und dem merkwürdigen eingeschobenen Nebensatz absieht, hätte ich es besser kaum ausdrücken können!  :D

Dazu kommt noch, dass ich letzte Saison gegen die Skaven ohne Besondere gespeilt habe und dabei vollständig vernichtet wurde!  :'(


Ralf = Deutsch, Deutsch = Ralf  ;D

Totaler Quatsch! Deutsch wird in vielen Ländern der Erde verstanden. Ralf dagegen wird nicht mal in Deutschland verstanden!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 19.01.2010, 21:47:18
Ok danke fürs Regel Refresh allerseits   :D.............

Dann frage ich nochmal, Ralf hast Du etwas dagegen wenn wir auf den Einsatz von Besonderen Charakteren verzichten ???

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.01.2010, 19:23:34
Scheinbar habe ich wieder auf "Ralf" statt auf "Deutsch" geschrieben!  ::)

Hier also noch mal verständlich:

Warum sollen wir ohne spielen?  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 21.01.2010, 21:05:29
Ich will Wissen ob Du Lust hast auf den Einsatz von Besonderen Charakternodellen zu verzichten ???

Gaaaanz einfach.  ::)

Diese Frage macht eigentlich für mich vor jedem Spiel Sinn.....so Wissen beide Ok er kann Besondere bringen oder eben nicht....

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.01.2010, 16:38:01
Also, wenn es keine besondern Gründe gibt, dann mit Besonderen!

Ich habe mir über die Liste noch keine Gedanken gemacht, aber die Option möchte ich mir dann offenhalten.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 23.01.2010, 17:06:50
Ok dann 06.02 um 14:00 Uhr.....

Freue mich   :)

P. S. HAst Du noch Rattenogermodelle zu verkaufen, brauch noch diverse für Umbauten ????  8)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.01.2010, 18:14:52
Gut, dann bin ich 14:00 Uhr bei Dir.  :)

Rattenoger bringe ich mit (wenn ich es nicht vergesse).  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 28.01.2010, 21:44:25
brauch noch diverse für Umbauten ????  8)

Heißt das ich muss mit 2 Bruten rechnen???  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 29.01.2010, 11:07:27
Vielleicht wird es ja eine Ogerbrutdämonenmenetekelglocke!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 29.01.2010, 14:29:47
@ Daniel: wie sieht es im Feb. bei Dir mit einem 500 pkt spielchen aus? ;D

Hat wer Lust im Feb. ein 1000 Pkt spiel zu machen? Ralf, Du vielleicht? Wie sieht es mit den anderen aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 30.01.2010, 13:02:50
Ralf Du hast doch Heimrecht ???

Die letzte Partie war bei mir ?

Würde dann um 14:00 Uhr bei Dir sein wenns recht ist, hoffe dass geht den ich hatte Susanne in dieser Annahme bereits dass Wohnzimmer überlassen  ;D

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 30.01.2010, 14:04:09
Der Spielplan sagt eindeutig, dass Du Heimrecht hast und bei Eurer Partie hatte Pascal Heimrecht!  ;)

Aber mir ist es egal. Du kannst gerne kommen. Ich weiß nur nicht, ob ich bis dahin aufgeräumt bekomme.  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 31.01.2010, 21:11:34
Ich glaube aufgeräumt habt Ihr immer noch mehr Platz als bei uns  ;D ::)........

Wir kriegen am Samstag halt Besuch, in der Annahme dass wir bei Dir spielen hatte ich dort zugesagt um Abends wieder da zu sein...Naja.

Sorry dafür.

Sag Bescheid wenn das gar nicht mehr geht, dann verschieben wir.  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 01.02.2010, 18:52:28
Wie ich schon sagte:

Kein Problem. Du kannst gerne kommen.

Bis Samstag. Ich freu mich.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 01.02.2010, 20:11:08
Wie wäre es mit einem Alle gegen Alle mit 4 Mitspielern?

genauere Regeln müssten noch festgelegt werden. Punkteebene ca. 3000 pro Spieler vielleicht sogar mehr.

Termin steht auch noch nicht fest, da sich der "LastManStanding" noch in der Planung befindet.

Wie wäre es , wer hat Lust?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.02.2010, 17:47:38
@ Daniel: Sonntag geht in Ordnung. 500 Pkt bei dir um 18:00 Uhr? welches volk spielst du
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 05.02.2010, 22:23:39
Wie wäre es mit einem Alle gegen Alle mit 4 Mitspielern?

genauere Regeln müssten noch festgelegt werden. Punkteebene ca. 3000 pro Spieler vielleicht sogar mehr.

Termin steht auch noch nicht fest, da sich der "LastManStanding" noch in der Planung befindet.

Wie wäre es , wer hat Lust?

Ich wäre dabei.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.02.2010, 19:47:42
Hallo Christoph, hier nocheinmal mein Post das ich eben bei Ralf meinte ich muss allerdings zugeben 'Chris' geschrieben zu haben. egal.

Chris, 13+14.02 / 30.01 / 27.02 /

Es wäre schön wenn wir an einem der Termine spielen könnten. Ich weiß nicht genau was im März ist es kann sein das ich dort viel zutun habe, daher hätte ich das Spiel im Feb. gern weg.

Das war der erste... dann der zweite

Hallo Chris....  *WINK*
Hast du mich überlesen?  

Aber gut egal,

27.02. geht noch.
Ansonsten:
07.03
13+14.03
???

Desweiteren wäre es schön wenn wir bei dir spielen könnten!!!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.02.2010, 19:52:51
Wie wäre es mit einem Alle gegen Alle mit 4 Mitspielern?

genauere Regeln müssten noch festgelegt werden. Punkteebene ca. 3000 pro Spieler vielleicht sogar mehr.

Termin steht auch noch nicht fest, da sich der "LastManStanding" noch in der Planung befindet.

Wie wäre es , wer hat Lust?

Ich wäre dabei.

Ich auch. ABER.... 
Die Regeln müssen passen und ich finde 3000 Punkte viel zu viel für so ein Match.

Also wart ich mal ein wenig auf deinen Regelvorschlag.   ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.02.2010, 17:59:05
Hallo Daniel,

ja Sorry aber wie gesagt wenn Du nur Chris schreibst  ::)...........

Am 13.03 würde gehen bei mir.

-Vorschlag 13:00 Uhr
-Spiel bei mir
-2250 Punkte

????
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.02.2010, 20:35:13
Jupp geht klar.

Mit oder ohne Besondere?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.02.2010, 10:59:37
Wir bräuchten noch einen Spieler fürs Last Man Standing.... Christian, Christoph wie sieht es aus?

oder hendrik?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.02.2010, 22:36:10
Hallo Daniel,

ich bin für ohne Besondere.

Grüße Chris
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 17.02.2010, 10:51:09
okay
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 20.02.2010, 18:25:29
@ Christoph

hast Du nicht noch einen Warhamerspieler in Brühl der evtl. was für dieLiga wäre? meine der Daniel hätte das erzählt....

beste Grüße, Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 21.02.2010, 17:49:58
Hallo Pascal,

Sorry aber dass LAst Man Standing dauert mir effektiv zu lange.....

Was den anderen Spieler angeht, ja wir lernen uns im Moment kennen der würde tatsächlich gut in die Liga passen. Mal schauen ich lade Ihn mal zum Sommerturnier ein wobei der selber bereits in einer ART Liga spielt.... aber fürs Last Man Standing werden wir den nicht gewinnen  :D...

Bin mal auf Eure Berichte nach der Schlacht gespannt. Ggf könne wir mit Ihm bald mal eine Vierer Partie machen (2 gegen 2) mit nettem Scenario mal schauen, der hat im Moment auch gut zu tun.

Grüße Chris
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 22.02.2010, 12:18:30
Was den anderen Spieler angeht, ja wir lernen uns im Moment kennen der würde tatsächlich gut in die Liga passen. Mal schauen ich lade Ihn mal zum Sommerturnier ein wobei der selber bereits in einer ART Liga spielt.... aber fürs Last Man Standing werden wir den nicht gewinnen  :D...

Bin mal auf Eure Berichte nach der Schlacht gespannt. Ggf könne wir mit Ihm bald mal eine Vierer Partie machen (2 gegen 2) mit nettem Scenario mal schauen, der hat im Moment auch gut zu tun.

Grüße Chris

Hast ihm schonmal von unserer HP erzählt? Hätte nämlich mal Lust gegen Andere zu spielen. 8)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 22.02.2010, 21:36:57
Ne noch nicht. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Mal sehen ob ich Ihn überreden kann. Und sonst was macht Deine Tochter alles gut ?

Können ja so mal ne Partie spielen. :) Bring dann auch nen Schnuller mit....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.02.2010, 22:55:16
Wenn du vor meinem Spiel gegen Chris Zeit hättest können wir gerne auch nocheinmal spielen, ich würde gern noch mal die ein oder andere Magie Lehre testen und vielleicht mal ne neue probieren.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 23.02.2010, 09:08:00
Der kleinen Sophie geht es prächtig. Kotzt im hohen bogen und hält uns auf trab ;D

ganz ehrlich: sie ist unkompliziert und wie sagt man easy to handle :)

Ein spielchen zwischendurch wäre ganz nett! ich check am WE mal wann das in Frage kommen würde, da sich das Last Man Standing doch anscheinend verschiebt >:(

@Daniel, wenn meinst DU jetzt? Ist Christian überhaupt noch am Leben?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 23.02.2010, 20:11:22
Berechtigte Frage  ;) :D........

Daniel meinst Du mich jetzt ??? Ich meine ja Deine PArtie gegen ChristIAN steht ja noch aus mein ich.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 23.02.2010, 21:13:51
Ich bin noch am Leben, aber ich habe im Moment ein Zeitproblem.
Deshalb paßt es mir ganz gut in den Kram daß ich gerade jetzt Spielpause habe.

Ich habe diese Saison nur noch ein Spiel, und das ist am letzten Spieltag gegen Christoph.
Daniel und ich haben schon im Januar gespielt (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/index.php?topic=54.msg5072#msg5072).
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.02.2010, 21:45:28
Ich meinte dich Pascal....

Und ich meinte das Spiel gegen Christoph weil ich gegen Christian bereits gespielt habe.

Und ja ich versuche mir endlich anzugewöhnen Christian und Christoph auszuschreiben...

Und ich freue mich sehr das Christian noch lebt....

Achja und anbei noch die Info das ich nächsten Monat nach Frankfurt ziehe.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.02.2010, 09:10:09
Achja und anbei noch die Info das ich nächsten Monat nach Frankfurt ziehe.

Wann ist denn jetzt absolute Deadline bei Dir? :'(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 26.02.2010, 12:49:58
an Daniel:
schönen Dank für den kleinen Nebensatz mit dem Umzug. Wollen wir unsere Partie noch vorher spielen???????
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 27.02.2010, 16:39:08
an Daniel:
schönen Dank für den kleinen Nebensatz mit dem Umzug. Wollen wir unsere Partie noch vorher spielen???????

Das werden wir wohl leider nicht mehr schaffen. Ich werde aber Regelmäßig in Kerpen sein so dass es kein Problem sein sollte unser Spiel zu terminieren.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 15.03.2010, 21:35:24
HAllo Ralf,

habe gerade die Spieltagsauswertungen gesehen.

ISt die Paarung Christop gegen Pascal im vierten Spieltag richtig ??? Soll heißen Ralf gegen PAscal oder ???

Beste Grüße
Chris
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.03.2010, 00:49:53
Und bei dem zweiten Spiel stimmen auch die Ligapunkte nicht:

655:1237, aber 3:0 - müßte eigentlich 0:3 heißen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.03.2010, 16:39:37
danke für die Hinweise. Ihr habet beide recht. Die Auswertung war wohl etwas mit der heißen Nadel gestrickt. Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress. Die Tabelle stimmt aber. Den Rest ändere ich jetzt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 05.04.2010, 18:39:45
Warum ist hier kaum was los? >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 06.04.2010, 13:36:25
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mit Umzug und neuem Job bleibt bei mir gerade leider nur ganz wenig Zeit.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 06.04.2010, 20:43:01
Ich setz noch einen drauf, ich hätte super viel Lust mal eine große Partie zu spielen... :).......

Allerdings habe ich keine Zeit im Moment da wir mitten in den Bali Vorbereitungen stecken  8).

Aber so ist es halt.

@Christian: Wann können wir unsere Partie spielen im Mai ??? Terminvorschläge ?? WIr sind am 07.05 wieder in Good old Germany.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 07.04.2010, 12:21:39
Ich komme im Augenblick zu gar nichts, sorry. Ich werde Euch demnächst mal in Ruhe erklären, was alles so los war. Aber zur Zeit weiß ich nicht mal, wann ich die letzte Partie spielen soll. Nächste Saison wird sicher alles wieder besser.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.04.2010, 20:02:32
Hallo Ralf,

Da auch ich geraden nicht weiß wo ich die Zeit her nehmen soll können wir auch gerne die Partie nach hinten schieben vielleicht sogar in den Sommer wenn dir das hilft.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 07.04.2010, 22:42:15
Ja, wäre vielleicht gar nicht schlecht. Aber wir sollten unbedingt vor dem Sommerturnier spielen! Dabei fällt mir ein: Der Ligapokal. Wird das noch was mit dem Sockel nach Deinem Umzug der soll ich besser was anderes organisieren?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 23.04.2010, 09:05:27
Hmmm alle keine Zeit  :'(
Dabei durstet es meinem Heer nach Blut.
Falls einer zeit hat, ob für 500 oder 4000 pkt.
bitte melden.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.05.2010, 15:34:56
Hallo Christian,

wie sieht sieht es aus mit unser Partie im Mai ???

Wann sollen wir, bei gehts bislang sowohl Samstags wie auch Sonntags.

Vorschlag 2250 Punkte und ohne Besondere, Beginn 13:00 Uhr an folgenden Terminen: 15/ 16.05 oder 22/ 23.05 oder 29/ 30.05.10 ???

Grüße Chris

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.05.2010, 23:12:04
Hallo Christoph,

hm...wie wärs wenn wir einen Samstag nehmen und danach wieder einen Spieleabend machen?  ::)
Wie wärs mit dem 22.?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 11.05.2010, 09:23:38
Dann könnt ihr auch So den 23. nehmen da dort Pfingsten und damit der 24. auch frei ist.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 11.05.2010, 21:12:49
Das mit dem Spieleabend klingt gut.

Der 22 ist jetzt zwischenzeitlich aber ausgebucht worden  :'(...........

Daniels Vorschlag ist aber gut, wir könnten am 23 oder theoretisch auch 24 spielen (Pfingstmontag).

Am 24 dann aber ohne anschließenden Spieleabend.

Wie schauts aus ??
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 12.05.2010, 22:38:18
Ach ja, den Feiertag hatte ich ganz vergessen.
Dann nehmen wir doch den 23. und abends Spieleabend!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 13.05.2010, 11:05:38
Moin moin,

okay dann halten wir den 23.05.10 fest.

Vorschlag:
-Beginn 13:00 Uhr
-2250 Punkte
-Bei wem ??? Ich meine Du hast diesmal Heimrecht korrekt ???

Grüße Chris

p.S. Wie wäre es anschließend mit einer Runde Space Hulk  ;D ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.05.2010, 18:53:41
Also, laut Spielplan (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/pages/die-liga/saison-20092010/spielplan-20092010.php) hast Du Heimrecht.
Wir können aber gerne bei mir spielen...dann muß ich nicht die Warhammerkiste UND die Kiste mit den Spielen durch die Gegend kutschieren und bei euch die Treppe hochschleppen  ::)

Space Hulk? Von mir aus gerne...aber wenn wir einen "richtigen" Spieleabend wie letztes Mal machen, dann werden wir wohl mehr als 2 Leute sein...und dann kann man schlecht ein Spiel für 2 Personen spielen...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 27.05.2010, 22:01:00
Hallo Christian,

dass gehört hier  nicht hin aber ich habe Dir doch bei unserer letzten PArtie noch von der geilen Vampir Armee erzählt, weißt Du noch ?

Wie dem auch sei, hier ist der Link: http://www.bluetablepainting.com/view_gallery.php?galleryID=3493

Ist echt der Hammer  8) :)

Da könnte ich schwach werden.... ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 28.05.2010, 13:48:36
Ganz schick.

Aber dies hier find ich viel viel besser....    ;D

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=129525
 ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.06.2010, 20:09:04
So, ich habe jetzt langsam mal wieder etwas mehr Luft! Wie sieht es aus mit unserer Partie, Daniel?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.06.2010, 09:15:58
11.07???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.06.2010, 20:10:32
Ja, 11.07. ginge, aber nicht zu früh bitte. Freitag Abend bin ich auf Hendriks Abifeier in Essen, Samstag bis nachts auf einem Geburtstag. Da muss ich Sonntag mal ein bisschen ausschlafen!  ;)

Wie spielen wir? Ohne Besondere?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 19.06.2010, 20:25:27
Okay also 11.07.

Aber nur wenn es wirklich ok für dich ist. Wenn es dir zu stressig ist können wir auch etwas anderes suchen.

Uhrzeit ist mir egal, sag etwas!

Ohne besondere wegen mir.

2000 Punkte?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.06.2010, 19:00:40
Okay, dann sage ich mal 14:00 Zuspät sollte es auch nicht sein, denn 20:30 ist ja noch das WM-Endspiel.

Ach ja, das "wegen mir" klingt so, als wolltest du lieber mit besonderen spielen. Können wir gerne machen.

2000 Punkte ist okay.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 20.06.2010, 20:39:48
Nein das heißt ich würde gern ohne spielen aber das ist nur meine Meinung und du darfst auch eine haben. deswegen, wegen mir.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.06.2010, 13:48:46
nein, dann spielen wir ohne.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 21.06.2010, 20:08:39
Okay.

Dabei fällt mir gerade auf... in der neuen Edi. könnten bes. Chars schon im Vergleich zu normalen die Verlierer sein. Immerhin wird die Gegenstands Auswahl doch um einiges größer....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 18.07.2010, 10:19:25
Hallo Daniel und Ralf,

auch wenn alle im Moment sich einlesen in die 8 Edi, wie siehts bei Euch aus ??? Habt ihr Eure Partie jetzt gespielt ???  ::)

Grüße Chris
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 18.07.2010, 10:27:26
Jepp haben wir.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 13.10.2010, 12:14:29
so fangen wir an:  chris wann hast Du zeit und Lust?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.10.2010, 14:22:17
Also....

Aus Organisatorischen Gründen würde ich gerne meine ersten beiden Spiele zwischen dem 25.12 und dem 09.01 spielen.

Nicht möglich sind:

25.12.
31.12
01.01

Sonst dürfte noch eigentlich alles gehen.

Ganz Lieb wäre mir bis zum 03.01 alles gespielt zu haben aber möglich ist wahrscheinlich auch später.

So Ralf, Pascal wie schauts?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 22.10.2010, 14:33:59
Bei mir geht 29.12. oder 30.12.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.10.2010, 14:44:38
Ok, dann würde ich Vorschlagen 29.12.2010 um 12 h ?

