Autor Thema: Zubehör  (Gelesen 2970 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Zubehör
« am: 15.03.2007, 16:45:04 »
Ich habe noch diverse Schablonen und Maßstäbe und zwei GW-Würfelboxen, neu und verschweißt, mit 1 Artilleriewürfel und einem Abweichungswürfel, 10 sachwarzen und 20 weißen Würfeln. Und dann ist noch ein Artilleriewürfel drin, der bis 25 geht. Weiß eigentlich jemand, wofür man den braucht?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Zubehör
« Antwort #1 am: 15.03.2007, 18:08:46 »
Gibt es nicht auch Länder wo Warhammer in cm statt in Zoll gespielt wird? Ich glaube mal irgendwas in der Art irgendwo gelesen zu haben.

Dann wäre der höchste Wert auf dem Abweichungswürfel halt 25cm anstatt wie bei den "normalen" 10 Zoll. Paßt ja ungefähr.

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Zubehör
« Antwort #2 am: 16.03.2007, 13:23:17 »
Zumindestens im alten Regelbuch standen ja alternative Regeln, bzw. der Vorschlag warhammer mit cm. statt Zoll zu spielen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Zubehör
« Antwort #3 am: 20.06.2007, 15:40:22 »
Die Würfel sind weg.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte