Autor Thema: Spielmatten von "Urbanmatz"  (Gelesen 2947 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Spielmatten von "Urbanmatz"
« am: 01.04.2016, 21:37:09 »
Hallo zusammen,

der ein oder andere hat vielleicht schonmal davon gehört und was soll ich sagen Ihr dürft mich für bekloppt erklären ::) aber ich finde das ist die schlankeste Lösung ever für nen Spieltisch.

Die folgende Firma bieten sehr gute Matten zum m.E. unverschämt günstigen Preisen an. Werde da definitiv mal zuschnappen  :)

Mit Tragetasche für nur 59,00 EUR find ich extrem gut. Werde mir wahrscheinlich mal ne "Stadt" Matte zulegen für Skirmish Games oder Schlachten in einer zerstörten Stadt  ;D

http://www.urbanmatz.com/c/6-x-4

Hier ein Link zu einem Spielbericht auf einer Matte

https://www.youtube.com/watch?v=acPpJFZEwCU

Ggf ist für Euch ja auch mal was dabei.

Da braucht man dann nur noch nen großen Esstisch und die kleine Kiste/ Wäschekorb mit Gelände  ;) ;D

Grüße
Carondriel

haarrrgh

Re: Spielmatten von "Urbanmatz"
« Antwort #1 am: 23.10.2016, 23:35:20 »
Wie war das heute? Ihr hattet mal kurz über diese Matten geredet.
Hast Du Dir eine gekauft? Wenn ja, dann bring die doch bitte mal zum Deadzone-Abend mit, würde mich mal interessieren.

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Spielmatten von "Urbanmatz"
« Antwort #2 am: 01.11.2016, 19:53:19 »
Chris. die sind wirklich der Hammer! Ich werde mir eine zu Weihnachten bestellen. Wir können auch zu zweit bestellen, da spart man vielleicht Porto u. V. Wie sieht es aus?

Sind vielleicht noch andere dabei? 

haarrrgh

Re: Spielmatten von "Urbanmatz"
« Antwort #3 am: 01.11.2016, 21:26:34 »
Ich würde erstmal gerne eine sehen, s.o.
Wenn Christoph die am Sa mitbringt...

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Spielmatten von "Urbanmatz"
« Antwort #4 am: 02.11.2016, 14:45:55 »
Bring am Samstag mal meine mit zum reinschnuppern  ;) ;D.

Eine würde ich mir glatt auch noch bestellen, blöd ich weiß aber die sind einfach MEGA  8) ;D

Hambut

  • Flagellant
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Spielmatten von "Urbanmatz"
« Antwort #5 am: 06.12.2016, 19:49:19 »
Sehen sehr sehr gut aus. Leider kosten die inzwischen 70 Euro. Weiß gar nicht ob da noch Versand dazukommt. Aber vielleicht will.ja einer von euch seine irgendwann loswerden, aber wie ich mich kenne bestelle ich mir sowieso demnächst ein  :D ;D