Achja ich würde auch vorschlagen das wir das Heimrecht tauschen und bei dir spielen!!!  ;D   Ansonsten würde ich lieber einen anderen Termin nehmen an welchem ich nicht, extra nach FFM fahren muss weil ich zu Besuch in Köln bin!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 22.10.2010, 15:39:35
Na gut, wenn ich das Heimrecht für Dich ausüben soll, erwarte ich natürlich eine großzügige Kompensation! Mal mal einen Vorschlag!

Im übrigen wäre das nicht so schlimm mit der Fahrerei. Ich muss ja eh nach Frankfurt und könnte Dich dann mitnehmen!  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 22.10.2010, 16:55:59
sehr gut dann nehme ich den 30.12 12h?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.10.2010, 18:40:40
Alles klar. Also Spielen wir in Frankfurt Ralf.

Pascal dann können wir gerne am 30.12 spielen, aber das Spiel müssten wir dann auch in FFM spielen. Habe keine Lust mit Ralf zurück zu fahren der mir die ganze Zeit eine lange NAse macht weil er mich weggeputzt hat.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.10.2010, 17:28:43
Alles klar. Also Spielen wir in Frankfurt Ralf.

Pascal dann können wir gerne am 30.12 spielen, aber das Spiel müssten wir dann auch in FFM spielen. Habe keine Lust mit Ralf zurück zu fahren der mir die ganze Zeit eine lange NAse macht weil er mich weggeputzt hat.



FFM? wir wollten eh im Dezember zu Dir kommen... Konnen wir vielleicht den termin Tauschen, sodass wir in Horrem spielen können? Wir am 29.12 und Ralf am 30.12 wenn das geht?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.10.2010, 19:13:43
Nix da! Der 29.12. bleibt mein Termin!

Ach ja Pascal: Du hast hoffentlich gemerkt, dass das nicht so ernst gemeint war!  ::)

Selbstverständlich spielen wir nicht in FFM! Gemäß Ligaregeln hat Daniel gar kein Heimrecht, wenn er außerhalb der Rhein-Erft-Kreises wohnt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.10.2010, 09:09:37
Ach ja Pascal: Du hast hoffentlich gemerkt, dass das nicht so ernst gemeint war!  ::)

natürlich habe ich das gemerkt  ;) nicht.

ok dann spielen wir in Horrem.

tja, des öfteren muss ich feststellen, dass ich manchmal eine sehr lange Leitung habe...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 25.10.2010, 09:28:14
Ich muss zugeben ich war dann auch etwas  unsicher ob Pascal  das ganze als Spaß verstanden hatte.

Und ich muss feststellen mit kalten Fingern Tippen ist nur bedingt gut. Ich will zurück in mein Auto da ist es wenigstens schön Warm.

Also beide Termine stehen sehr gut.

29. Ralf
30. Pascal

...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.10.2010, 12:02:10
Kannst Du das denn verkraften? Ich mein zwei Niederlagen direkt hintereinander ist schon schwer :-\
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 25.10.2010, 13:06:31
Punkt 1 ich habe meine Freundin zum ausweinen da, insofern geht das schon.

Punkt 2 ich habe gelernt zu gönnen und kann gut damit leben auch mal ein SPiel zu verlieren / bzw. freue mich inzwischen auch durchaus für meinen Gegner wenn dieser gut spielt und dann verdient gewinnt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 03.11.2010, 00:45:52
so fangen wir an:  chris wann hast Du zeit und Lust?


Uups...hatte ich ganz übersehen.
Also, mir wäre einer der folgenden Termine am liebsten:
So 14.11.
So 28.11.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.11.2010, 09:01:14
So 14.11.
So 28.11.

Beide Termine sind bei mir belegt. wahrscheinlich müssen wir das in den Dezember verlegen. Melde mich in den nächsten 2 Tagen zwecks Terminabsprache.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.11.2010, 22:36:18
@ Chris

Leider müssen wir unsere Schlacht in den Januar drücken... Da für dieses Jahr nichts mehr geht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 21.11.2010, 17:45:43
Hallo Zusammen,

wie sieht es mit der allgemeinen Lust aus, uns mal auf einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung (nicht Köln) blicken zu lassen?
Natürlich mit den Spielerfrauen. Einen Glühwein zusammen zu trinken und ein beisammen sein zu zelebrieren.
Termin 18. - 19. Dezember.

Gruß,
      Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 23.11.2010, 17:39:17
Wir würden gerne gehen, können aber noch nicht endgültig zusagen, da die Zeit vor Weihnachten traditionell stressig ist.
Aachen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 23.11.2010, 21:40:23

Aachen?

Ein Vorschlag.
Hatte aber eher an einen kleineren nähe Sindorf gedacht, allerdings noch keinen in Aussicht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.11.2010, 18:26:52
Wenn du etwas anderes findest, melde Dich. Ich habe nur Aachen vorgeschlagen, weil Cordula da lange nicht mehr war und mal wieder hinwollte. Aber wir sind da flexibel.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 29.11.2010, 22:37:26
Am 18. kann ich nicht (Christoph vermutlich auch nicht).
Am 19. ginge.

Meli muß am ganzen WE arbeiten, kann also wahrscheinlich an keinem von beiden Terminen.
Ist wirklich immer etwas stressig kurz vor Weihnachten  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 30.11.2010, 07:12:36
17.-19.12 wäre zum Beispiel ein Weihnachtsmarkt auf Schloß Loersfeld in Kerpen...

dann nehmen wir doch den 19.12.  ;D

eine andere Alternative, wäre die Burgweihnacht am 19.12 auf Burg Satzvey
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 03.12.2010, 17:28:27
Für mich wäre zur Zeit beides okay. Aber ich kann immer noch nicht konkret zusagen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 07.12.2010, 20:08:19
So, hier ist endlich die feste Zusage! Wo denn jetzt hin? Unser Nachbar sagt, Loersfeld soll super sein. Und Satzvey soll auch toll sein.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.12.2010, 06:44:46
So, hier ist endlich die feste Zusage! Wo denn jetzt hin? Unser Nachbar sagt, Loersfeld soll super sein. Und Satzvey soll auch toll sein.

ist super die Steigerung von toll?
Chris & Chris kommt Ihr denn jetzt nun mit? Und wenn was favorisiert Ihr? Hat Susanne Lust, Chris?

 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 08.12.2010, 09:46:45
Loersfeld ist wirklich schön, Satzvey ist überragend gut! War jedenfalls die letzten Jahre so
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 12.12.2010, 19:35:16
Hallo zusammen,

habe mich lange nicht zum Thema Weihnachtsmarkt gemeldet, da ich nicht wußte ob wir da wirklich können, nachdem nun aber ein anderer Termin dafür ins Wasser gefallen ist, freue ich mich dass Susanne und ich dabei sein können  ;D :)....

Wir sehen uns also am 19.12.10 und ich wäre für Burg Satvey, der ist wirklich überragend wie Daniel sagt, also wieviel Uhr treffen wir uns dort ?

Hier mal ein paar Infos: http://www.burgsatzvey.de/

19.12.10 / Weihnachtsmakrt Burg Satzvey/ Treffen um 14:00 Uhr ?
Christian: ja
Christoph : ja
Ralf: ja
Pascal: ja

Schönen Sonntag noch, Grüße Chris

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 13.12.2010, 17:46:18
ok dann steht die location und die Uhrzeit fest.
Schön das doch noch so viele Zeit haben :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 13.12.2010, 20:20:38
Gut, dann 14:00. Wir freuen uns!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 18.12.2010, 12:28:22
hat jemand Bedenken bezüglich der Verkehrsicheheit morgen? In Mechernich soll es ab Mittag schneien und die Straßen in der Eifel sind ja ,ihr wisst schon...


Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 18.12.2010, 13:42:43
Hm. Also, wenn es richtig übel schneit sollten wir uns das vlt. nochmal überlegen. Am besten wir entscheiden das morgen spontan, oder?

Was anderes: wie sieht es eigentlich mit Fahrgemeinschaft aus? Pascal, sollen wir zusammen fahren?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 18.12.2010, 17:37:16
Hm. Also, wenn es richtig übel schneit sollten wir uns das vlt. nochmal überlegen. Am besten wir entscheiden das morgen spontan, oder?

Was anderes: wie sieht es eigentlich mit Fahrgemeinschaft aus? Pascal, sollen wir zusammen fahren?

jepp wird gemacht. Sophie freut sich schon, dann ist sie wenigstens nicht alleine auf der Rückbank. :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 18.12.2010, 18:45:37
Heißt das, ihr fahrt?  ;D
Ihr habt ja Winterreifen, oder? (ich habe tatsächlich einen Arbeitskollegen, der hat immer noch keine)

Laut Google Maps brauchen wir eine halbe Stunde bis dahin (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=sindorf&daddr=An+der+Burg+53894+Mechernich+(Satzvey)&hl=de&geocode=Fe3JCAMdK9JlACnDtvSBUz-_RzG5rYaAyRFI8Q%3BFUtoBAMdj1hmACm3UO6S1w2_RzFkUUplzPeNCg&mra=ls&sll=50.92195,6.956&sspn=0.009631,0.027702&ie=UTF8&z=11).
Wann sollen wir dann losfahren, den Winter eingerechnet? 13:00?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.12.2010, 11:36:02
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffpunkt aus? Am Eingang?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.12.2010, 13:08:02
Daniel: Geht morgen alles klar? Wieviel Uhr? Ab 13:00 Uhr?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 29.12.2010, 19:48:44
Hallo Christian,

die Terminvorschläge für unser Match gebe ich Dir in der zweiten Januarwoche bekannt. Dann weiß ich auch wann ich Praktikas hab eund wann nicht...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 02.01.2011, 17:57:34
Hallo Christoph, wie sieht es mit unserer Partie aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 02.01.2011, 19:20:08
Hallo Ralf,

frohes neues erstmal schlage was vor, ich bin im Moment offen ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 03.01.2011, 20:37:30
HAllo Ralf,

habe gestern Abend noch kurz mit der Regierung gesprochen...........

Ergebnis: Antrag wurde genehmigt und wir könnten theoretisch bereits diesen Sonntag die Partie spielen.

Wie siehts aus ? Vorschlag um 12:00 Uhr Beginn ?

Bei Dir oder bei mir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.01.2011, 16:16:02
Diesen Sonntag ist extrem schlecht. Samstag hätte ich gut Zeit. Nächste und übernächste Woche (15./16. und 22./23.) habe ich auch Zeit. Der 29.01. würde zur Not auch gehen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.01.2011, 17:52:11
Hallo Chris, hier die Schlachttermine:

23.1 (So) 30.1 (So) 5.2 (Sa) oder 6.2(So)

können wir bei Dir spielen?

Beste Grüße
Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 16.01.2011, 19:47:01
Hallo Pascal!

Wir nehmen den 30.!

Und klar, wir können bei mir spielen.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.01.2011, 21:12:35
Hallo Pascal!

Wir nehmen den 30.!

Und klar, wir können bei mir spielen.



Sehr gut!
10:00 Uhr?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 17.01.2011, 00:01:55
WAS? So früh?!?  :-\

Naja, wenn's sein muß...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.01.2011, 09:13:17
WAS? So früh?!?  :-\

Naja, wenn's sein muß...

ok 10:30  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.01.2011, 11:59:51
Hallo Ralf,

welcher Monat passt bei Dir besser für ein Spiel? Februar oder März?

Gruß,
Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 18.01.2011, 18:20:25
Monatsweise kann ich da gar nichts sagen. Da ist einer so gut wie der andere. Mach doch mal konkrete Vorschläge!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 18.01.2011, 21:08:13
Hallo Leute,

falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, ein neuer Spielbericht ist ONLINE  ;D :).....................

Viel Spaß beim Schmökern und vielleicht motiviert dies den ein oder anderen ja auch mal einen Bericht zu schreiben.

@Christian: Vielen Dank für die Arbeit ist gut geworden  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 22.01.2011, 17:42:34
Monatsweise kann ich da gar nichts sagen. Da ist einer so gut wie der andere. Mach doch mal konkrete Vorschläge!

5.6.-03.2011   12.13-03.2011 19.20-03.2011 Thema wird sein:

http://www.youtube.com/watch?v=6Il84l6zg5o

http://www.lyricstime.com/3-inches-of-blood-destroy-the-orcs-lyrics.html

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 22.01.2011, 17:43:51
@ chris: wird Meli an dem Morgen da sein?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 22.01.2011, 21:29:55
Weiß ich noch nicht.
Sie muß an dem Wochenende auf jeden Fall arbeiten, aber sie erfährt immer erst am Freitag was genau sie für Termine hat.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.01.2011, 19:06:02
Monatsweise kann ich da gar nichts sagen. Da ist einer so gut wie der andere. Mach doch mal konkrete Vorschläge!

5.6.-03.2011   12.13-03.2011 19.20-03.2011 Thema wird sein:

http://www.youtube.com/watch?v=6Il84l6zg5o

http://www.lyricstime.com/3-inches-of-blood-destroy-the-orcs-lyrics.html



Interessante Schreibweise. Ich gehe mal davon aus, dass Du das 1., 2. und 3. Märzwochenende meinst. Das erste Märzwochenende ist Karneval. Da spiele ich ganz bestimmt nicht! Die beiden anderen Termine sind in Ordnung, wobei ich lieber Samstag als Sonntag spiele.
Also: 12.03. oder 19.03. sind beide prima für mich.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.01.2011, 09:03:28
Ok dann nehmen wir den 19.03  :-*

Um wie viel Uhr morgens soll ich bei Dir sein ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.01.2011, 20:51:41
Ok dann nehmen wir den 19.03  :-*

Um wie viel Uhr morgens soll ich bei Dir sein ???

Nach meiner Erfahrung gegen Christoph (12:00 angefangen 20:30 fertig), sage ich mal: Auf keinen Fall später als 12:00.
Nach meiner Erfahrung mit meinem persönlichen Schlafbedürfnis sage ich mal: Auf keinen Fall früher als 11:00.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 25.01.2011, 21:57:26

Nach meiner Erfahrung gegen Christoph (12:00 angefangen 20:30 fertig), sage ich mal: Auf keinen Fall später als 12:00.
Nach meiner Erfahrung mit meinem persönlichen Schlafbedürfnis sage ich mal: Auf keinen Fall früher als 11:00.

Nach meiner Erfahrung an spielerischer Vorbereitung, sage ich mal 11:01
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 28.01.2011, 12:30:59
Weiß ich noch nicht.
Sie muß an dem Wochenende auf jeden Fall arbeiten, aber sie erfährt immer erst am Freitag was genau sie für Termine hat.

Anke fragte nämlich, dann würde sie mal mit der kleinen vorbei kommen...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 29.01.2011, 18:20:06
Anke fragte nämlich, dann würde sie mal mit der kleinen vorbei kommen...

Nein, lohnt sich leider nicht. Sie ist wohl die meiste Zeit morgen weg.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.02.2011, 10:50:34
wo bleibt eigentlich die auswertung des ersten spieltag?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 19.02.2011, 13:46:48
Gute Frage, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf! :-)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 19.02.2011, 15:55:20
Ich auch!   ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 19.02.2011, 22:18:18
HAllo Leute,

theoretisch müßte doch sogar der zweite Spieltag bereits durch sein oder ??? Hat Roland seine Partie bereits gespielt, weiß dass jemand  ???
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 20.02.2011, 20:24:17
Nein, hat er nicht. Machen wir kommenden Samstag! (26.02.)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 22.02.2011, 19:53:30
So, die Auswertung des ersten Spieltages ist online.

Ich habe festgestellt, dass durch den Ausstieg von Daniel 2 Spielerler 3x Heimrecht hatten und 2 Spieler 1x. Daher habe ich das Heimrecht am 5. Spieltag getauscht. Die Partien lauten also nun Pascal : Christoph und Roland : Ralf statt umgekehrt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.02.2011, 01:00:20
Wow! Ich bin ja auf Platz 2  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 24.02.2011, 20:48:46
HAllo Christian,

meine Glückwunsche zum Sieg und Platz 2, scheint ne schöne PArtie gewesen zu sein......

Freu mich schon auf unser Spiel  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.03.2011, 20:48:46
Christoph, wenn wir schon bei dem Thema sind: wann sollen wir unser Spiel denn machen?
Nächstes WE, wenn unsere Weiber eh weg sind?  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.03.2011, 21:35:32
Super Idee, von mir aus können wir gerne am Samstag die Partie spielen  :) ;D ...

Wie wäre s ?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 15.03.2011, 01:30:30
Hm...mir wäre So lieber.
Wir können Sa abend gerne irgendwas anderes machen (auch mit den anderen die sturmfrei haben ;D), aber Sa tagsüber wär mir nicht so recht.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.03.2011, 18:54:13
HAllo Christian,

meine Glückwunsche zum Sieg und Platz 2, scheint ne schöne PArtie gewesen zu sein......

Freu mich schon auf unser Spiel  :)

Nun ist bereits der 2. Spieltag rum und Christian ist den 2. Platz bereits wieder los. Die Auswertung geht heute noch online.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 15.03.2011, 19:22:40


Nun ist bereits der 2. Spieltag rum und Christian ist den 2. Platz bereits wieder los. Die Auswertung geht heute noch online.

Und schon wieder der Fehlerteufel: Du hast Christian schon  wieder nicht seine Siegpunkte gegeben, sondern Roland...

Erzähl mal Chris, wie hast Du es angestellt?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 15.03.2011, 20:07:59

Und schon wieder der Fehlerteufel: Du hast Christian schon  wieder nicht seine Siegpunkte gegeben, sondern Roland...


Da ist alles richtig: 1603:0 für Roland, 3:0 für Christian! :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 15.03.2011, 21:44:34
Hallo Christian,

okay Sonntag ist auch i. O..

Sagen wir am 20.03.11 um  13:00 Uhr bei mir ?

P. S. Nochmal Glückwunsch, obwohl das Ergebnis Punktetechnisch in der Tat merwürdig aussieht und wirkt...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 15.03.2011, 22:42:26
@Christoph:
OK, dann am So um 13:00 bei Dir.


Dankedanke  ;D
Das ist mal ein historisches Ergebnis: Ich auf dem ersten Platz der Tabelle ::)

Das Punkteergebnis ist in der Tat merkwürdig, aber Ralf hat es ja schon auf der Seite zum 2. Spieltag geschrieben: es war das Szenario "Der Wachturm".
Man gewinnt wenn man am Ende des Spiels eine Einheit auf dem Wachturm hat.
Vor Begin der Saison hatten wir gesagt (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/index.php?topic=380.msg5422#msg5422), daß man für diese Szenarios mit spezieller Siegbedingung (ich meine, unter den 6 im Regelbuch gab es noch ein zweites) 3 Ligapunkte bekommt, wenn man die Bedingung erfüllt.

