Tabletop allgemein > Basteln & Bemalen

Die Chaoszwerge/Abyssal Dwarfs-Bastelecke

<< < (2/7) > >>

Carondriel:

Mmh ehrlich gesagt finde ich das obere Farbschema einfacher als das untere.

Wie wäre es den hiermit. Find ich ideal (GW verkauft sogar gold grundierspray ;))

Und schneebases hättest Du doch auch noch aufm Wunsch Zettel:


https://ttgamingdiary.files.wordpress.com/2014/10/img_0426.jpg

So als grobe Richtung. Die Bärte gehören dunkelblau und neun bisschen metallica lock aber dann :)






Carondriel:
Hier noch dasselbe mit metallic Grundierung.

Den Schnee und dezente Bronze u dunkelblau Farbtöne musst Du dir dazu denken:

http://www.chaos-dwarfs.com/images/army3/ishkur_chaos-dwarf_warriors01.jpg

haarrrgh:
Und weiter geht's:


* Kämpferheld auf Riesentaurus
* Zauberer auf Lammasu
In der Kombination sind sie damals verkauft worden.
Ich wollte die Reiter aber auch tauschen können, deshalb habe ich den Reittieren in den Rücken und den Reitern ins Gemächt gebohrt :o und Magnete eingesetzt.
Auch wenn ich die für KoW eigentlich nicht austauschbar sein müßten...aber in den Forge World-Regeln, nach denen ich die letzten 2 Jahre in der Liga gespielt habe, gab es z.B. keinen Kämpferhelden der ein Reittier bekommen durfte. Dafür durfte der Zauberer beide haben.

Weil die Reittiere ziemlich ähnlich sind (Flügel gleich, Körper bis auf Schwanz und ein Bein und ein bißchen Fell fast gleich, nur die Köpfe anders) wollte ich sie auch nicht beide in der gleichen Pose wie vorgesehen mit den Hinterbeinen auf ein Base stellen, also habe ich den Taurus fliegen lassen.
Für ein normales Flugbase ist er allerdings zu schwer und ich wollte ihn auch etwas höher fliegen haben, aber da hatte mich Christoph neulich auf die richtige Idee gebracht: der Pin, auf dem der Taurus steckt, ist ein großer Nagel aus dem Baumarkt.

Carondriel:
Boah ist sau geil geworden :). 

War jetzt wegen der Flugpose beim Taurus eher skeptisch aber jetzt wo ich es fertig sehe. ...

Echt gut geworden. :D

Ich würde lediglich am Boden noch später noch ein wenig Felsen oder Bäume anbringen.  Aber das kann man ja auch später abhängig von base und armeefarbe gestalten.


haarrrgh:
Eben. Aber solange ich mir noch nicht überlegt habe, wie das Farbschema aussehen soll, mache ich auch noch nichts an den Bases.

Wenn ich mich z.B. hinterher für die typischen Lavabases entscheide, die gefühlt 95% aller Chaoszwergenarmeen haben, wäre es blöd, wenn ich die Base vorher alle schon komplett besandet habe  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln