Autor Thema: Ich bin dann mal weg!  (Gelesen 3648 mal)

haarrrgh

Ich bin dann mal weg!
« am: 12.07.2007, 11:02:21 »
So, ich wollte mich nur verabschieden - wir fahren am Fr für 2 Wochen nach Kroatien!  8)

Bis die Tage!!

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Ich bin dann mal weg!
« Antwort #1 am: 12.07.2007, 11:59:30 »
Na dann schönen Urlaub,
und komm gut wieder nach Hause, schließlich must Du Dir noch einen Pokal abholen 8)

haarrrgh

Re: Ich bin dann mal weg!
« Antwort #2 am: 29.07.2007, 20:30:24 »
Und da bin ich wieder!

Es scheinen mich ja viele vermißt zu haben  >:(

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ich bin dann mal weg!
« Antwort #3 am: 30.07.2007, 14:23:16 »
Und da bin ich wieder!

Es scheinen mich ja viele vermißt zu haben  >:(

So sorry! Vielleicht hätte ich noch was schreiben sollen, aber da ich den Beitrag erst Freitag gelesen habe als Du vermutlich schon weg warst ... wahrscheinlich bist Du direkt nach der Ankunft in ein Internetcafe gestiefelt und hast geschaut, wer Dich verabschiedet hat!  ;D

Ansonsten: Schau mal, wie viele Beiträge hier geschrieben wurden, während Du weg warst! Ohne Dich ist hier gar nichts los! Das sollte doch wohl Beweis genug sein, dass Dich alle vermisst haben.  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Ich bin dann mal weg!
« Antwort #4 am: 30.07.2007, 17:50:21 »
So sorry! Vielleicht hätte ich noch was schreiben sollen, aber da ich den Beitrag erst Freitag gelesen habe als Du vermutlich schon weg warst ... wahrscheinlich bist Du direkt nach der Ankunft in ein Internetcafe gestiefelt und hast geschaut, wer Dich verabschiedet hat!  ;D

Ansonsten: Schau mal, wie viele Beiträge hier geschrieben wurden, während Du weg warst! Ohne Dich ist hier gar nichts los! Das sollte doch wohl Beweis genug sein, dass Dich alle vermisst haben.  ;)

Nein, dem Drang konnte ich widerstehen! Ich hatte sogar ein Blackberry dabei um meine Firmenemails zu lesen (so ein PDA der Mails empfängt und mit dem man eben auch ins Internet kann), aber damit habe ich nicht im Internet gesurft...ich hatte ja Urlaub! ;D

Und klar...wenn in einem Forum 1/3 aller aktiven User in Urlaub sind merkt man das schon...  ::)