Tja, und bei unserem Spiel war es so, daß ich den ersten Zug hatte und als allererstes meine härteste Einheit (28 Verfluchte mit kleinem Vampir & AST) in den Turm bewegt habe.
Und da hat Roland sie für den Rest des Spiels nicht mehr rausbekommen. Die Verfluchten sind an sich schon hart, und wenn man dann noch die Gebäudekampfregeln dazunimmt...man kann immer nur von einer Einheit angegriffen werden, von jeder Seite kämpfen nur 10 Mann und die Verfluchten fliehen auch nicht aus dem Turm, weil sie ja untot sind...
Als dann später noch der große Vampir und der Nekromant aus ihren Einheiten in den Turm geflohen sind, hatte ich da halt zeitweise 3 Zauberer drin, mit denen ich die Verfluchten immer wieder auffüllen konnte.

Roland hat im Lauf des Spiels meine komplette Armee außer dieser einen Einheit vernichtet, und er hat mit irgendeinem ziemlich heftigen Zauberspruch auch den Nekromanten und den AST erwischt (habe das Regelbuch gerade nicht zur Hand...jedes Modell in der Einheit muß einen Stärketest bestehen, sonst wird es ohne jegliche Schutzwürfe sofort ausgeschaltet).
Und meine restliche Armee hat nicht wirklich viel gerissen, deshalb habe ich von ihm zwar schon einiges vernichtet, aber keine Einheit komplett, deshalb keine Punkte.

Also hat er die ganzen Siegpunkte, aber ich habe die 3 Ligapunkte weil ich am Ende des Spiels den Turm gehalten habe.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 16.03.2011, 12:09:03
Ah OK jetzt verstehe ich es :)

Sorry Ralf ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 16.03.2011, 14:04:37
Hallo ihr lieben,

Ich bin über Ostern daheim in Kölner Gefilden. Wer von Euch hätte Lust auf ein Spielchen? Vielleicht lässt sich ja auch was größeres mit mehreren Leuten spielen???

Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch Zeit hätte.

Lg
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.03.2011, 09:05:18
Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch Zeit hätte.

Wie sieht das mit unsrem Spiel aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 17.03.2011, 10:00:51
Also.... Vielleicht lässt sich das ja mit den anderen Kombinieren, ansonsten ist der Freitag für dich gebunkert!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 05.04.2011, 09:04:19
hat Roland sich bei euch gemeldet, oder wie kann man ihn am besten erreichen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 05.04.2011, 20:47:55
Die Daten im internen Bereich stimmen schon. Aber im Moment hat er ziemlich viel um die Ohren...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 28.04.2011, 22:41:28
Ralf, wie sieht's eigentlich mit unserem Spiel aus?

Ich kann nicht an folgenden Terminen:
07./08.05.
28./29.05.
04./05.06.

Außerdem habe ich vom 30.05. bis zum 10.06. Urlaub und könnte da auch unter der Woche...nur nicht an dem verlängerten Pfingstwochenende (04./05.06., s.o.)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 01.05.2011, 14:44:48
Also: Mir würde der 14.05. sehr gut passen. Der 15.05. geht auch. Das Wochenende 21./ 22. geht gar nicht. Dann klappt es erst im Juni.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 02.05.2011, 21:06:26
Dann würde ich lieber den Sonntag (15.05.) nehmen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.05.2011, 20:33:31
Sorry, den 15.05. muss ich leider absagen. Da ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.

Außer dem 14.05. kann ich Dir noch anbieten: 02.06. (Christi Himmelfahrt), 03.06. (Habe ich Brückentag), 11.06., 12.06. (Pfingsten!), 13.06. (Pfingsten!).
Während der Woche ginge auch: Mo könnte ich ab 12:30, Di ab 11:30, Mi ab 12:30, Do ab 13:30, Freitag ist schwer zu planen, mal 10:00 mal erst 13:30.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.05.2011, 23:24:26
Hm...der 14. ist jetzt etwas kurzfristig, und der wäre mir auch nicht so recht.

Die beiden Wochenenden gehen auch nicht (am ersten bin ich in Urlaub, und am zweiten hat Meli frei und es ist mal keine Feier oder sonst ein Termin, da will ich nicht einen Tag verschwinden und Warhammer spielen).

Dann vielleicht doch lieber in der Woche...aber lieber in meiner 2. Urlaubswoche weil die erste schon fast komplett verplant ist: 05., 06. oder 07. Juni (Di-Do) tagsüber...wie wär's damit?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.05.2011, 23:19:46
OK, am 07.06. (Do) kann ich jetzt auch nicht mehr.
Bleiben noch Di oder Mi...aber das ist von Deinen Feierabendzeiten eh besser.
Mir ist egal welcher von beiden. Sag was!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 25.05.2011, 18:44:57
Also, ich kann am Dienstag, den 07.06.. Wir können den gerne nehmen. Dann wäre ich so gegen 11:15 bis 11:30 da.

Es ginge auch Donnerstag, den 09.06.!

An welchem der beiden Tage kannst Du nicht?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.05.2011, 23:46:55
Hoppla...ich meinte Do den 09.06., an dem ich nicht kann.
Dann nehmen wir Di den 07.06., 11:15 - 11:30!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 31.05.2011, 18:19:19
Ich muss den Termin leider verlegen, da kurzfristig ein Treffen zwischen Lehrerrat und Schulleitung am 07.06. um 13:00 Uhr angesetzt wurde. Das dauert oft 2 Stunden und dann wäre ich frühestens um 15:15 da.

Alternativ könnte ich Mittwoch, den 08.06. ab ca. 12:15.

Sonst müssen wir uns noch mal nach einem ganz anderen Termin umschauen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 31.05.2011, 22:27:07
Hab Dir gerade schon auf die Mail geantwortet. Mi geht klar!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 01.06.2011, 09:20:24
Schon mehrere male habe ich versucht mit Roland einen Termin abzuklären. Telefonisch, per SMS. das letzte mal heute! Vor 2 Wochen habe ich einen Terminvorschlag gemacht. Ehrlich gesagt bin ich es langsam satt. ER hatte sich zwar kurz gemeldet, rückt aber mit keinen Termin raus.

Wie verfahren wir damit?

Ich wäre ja knallhart und würde mir den Sieg für diese Partie gegeben.

Die letzte SMS von heute beinhaltete: Wenn wir diese Partie nicht spielen, wird das für dich als Niederlage gewertet und das muss ja nicht sein.
Also die "Warnung" hat er bekommen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Rogar am 01.06.2011, 10:08:00
So werde leider aussteigen müssen. :-[
Da ich gerade meine Wohnung verkaufe und Umziehe.
Sowie das ich diesen Monat mit dem Bau meines Hauses Beginne.  :D
Finde ich leider keine Zeit mehr.

PS: Pascal Sorry das ich mich nicht ordentlich zurück gemeldet habe. Habe leider zuviel zeug um die Ohren und da Stand Warhammer dann relativ weit unten auf meiner to do Liste.


Ich wünsche allen noch Viel spaß in den Spielen Dieses Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Roland
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.06.2011, 15:34:32
@Roger: kein Problem Roland, jeder kennt solche Situationen. Wir wünschen Dir beim Hausbau viel Erfolg und Ausdauer ;D

werden die Spiele die gegen Roland stattgefunden haben annuliert? Ähnlcih haben wir das auch bei Christian damals gemacht...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.06.2011, 12:40:21
@Roger: kein Problem Roland, jeder kennt solche Situationen. Wir wünschen Dir beim Hausbau viel Erfolg und Ausdauer ;D

werden die Spiele die gegen Roland stattgefunden haben annuliert? Ähnlcih haben wir das auch bei Christian damals gemacht...

Die Situation war etwas anders. Bei Roland haben bisher alle Spieler 3 Punkte geholt. Wir können also auch die restlichen Partien mit 3:0 werten. Dann bliebe zumindest Dein Erfolg und Christians in der Statistik.

Mein Vorschlag wäre also Wertung der letzten beiden Partien mit 3:0 Punkten ohne Siegpunkte (0:0). Wenn am Ende die Siegpunkte über die Platzierung entscheiden, können wir das immer noch ändern.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 04.06.2011, 19:10:43
Ok,wenn Alle 3:0 gegen Roland gewertet werden, dann gleicht sich das aus. Die Siegpunkte müsste man dann berechnen wenn es gleiche Platzierungen geben würde...So wie Du gesagt hast.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 05.06.2011, 19:43:21
Hallo Christoph,
wie sieht bei Dir der 24.06 aus? Freitag, der Tag nach Happy Cadaver. Ich hab frei ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 06.06.2011, 21:14:09
Hallo Hell Slayer,

Freitag der 24.06.11 können wir festhalten, habe Dich eingetragen.

Wie wäre es mit 12:30 Uhr ??? Bei mir in Brühl ?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.06.2011, 09:04:04
@Carondriel geht es vielleicht etwas früher? 10:30 Uhr oder ist das zu früh. Denke das unser Match lange gehen wird ;D Schließllich können beider von us, durch den evtl. Ausgang des Spiels Meister werden!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.06.2011, 21:07:05
10:30 Uhr ????? Ich denke 12:00 Uhr reicht oder ??


Spielen wir die Partie bei mir ????
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.06.2011, 06:49:54
10:30 Uhr ????? Ich denke 12:00 Uhr reicht oder ??


Spielen wir die Partie bei mir ????

ok dann 12:00, bin selber immer früh auf, habe aber auch Respekt vor anderen Uhrzeiten ;D
Bei DIr spielen ist besser, da bei uns die Sophie zurzeit sehr viel rumturnt....
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 20.06.2011, 19:16:45
Ralf, Chris. Wie ging eigebntlich euer Spiel aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 20.06.2011, 20:26:36
3:0 für Christian. Ich hoffe komme bald dazu, die Auswertung zu machen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 22.09.2011, 11:31:50
@Blackpawl

Mir würde es super Passen wenn wir in der Woche 17.-23.10 Spielen könnten. Am 22.10 Kann ich nicht. Und am 23.10. Nicht zu früh. Also ich schätz mal so ab 13 h.

