Autor Thema: Saison 2015/2016  (Gelesen 26011 mal)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #30 am: 28.09.2015, 13:35:34 »
Hi,

hatte mir die Listen auch nicht abgespeichert, aber seit Freitag das Regelwerk in Harcover. Könnte im Notfall die Listen kopieren, sind ja nur vier Seiten.

haarrrgh

Re: Saison 2015/2016
« Antwort #31 am: 28.09.2015, 20:45:50 »
Wir können ja erstmal noch ein bisschen abwarten...so wie's im Moment aussieht, kaufen sich sowieso alle das Buch, dann hat sich der ganze Abschnitt mit den Downloadlinks in den Ligaregeln erledigt.

haarrrgh

Re: Saison 2015/2016
« Antwort #32 am: 02.10.2015, 18:11:58 »
Was sagt der Rest?  :)

 Wer hat Lust und Zeit am 23. Oder 24.10 (freitags oder Samstag s abends) auf  ne runde zocken bei mir? Wir könnten ein kleines kow Turnier spielen?Was sagt der Rest?   :)

Ist das noch aktuell?
An dem Wochenende könnte ich.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #33 am: 05.10.2015, 12:00:10 »
Hallo Haaargh,

klar ist dass noch aktuell.

Kannst Du an beiden Tagen oder eher Samstags?

Ich kann an beiden Tagen  ;D

Danke auch nochmal für das Regeln einstellen, sieht m.E. sehr gut aus und klar was den Download angeht sollten dann irgendwann eh.
alle das Regelbuch haben. 

@All: Mir ist noch eingefallen, dass die Listen zu den Uncharted Empires ggf nicht immer aktuell in den Online Armybuildern enthalten sind.
Wer also z.B. Chaoskrieger bzw in KoW ,,Varangur Barbaren" spielen möchte, der sollte sich im Zweifelsfall an dem Link zu den Beta Lists 2.2 orientieren. Im Armybuilder steht dann bzw. Ratkin 1.10 aktuell ist aber nach den BETA Tests 2.2.

Das hört aber in Kürze auf da die Tests vom englischen Rulescomitee (soweit ich weiß) fast durch sind und Ende diesen Jahres das Erweitersbuch erscheinen soll  :). Sollte also verschmerzbar sein  ;).

haarrrgh

Re: Saison 2015/2016
« Antwort #34 am: 05.10.2015, 22:35:02 »
Ist mir egal, ich kann an beiden Tagen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #35 am: 06.10.2015, 12:36:16 »
Ok cool.

Dann lass uns doch einfach mal Freitag den 23.10. so ab 18:00 Uhr festhalten.

Ggf hat hat noch jemand Zeit?

Sonny

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #36 am: 07.10.2015, 15:52:39 »
Unser Haus ist immer noch nicht fertig und wir leben in einem Provisorium (eine 1-Monatsmietswohnung, vollmöbiliert, Strom, internet, etc. inklusive). Daher habe ich keinen Zugriff auf meine Miniaturen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #37 am: 08.10.2015, 07:55:47 »
Moin moin.

Wenn es nur darum geht kein Problem :).
Minis und Armeen hab ich genug da.

Mit eurem Haus ist echt ärgerlich   :-[.

Drücke Euch die Daumen das die da mal Gas geben.  Hat eigentlich zwischenzeitlich mal jemand was von benutzername gehört?


Sonny

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #38 am: 13.10.2015, 07:01:47 »
Geht klar ;-)

Werde dann wahrscheinlich eine deiner Armeen nehmen. Oder aber Zwerge, denn da habe ich den Army Starter Deal und eine Packung Sharpshooter als Bezahlung fürs arbeiten am mantic Stand bekommen.^^
Mal schauen wann ich zum basteln komme.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #39 am: 13.10.2015, 18:13:08 »
Sehr  cool  :)

Dann sind wir schonmal zu dritt. ..ole ole ;D

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #40 am: 15.10.2015, 08:04:33 »
Hallo Sonny,

Mir ist noch was eingefallen. 
 Ich habe an dem freitag/ weckend leider kein Auto.  :-[

Aber ggf können wir Dich dann mit haarghs Auto vom Bahnhof abholen oder anschließend hinbringen. 

Sonny

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #41 am: 16.10.2015, 07:05:01 »
Ich muss mein "ja" in ein "vielleicht spontan" ändern.
Hat aber nix mit dem Auto zu tun. Wenn es nicht gerade regnet würde ich auch laufen^^

Wie es ausschaut gibt es realistische Chancen nächste Woche ins Haus ziehen zu können. Wenn sich dies bewahrheitet werde ich da a) noch einiges rumräumen müssen und b) den ersten Tag/Abend im neuen Haus mit Alex verbringen.
Verschiebt es sich wieder bin ich aber dabei. :p

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #42 am: 16.10.2015, 18:10:59 »
Kein Thema  :)

Den ersten Abend im Haus hab ich damals auch nicht am Spieltisch verbracht. 
Obwohl ::) ne quatsch  ;)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Saison 2015/2016
« Antwort #43 am: 27.10.2015, 14:35:22 »
Hi,

wie sieht es eigentlich akltuell mit dem Ablauf der Liga aus?

Ich würde wohl Basilia spielen wollen, mal als Abwechslung zu meinen Skaven. Hat jemand was von Benutzername gehört bzw. ab wann kann / soll gespielt werden (Paarungen)?



haarrrgh

Re: Saison 2015/2016
« Antwort #44 am: 27.10.2015, 20:24:53 »
Ich habe nichts mehr von ihm gehört.
Aber er setzt diese Saison so oder so aus, das hatte er schon vor seiner Verletzung gesagt.

Wenn jetzt alle soweit sind, können wir ja mit dem Spieltag November/Dezember anfangen.
Die Paarungen würde ich dann die Tage mal auslosen und online stellen.

Wer spielt was?
Stefan Basilea
Ich Abyssal Dwarfs
Christoph hat hier vor einiger Zeit mal gesagt, daß er Elfen spielt.
Was machen die anderen beiden?

Hat irgendjemand Sonderwünsche, daß er wegen irgendwelcher Großprojekte  ;) z.B. gerne den ersten oder den letzten Spieltag spielfrei haben will?