Sollte da was gehen wäre super sonst müssten wir noch einmal schauen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 23.09.2011, 11:17:36
@ Imion:
am 20.10. startet die Spielwarenmesse in Essen, da bin ich dann nciht mehr hier anzutreffen. Könnten es dann aber gerne am 17. oder 18. austragen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 23.09.2011, 11:19:46
Okay dann lass uns doch den 18. festmachen?!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 26.09.2011, 10:27:26
Ok, geht in Ordnung.

Wann und Wo?


Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.09.2011, 11:05:24
Nicht zu früh... so zwischen 12 h und 13 h bei dir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 26.09.2011, 12:44:09
Würde bei mir passen. Müßte nur vorher mal aufräumen ...  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 26.09.2011, 14:34:36
Wegen mir nicht.  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 24.01.2012, 11:53:50
Hallo Chris,

Wie schauts bei dir am 09./10./11.03 aus?

Sven wie schauts bei dir an diesen Terminen aus? Würde dann gerne ein Doppel WE spielen!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 28.01.2012, 16:23:04
Bislang habe ich da keine Termine. Ich blocke mir den Zeitraum mal.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 03.02.2012, 21:07:14
Schon mal gut!

Chris wie schaut es bei dir aus?

Der folgende Freitag wäre dann auch möglich halt Abends oder so...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 04.02.2012, 12:36:23
HAllo Imoin,

Du meinst jetzt den 16.03 mit Folgefreitag ?  Das wäre ideal, können wir machen.

Ansonsten müßte auch der 09.03. gehen ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.02.2012, 18:47:04
@Chris:

Gut dann lass und den 16.03. nehmen.  Ich nehme mal an bei dir!  ;D  Wann soll ich da sein?

@Sven

Wäre super wenn wir dann am 11.03 Spielen könnten wenn dir das passt? Bei dir?! Wieviel Uhr?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.02.2012, 19:31:06
Hallo Imion,

sagen wir gegen 17:00 Uhr am 16.03.12 bei mich ?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 07.02.2012, 23:04:07
Klaro ist gebucht!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 16.02.2012, 09:17:53
11.03. ist in Ordnung, gerne bei mir, bin da aber flexibel. Welche Uhrzeit schwebt Dir vor?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Imion am 16.02.2012, 10:58:23
Gut also 11.03.    14 h bei dir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 17.02.2012, 07:45:45
Passt mir ganz ausgezeichnet.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.03.2012, 21:29:11
HAllo Imion,

bleibt es übermorgen bei unserem Termin um 17:00 Uhr bei mich  ?

Im Sinne eines Reminders frag ich nochmal nach, hoffe ja, ick freu mir  :)....

Grüße
Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 15.03.2012, 13:48:34
Okay, wir brauchen wohl einen Nachspieltermin...Vorschläge?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 27.03.2012, 21:40:41
Hallo Imion,

hoffe Dir gehts wieder besser  :).

Wie sieht s aus mit unserem Nachspieltermin ???

Vorschläge ?

Grüße
Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 29.03.2012, 08:43:36
Da schließe ich mich direkt mit der gleichen Frage an.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 16.04.2012, 19:14:30
Ich schließe mich auch mal an:

Hi Daniel,
wir spielen ja am 4. Spieltag gegeneinander, also April und Mai. Irgendeine Idee?

Ich kann auf keinen Fall am 05.05., 12.5. und 26.5.

Gruß
Ralf
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 30.04.2012, 20:21:17
Hiya Folks,

wie sieht es mit einer aktuellen Tabelle aus? Soweit ich mitbekommen habe hat Daniel zeitliche Probleme und deshalb haben einige Spiele noch nciht stattgefunden, aber für den Rest der Spiele wäre eine Übersicht sehr interessant.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 30.04.2012, 22:03:25
Hallo Blackpawl,

schau mal im internen Bereich da besprechen wir dass gerade.

Grüße
Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 06.05.2012, 12:23:58
Hallo Haarrgh,

wie sieht es aus mit unserem Spieltermin ? Vorschlag Freitag der 11.05.12 um 17:00 Uhr bei mir ?

Grüße Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.05.2012, 00:06:21
OK!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 08.05.2012, 20:32:22
Hallo Haarrgh,

verdammt mir ist etwas dazwischen gekommen. Würde auch Samstag der 12.05.12 bei Dir gehen ?

13:00 Uhr bei mir ? Sorry aber muss für den 11.05.12 leider absagen.... :-\
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 21.10.2012, 14:59:28
Hallo Benutzername,

wie sieht es aus mit unserem Spieltermin ?

Vorschlag der 02/ 03. oder 04.11.12 ? Oder der 16/ 17. / 18.11.12 ?

Jeweils ab 12:00 Uhr bei den Sa/So Terminen oder Freitags ab 17:00 Uhr ?

Mir wären die Abendtermine (Freitags) fast noch lieber, dann kann ich Sa noch was im Garten machen.

Grüße Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 21.10.2012, 15:45:52
Also, von den Terminen kann ich nur am 04.11.
Sollen wir den nehmen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 21.10.2012, 17:48:11
Okay, neue Termine Saison 2012/13 - Olli, passt Dir der 1. Dezember? Grundsätzlich kann ich aber auch früher.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Pee-Nut am 22.10.2012, 12:03:58
Der 1.12. passt genau nicht, da bin Ich entweder auf den BuLa-Meisterschaften oder den Bonner Kantinenspielen.

Früher passt mir auch eher schlecht, bin figurentechnisch da noch gut ausgelastet.

2 Möglichkeiten hätte Ich:

Samstag nachmittags ab 14 Uhr, irgendwann im Dezember

Mo/Mi/Do/ abends, da bin Ich frei verfügbar. Wenn Ich es früh genug weiss könnte man sogar nachmittags spielen, dann lege Ich mir den Dienstplan passend.

Gruß

Olli
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 22.10.2012, 12:29:31
Okay...Samstag, 8.12., 14:00h? Du müsstest mir allerdings noch Deine Adresse/Telefonnummer/Mail zukommen lassen. Meine Daten sind hier im Forum auf der Adressseite hinterlegt.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 23.10.2012, 10:06:24
@ Benutzername: wann paßt es Dir denn im Dezember?
Bin mal gespannt wie es ist gegen Zwerge zu spielen (habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr).
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Pee-Nut am 23.10.2012, 13:35:58
Okay...Samstag, 8.12., 14:00h? Du müsstest mir allerdings noch Deine Adresse/Telefonnummer/Mail zukommen lassen. Meine Daten sind hier im Forum auf der Adressseite hinterlegt.

Perfekt, können wir so laufen lassen. Daten kommen per PN.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 28.11.2012, 16:42:58
@ Benutzername: wann paßt es Dir denn im Dezember?
Bin mal gespannt wie es ist gegen Zwerge zu spielen (habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr).

Also, Dezember geht vermutlich gar nichts mehr, höchstens zwischen Weihnachten und Silvester. Wie sieht es denn im Januar aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 29.11.2012, 09:36:09
Noch recht gut. Den 5.1. habe ich ja vorgeschlagen als Termin für das große Bündnisspiel - wenn die anderen da können würde der Termin nicht zur Verfügung stehen, ansonsten könnten wir diesen Termin nehmen.
Ich hoffe daß ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei habe (ist noch nicht zu 100% sicher), dann könnten wir unser spiel auch in den Tagen nach Weihnachten durchführen - ansonsten müßten wir einen Termin Mitte / Ende Januar wählen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 31.01.2013, 22:24:44
Hallo Benutzername,

hattest Du eigentlich zwischenzeitlich die Partie gegen Blackpawl gespielt.

@Pee-Nut: Wann hast Du Zeit für unser Game zum 3. Spieltag?
                Bei mir geht es ab dem 09.03 dann sind wir aus dem Urlaub zurück.

Grüße Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 04.02.2013, 19:12:01
Nein, hab ich nicht. Wir mussten aus terminlichen Gründen verschieben. Aber von der Partie Sven gegen Olli habe ich auch noch kein Ergebnis.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 24.02.2013, 19:30:02
Hallo Sven. Schon eine Idee für einen Termin?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 27.02.2013, 09:01:03
Ich muss heute abend mal meinen Terminplaner konsultieren (in anderen Worten: Mit meiner Frau sprechen. Sie hat den März offenbar ordentlich zugeknallt, aber irgendwas wird sich schon machen lassen.)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 28.02.2013, 12:16:33
30. + 31. März sind noch frei.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 06.04.2013, 16:14:45
Hallo,

das Spiel Skaven vs. Skaven steht ja nun an. Wann hat mein wehrter Mit-Skaven denn Zeit für eine (gemütliche) Auseinandersetzung?

Es kann nur einen wahren Grauen Seher geben ...  :D


 
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.04.2013, 22:22:28
Hallo Lord Solar Plexus,

wie sieht es bei Dir aus für einen Spieltermin ?

Ideal ist bei mir im Moment der Donnerstag oder Freitag Abend so ab 17:30 Uhr?

Was meinst Du?

Grüße
Carondriel  :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 11.04.2013, 18:03:30
Da muss ich in aller Regel arbeiten oder bin bestenfalls gerade auf der Heimfahrt. Theoretisch ginge Freitag, der 19. ab 18:30h, falls ich früher gehen kann und nicht wieder ein dringendes Projekt reinkommt. Das kann ich aber am Montag klären.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.04.2013, 22:12:14
Hallo Lord Solar Plexus,

so machen wir das. Habe mir kommenden Freitag mal vorgemerkt und geblockt.

Würde mich freuen, bis dahin  :)

Grüße Carondriel

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 16.04.2013, 15:43:30
Alles klar, Freitag klappt. Drück mir die Daumen, dass mir um die Zeit die dicksten Staus erspart bleiben.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 16.04.2013, 19:21:54
Mist, klappt doch nicht. Meine Frau hat eine Verabredung und ich muss die Kinder hüten, sorry. Ich schaue mal, welche Alternativen ich auftreiben kann.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.09.2013, 12:16:16
Hat jemand Interesse an einer Mitfahrgelgenheit? Komme aus Duisburg. Da kam doch noch jemand  aus dem Ruhrgebiet....
Titel: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 12.09.2013, 08:34:02
Fürs Turnier? Ich komme aus Essen, aber ich bin morgens noch in der Stadt und fahre selbst, sonst wird das alles zu kompliziert. Trotzdem danke für das Angebot!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.10.2013, 21:16:57
@ Christian

Hallo Chris,
sollen wir schonmal den Termin für unser Battle fixieren? Ich würde gerne den November nehmen. Am Ende vom November habe ich auch Urlaub... Glaube nicht das wir was unterhalb der Woche hinbekommen oder?

Beste Grüße,
Pascal

Ah Zwecks Kinder und Co. wäre ein Spiel bei Dir ungestörter  8)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 07.10.2013, 21:50:36
Ääähhhh...ja. Gerade Oktober/November ist immer (und dieses Jahr besonders) ziemlich vollgepackt bei uns.
Urlaub habe ich in der Zeit keinen (außer um Ende Oktober zur Spielemesse zu fahren 8))

Es gibt auch nur 2 Wochenenden, von denen ich im Moment definitiv sagen kann, daß ich da Zeit hätte:
02./03.11 und 30.11./01.12.

Vermutlich habe ich auch noch an mehr Terminen Zeit, aber das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen - dafür haben im Oktober und vor allem im November einfach zuviele Leute Geburtstag...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 07.10.2013, 22:55:34
sieht der Dezember denn bei Dir entspannter aus? Die letzten drei Wochen habe cih dort auch Urlaub  8)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.10.2013, 00:46:02
Prinzipiell ja.
Aber was sollen denn die Leute denken? Wir machen beide nach Pausen wieder mit und verbummeln direkt den Abgabetermin für die Ergebnisse des 1. Spieltages...  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 08.10.2013, 12:58:55
Hallo Christian,
ich habe eine einfache Lösung für Dich:
Du gibst mir das Geld was Du für die Spielwarenmesse geplant hast, ich fahre dann dort hin und kaufe etwas schönes dafür ein und Du hast keinen Streß auf der Messe und ein freies Wochenende zum Zocken!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 08.10.2013, 18:20:13
Lass mich kurz darüber nachdenken... VERGISS ES!!!!  >:(
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 08.10.2013, 20:59:56
Kann ich nicht mehr - nun hat sich der Gedanke fest eingebrannt!  ;D


Hat nun eigentlich jeder seine Liste abgegeben? Damit es endlich heißen kann: Let the games begin!  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Benutzername am 09.10.2013, 18:42:28
Jetzt machst Du wieder den gleichen Fehler wir so oft! Es ist ganz egal, ob alle ihre Listen abgegeben haben. Entscheidend ist doch, ob ich sie eingestellt habe!  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 10.10.2013, 20:13:55
Schaue am Wochenende mal nach nem Datum im nächsten Monat. . .Oktober bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr hin. Kann man die Regeln für die Chaoszwerge irgendwo runterladen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 10.10.2013, 21:46:26
Natürlich nicht, die gibt es wie alle anderen GW-Regeln auch nur in gedruckter Form:
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer-Forge-Books/TAMURKHAN-THE-THRONE-OF-CHAOS.html
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 10.10.2013, 21:57:46
Hallo Blackpawl,

also....

Der November sieht bei mir eigentlich ganz gut aus. Am liebsten ist mir immer in der Woche entweder Donnerstags oder Freitags so ab 19:00 Uhr.

Alternativ könnte ich auch am Sonntag den 24ten ab 11:00 Uhr.

Wie sieht es aus?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.10.2013, 19:35:28
Es gibt auch nur 2 Wochenenden, von denen ich im Moment definitiv sagen kann, daß ich da Zeit hätte:
02./03.11 und 30.11./01.12.

@ Chris. Wie seht denn der 16. aus? Gibt es bei Dir schon Klarheit ob es vielleicht oder nicht? Ansonsten buche ich den 30.11/01.23 wobei mir der 30.11 da attraktiver erscheint.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 14.10.2013, 20:20:35
Es gibt auch nur 2 Wochenenden, von denen ich im Moment definitiv sagen kann, daß ich da Zeit hätte:
02./03.11 und 30.11./01.12.

@ Chris. Wie seht denn der 16. aus? Gibt es bei Dir schon Klarheit ob es vielleicht oder nicht? Ansonsten buche ich den 30.11/01.23 wobei mir der 30.11 da attraktiver erscheint.

Der 3.11. (den ich ursprünglich auch noch genannt hatte) hat sich schon wieder erledigt.
Sowohl 16.11. als 30.11. sind im Moment noch frei, da haben aber mehrere Leute Geburtstag und ich habe bis jetzt noch nix von ihnen gehört, ob und wann sie feiern.
Wir können einen von diesen Tagen nehmen, dann müssen wir aber so früh anfangen, daß wir auf jeden Fall gegen 17:00 oder allerallerallerspätestens 18:00 fertig sind.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 14.10.2013, 20:46:21
Ok, da mich die Sophie eh um 7:00 Uhr raus schmeißt ist das kein Problem  ::)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 07.11.2013, 23:43:05
Hallo Blackpawl,

wie sieht es aus mit unserer Novemberpartie?

Am liebsten ist mir immer in der Woche entweder Donnerstags oder Freitags so ab 18:30/ 19:00 Uhr.

Meld Dich mal  :D.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 10.11.2013, 00:59:03
Hiya,

ich werde wahrscheinlich übernächste oder danach die Woche Urlaub haben, dann klappt es auch mit einem Termin in der Woche. Werde mich melden wenn der Urlaub durch ist - vermute mal gegen Mitte dieser Woche.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 15.11.2013, 13:20:03
Hallo,

so wie es jetzt aussieht habe ich Ende der KW48 frei, so daß wir den Donnerstag, den  28.11. für das Spiel einplanen sollten.
Komme dann auch wieder zu Dir!  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 17.12.2013, 13:41:36
Hallo Carondriel,

unsere Partie ist erst im Februar/März, jedoch hätte ich schon im Januar Zeit  ::)
Wie sieht es bei Dir aus?

Beste Grüße,
H. Slayer

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 27.12.2013, 21:02:38
Hallo HEll Slayer,

frohe Weihnachten eghabt zu haben  :D und sorry dass ich mich erst jetzt melde... :(.

Bin im Januar abgesehen vom 04.01.13 noch völlig offen.

Ideal wäre bei mir immer in der Woche Abends, Donnerstags oder Freitags  so ab 18:00 Uhr.
Wenn es gar nicht anders geht könne wir auch gerne an einem Wochenendtag die Partie spielen.

Bin für Vorschläge offen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 03.01.2014, 21:20:23
Ok, das hört sich sehr gut an! innerhalb der Woche ab 18:00 Uhr passt auch. Gebe Dir am Sonntag einige Vorschläge für den Termin  ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 05.01.2014, 19:36:09
Wie passt dir der 27. - oder 29.01.14 Carondriel?

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 06.01.2014, 21:52:46
Hallo Hell Slayer,

wie wäre es den die Woche darauf?

Da sieht es bei mir besser aus, könnte Dir bis auf Mittwoch jeden Tag anbieten  :).

Kommst Du dann zu mir oder spielen wir bei Dir?
Das müssten wir noch in die Planung mit einbeziehen, da ich mit Susanne klären muss ob ich das Auto haben kann.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 08.01.2014, 19:15:04
@ Carondriel

die Woche darauf geht auch. Da geht auch jeder Tag. wie wäre der Donnerstag?

Wenn Dir etwaige Unterbrechungen, keine großen! (wegen den Kleinen) nichts ausmachen, würde ich Dich gerne nach Duisburg einladen.

Könntest DU vielleicht noch Gelände mitbringen ::) wenn wir bei mir spielen.

Beste Grüße,
Helly
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 10.01.2014, 21:44:13
Hallo Hell Slayer,

hab dass mal mit der Regierung geklärt. Nächste Woche Donnerstag geht.

Mit den Unterbrechungen ist kein Thema, die müssen ja irgendwann auch mal ins Bett die Unterbrechungen oda  ;)?

Gelände kann ich mitbringen.

Sollen wir um 19:00 Uhrstarten ? Und ist Deine Adresse im Forum aktuell?

Grüße Carondriel
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 12.01.2014, 08:26:23
Hallo Carondriel,

super dann nehmen wir den Donnerstag: 16.01.14  ;D

Adresse kommt per p.N.

Gruß,
Helly
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 12.01.2014, 23:31:41
Hiya Benutzername,
Bleibt es beim kommenden Samstag bei Dir?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 13.07.2014, 16:53:52
HAllo Lord Solar Plexus,

wir beide müssen im Juli ja noch die PArtie des 5 Spieltages spielen.

Wie sieht es  bei Dir aus?

Ich bin grundsätzlich immer für Abends in der Woche (Donnerstag/ Freitag) zu haben?
In den nächsten zei Wochen könnte ich auch Mitwochs.

Wann sollen zocken, meine Vampirritter dürstet es nach Menschenblut  ;) :D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 14.07.2014, 11:22:56
Jetzt Freitag könnte klappen. Ich frag mal nachher die Regierung. Ansonsten gerne den Mittwoch abend nächste Woche.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 14.07.2014, 19:19:05
Freitag geht in Ordnung. Wann soll ich bei Dir sein?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 14.07.2014, 21:43:17
Hab gerade nochmal Rücksprache mit der Regierung gehalten.

Nächste Woche Mittwoch wäre ideal  :)....

Kannst Du zu mir kommen oder sollen wir die Partie bei Dir zocken?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 15.07.2014, 12:45:03
Mittwoch ist auch okay. Ich würde lieber zu Dir kommen. Wann sollen wir denn loslegen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 15.07.2014, 19:42:23
Gut dann spielen wir die Partie bei mir.

Sollen wir ab 19:00 Uhr starten?

Ist das ok für Dich dann stell ich schonmal Bier kalt und bau die Platte auf   :)
Titel: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 16.07.2014, 08:30:12
Hört sich doch gut an. Ich kann durchaus auch früher, aber 19:00h ist okay.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Lord Solar Plexus am 23.07.2014, 11:16:38
Bleibts bei heute 19:00h?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 13.10.2014, 20:30:05
So Carondiel dann sollen die Dämonen jetzt den Elfen der Waldreiche das fürchten lehren.
Kaza Krul wird es erfreuen wenn er die Pestpocken auf den Körpern von Gwenevor die Herrin der Flammen und Asaphira die Zofe der Waldkönigin zählen wird.

Lieber am Wochenende oder geht auch unterhalb der Woche?

P.S. Ich werde mit besonderen Char. spielen.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 13.10.2014, 20:32:27
Haarrrgh, da ich weiß das die Chaoszwerge im Dezember immer viel beschäftigt sind, wollte ich schon im Vorfeld klären ob Du irgendeinen Termin im Dez. für das Blutvergießen benennen kannst?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 18.10.2014, 12:03:16
Hallo Hell Slayer,

danke für die Info mit den Besonderen.

Mir wäre in der Woche Abends lieber. Sollte auch kein Problem sein, habe festgestellt dass sich PArtien nach dem Horus System schön flüssig und zeitlich gut runterspielen lassen.

Alles weitere dann via eMail  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Sonny am 18.10.2014, 16:02:13
Ich bin noch nicht so ganz im Bilde hinter welchen Nutzername welche Person steckt  ;D
Ralf: Ich heirate am 31.10. und bin dann noch eine Woche im Urlaub. Daher wäre es mir lieb, wenn wir unser Spiel in der 2. Novemberhälfte machen.
Würde dass bei dir passen?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 20.10.2014, 18:30:15
Ich bin noch nicht so ganz im Bilde hinter welchen Nutzername welche Person steckt  ;D

Hier (http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/modules/smf_forum/smf/index.php?topic=8.0) ist eine Liste der aktuellen Ligaspieler, und der Name ist jeweils ein Link auf den Benutzer im Forum.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 20.10.2014, 18:31:17
Haarrrgh, da ich weiß das die Chaoszwerge im Dezember immer viel beschäftigt sind, wollte ich schon im Vorfeld klären ob Du irgendeinen Termin im Dez. für das Blutvergießen benennen kannst?

Können wir nicht den Januar nehmen?
Wäre mir lieber.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 20.10.2014, 18:38:21
Können wir nicht den Januar nehmen?
Wäre mir lieber.

Kein Problem. Können wir nur hier schon einen Termin finden? In der Woche oder lieber am Wochenende? Bei Dir oder bei mir?

Beste Grüße,
Helly
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 24.10.2014, 10:57:30
HAllo HEll Slayer,

so Sorry für die verspätete Antwort aber ich habe im Moment Probleme mit meinem Mailsystem weshalb Dein Terminvorschlag zumindest als Mail nicht mehr auffindbar war :-\. Sorry.

Lass uns hier was ausmachen. Du wolltest mit Besonderen Chars spielen und in der Woche.

Im November siehts bei mir gut aus. Wie ist es bei Dir mit dem 06/ 07.11 oder 13/ 14.11 (jeweils Do oder Freitags) so ab 18:00 Uhr?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 24.10.2014, 18:23:05
Kein Problem. Können wir nur hier schon einen Termin finden? In der Woche oder lieber am Wochenende? Bei Dir oder bei mir?

Ab wieviel Uhr könntest Du in der Woche? Ich mache immer spätestens um 16:00 Feierabend, aber ich habe keine Ahnung, wie lange ich im Berufsverkehr von Köln bis zu Dir brauchen würde. Hast Du da Erfahrungswerte? Das ist ja so schon fast ne Stunde Fahrt, Stau usw. noch nicht eingerechnet.
Ansonsten halt am Wochenende.

Wo ist mir egal. Laut Spielplan bei Dir.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.10.2014, 20:13:09
Im November siehts bei mir gut aus. Wie ist es bei Dir mit dem 06/ 07.11 oder 13/ 14.11 (jeweils Do oder Freitags) so ab 18:00 Uhr?

Hallo Carondriel,

kein Problem, hatte schon gedacht Ihr hättet Urlaub  ;)

der 6.11.2014 sieht für eine Niederlage gut aus. Ich muss in Reserve aufstellen glaub ich...
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.10.2014, 20:16:59
Ab wieviel Uhr könntest Du in der Woche? Ich mache immer spätestens um 16:00 Feierabend, aber ich habe keine Ahnung, wie lange ich im Berufsverkehr von Köln bis zu Dir brauchen würde. Hast Du da Erfahrungswerte? Das ist ja so schon fast ne Stunde Fahrt, Stau usw. noch nicht eingerechnet.
Ansonsten halt am Wochenende.

Ca 1 Stunde kommt schon gut hin. Mit Stau sind es ca +- 10 - 20min. Wann ist den bei Dir abends die Deadline?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 25.10.2014, 11:19:54
Im schlimmsten Fall? 1 Uhr zuhause.

Freitagabend ist natürlich auch eine Option, wo ich Christophs Antwort lese. Freitag kann ich auch früher Feierabend machen.
Mein Kalender im Januar ist noch komplett leer. Wenn Du im Januar schon Termine hast, schlag doch einfach mal einen vor, der bei Dir noch frei ist.
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 26.10.2014, 22:30:26
@Hell Slayer:

Ok, dann halten wir den 06.11. um 18:00 Uhr (Mit Besonderen Chars) fest  :).
Da Du in der letztten Ligatabelle vorne liegst müsstest Du ca. 300 Punkte als Verstärkung stellen ;D.

Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 30.10.2014, 14:23:17
@ haarrrgh:
wie sollen wir verbleiben für unser erstes Spiel?

Ende des Monats steht noch bei mir eine Partie "Republic of Rome" an (muss die Spielschachtel ersteinmal entstauben), zwischendurch noch ein Geburtstag und ansonsten ist ersteinmal alles offen. Würde Wochenende bevorzugen, aber im Notfall auch einen Abend innerhalb der Woche.


Und yap, ich weiß daß ich 300 Punkte in Reserve halten muss ...  hätte doch eine Armee mit vielen Fliegereinheiten nehmen sollen ...  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 11.11.2014, 07:04:23

Freitagabend ist natürlich auch eine Option, wo ich Christophs Antwort lese. Freitag kann ich auch früher Feierabend machen.
Mein Kalender im Januar ist noch komplett leer. Wenn Du im Januar schon Termine hast, schlag doch einfach mal einen vor, der bei Dir noch frei ist.

Wie sieht bei Dir der 23.1 (Freitag) aus? Würden dich kleine Unterbrechungen durch Kinder stören?
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: haarrrgh am 13.11.2014, 20:25:52
OK, dann halten wir den einfach mal fest. Unterbrechungen stören nicht!
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 18.11.2014, 16:08:41
Gut zu wissen - dann bringe ich meine Kinder auch mit (und lasse sie "aus Versehen" bei Dir) ...  ;)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 04.01.2015, 19:20:32
Hi Carondriel,

wie sieht es bei Dir mit mit unserer nächsten Partie aus?

Das zweite und das dritte Wochenende im Februar müßten bei mir gehen, wenn Du auch an einem der beiden Wochenenden kannst, könnten wir es schon mal festmachen.


Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 11.01.2015, 16:19:03
Hallo Blackpawl,

ich muss erstmal die Partie gegen Benutzername spielen. Meld mich danach aber direkt bei Dir  ::) :-[

@Benutzername:

Wie sieht es bei Dir am 22.01 (Donnerstagabend); 29 od. 30.01 Freitasgabends aus?

Und wo spielen wir? Bin mir nicht sicher aber ich meine Du hast Heimrecht oder? Ansonsten gehts natürlich auch bei mir.

Schönen Sonntag noch zusammen,
Carondriel  :)
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 20.01.2015, 06:50:46
Hallo Benutzername,

wie sieht bei Dir der März aus? Welche Termine können wir in Augenschein nehmen?

Beste Grüße,
Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Blackpawl am 05.02.2015, 10:40:03
Hallo Carondriel,

wie sieht es mittlerweile bei Dir mit der Planung aus? Aktuell würde bei nur noch etwas am Karnevalswochenende gehen oder wieder im März (7./8. - 14./15.).


Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 30.11.2015, 10:36:26
@Stefan

Hy, der Dezember ist bei mir leider zu  :'( wie sieht denn bei dir Freitag der 8. Januar aus?

Beste Grüße,
Pascal
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Hell Slayer am 24.12.2015, 10:11:53
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit mit euren Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und gute Jahr 2016!

Bis demnächst,
Pascal ;D
Titel: Re: Der WWW Raum!!!
Beitrag von: Carondriel am 24.12.2015, 14:58:46
Da können wir uns nur anschließen :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe grüße aus brühl
Chris u Susanne

P.s. auf spannende Partien in mantica nächstes jahr :D