Rhein-Erft-Liga-Forum

Sonstiges => Off Topic => Thema gestartet von: Hell Slayer am 09.02.2007, 17:22:58

Titel: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Hell Slayer am 09.02.2007, 17:22:58
Setze hier ein Kopfgeld auf Daniel den Zerstörer aus.

Er hat bisher jedes Spiel gewonnen. Das haben nur wenige geschafft.
Denjenigen der Daniel vom Thron stöst. Also das er nur noch zweiter ist.
Dem verspreche ich, weil ich dann natürlich gewinnen werde, eine individuelle Armeeberatung.

Also die Jagt ist eröffnet.... ;D
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 09.02.2007, 17:40:58
Wer sollte den von dir eine Armeeberatung wollen?? Jetzt verlieren ja alle freiwillig gegen mich weil sie net von dir beraten werden wollen.

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: haarrrgh am 09.02.2007, 17:41:34
Das ist doch sowas wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei!

Wie soll man ohne vorherige individuelle Armeeberatung den Kerl vom Thron stoßen? Also...verteilst Du auch Vorschüsse von Deinem Kopfgeld?  ;D

Wenn's keine Armeeberatung vor dem Spiel gegen ihn gibt helfen wohl nur noch unlautere Methoden...z.B. dafür zu sorgen daß er zu dem Spiel gar nicht erst erscheint...  ::)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 09.02.2007, 17:48:08
Muss ich jetzt angst um mein leben haben???

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: haarrrgh am 09.02.2007, 17:53:12
Wer weiß.....?  ::) 8)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 09.02.2007, 17:54:34
 :o
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Hell Slayer am 09.02.2007, 18:10:55
Das nächste Spiel Daniel, wird während eines Hokeydamentuniers ausgetragen :P
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 09.02.2007, 18:23:07
pssssssssst Pascal verrate das doch net!!!

MFg
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 09.02.2007, 18:34:25
Wieso sollte man denn sonst Hockey mögen? Ist die wahrscheinlich langweiligste Sportart der Welt, aber eine der letzten, bei der die Mädels noch Röcke tragen!  :-*
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 10.02.2007, 14:35:09
langweilig soso... das sieht man mal wieder das du von Sport nicht annähernd soviel ahnung wie von warhammer hast.

Und das mit den Röcken ok das stimmt, da kann ich nix gegen sagen.

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: -StreichEr- am 12.02.2007, 15:08:13
Ich will mich da ja mal net einmischen. Aber da ich grad mal das Forum wiedergefunden habe (man findet es ja nirgendwo...) würde ich mal sagen, dass Hockey öde ist.
Sooooooooooooooooooo Danke schön ;D
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 12.02.2007, 15:55:14
Ich sage ja jene welche Null Ahnung haben mögen so urteilen und ich in meiner Großherzigkeit vergebe den unwissenden ....

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: -StreichEr- am 12.02.2007, 21:51:01
Das ist aber nett, mein Herr und Gebieter ;)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 22.02.2007, 18:00:53
Also, nicht dass das mit dem Kopfgeld untergeht! Und damit da nicht immer hin und her überlegt wird, sage ich einfach mal: 15 Euro von mir! Cash, ohne Nebenbedingungen!
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 22.02.2007, 18:04:00
Ok Christoph lass uns noch ein wenig sammeln, und dann verliere ich gegen dich, du bekommst die Punkte und ich die Kohle! Ok???  ::)

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 22.02.2007, 18:08:37
Das reicht noch nicht, dann bist du immer noch Erster!  :o
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 22.02.2007, 18:17:19
Nicht unbedingt wenn ich hoch genug verliere und du Hoch genug gewinnst nichtmehr....

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 22.02.2007, 18:24:08
Ja ist klar: Du bist ja nicht mal 4200 Spielpunkte vorne!  ::)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 22.02.2007, 18:27:16
na und ich verliere 2200:0  und du gewinnst genauso hoch und schon isses Passiert!!!

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: haarrrgh am 23.02.2007, 00:34:42
Macht ihr mal...irgendwann werdet ihr dann alle wegen Klüngel disqualifiziert und ich kriege (weil als einziger übrig) den Pokal  8)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: -StreichEr- am 23.02.2007, 14:31:14
Anders würdest du ihn ja auch nie bekommen  ;D
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 23.02.2007, 15:35:39
Das sagt mal ganz klar der richtige.  ;)

Und was das angeht ists mir egal, diesmal habe ich den Pokal ja quasi schon sicher wenn man Ralf glauben darf, und wenn ich ihn einmal hatte ist für mich alles andere gleich, andere sollen sich ja auch mal freun dürfen.

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 23.02.2007, 19:24:26
Macht ihr mal...irgendwann werdet ihr dann alle wegen Klüngel disqualifiziert und ich kriege (weil als einziger übrig) den Pokal  8)

Ich glaube, Du hast das Grundprinzip des Klüngels nicht verstanden!
Disqualifizieren kann einen nur der Spielleiter.
Ich bekomme den Titel, Christoph die Punkte in der nächsten Partie, Daniel das Geld, Pascal gewinnt das Tippspiel, Claus das Sommerturnier und Du wirst dieses Jahr disqualifiziert, darfst Dir aber dafür aussuchen, ob Du im nächsten Jahr das Sommerturnier oder das Tippspiel gewinnen willst (Für den Titel reicht es noch nicht ganz).
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: haarrrgh am 23.02.2007, 21:43:42
Ich glaube, Du hast das Grundprinzip des Klüngels nicht verstanden!

Doch...ich hatte nur gehofft Du würdest es nicht kennen. Verdammt!  >:(
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 24.02.2007, 14:02:17
Ralf du bist aber ganz schön Ego hattest den Titel doch erst...

Außerdem verlierst du jetzt eh gegen Pascal und bist raus aus dem Titelrennen   

MFG
 Imion
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 24.02.2007, 18:32:09
Ralf du bist aber ganz schön Ego hattest den Titel doch erst...


Ein gutes Argument. Wenn Du so argumentiert, brauchst Du ja auch nie wieder ein Bier trinken!  ;)

Und aus dem Titelrennen bin ich sowieso, ob ich nun gegen Pascal gewinne oder verliere ...

außer natürlich im Rheinland, denn da gibt es ja den Klüngel!  :P
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 23.12.2007, 01:12:36
Übrigens Ralf Glückwunsch hast 15 Euro gespart.  ::)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 24.03.2008, 11:52:20
So wenn Rolf nun gegen Claus Gewinnt könnt ihr wieder einen Topf mit einem ChaosKopfgeld machen der dieses mal aber nicht auf mich als Spieler....   ;D
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Benutzername am 24.03.2008, 15:51:35
Setze hier ein Kopfgeld auf Daniel den Zerstörer aus.

Er hat bisher jedes Spiel gewonnen. Das haben nur wenige geschafft.
Denjenigen der Daniel vom Thron stöst. Also das er nur noch zweiter ist.
Dem verspreche ich, weil ich dann natürlich gewinnen werde, eine individuelle Armeeberatung.

Also die Jagt ist eröffnet.... ;D

Stimmt, das alte Kopfgeld ist ausgelaufen. Es geht an .... Daniel, der sich mit Claus auf Unentschieden geeinigt hat und deswegen auf den 2. Platz zurückgefallen ist! Also Daniel, viel Spaß bei Pascals Armeeberatung!  ;D
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 24.03.2008, 15:54:26
Naja so gesehen geht es aber dann doch an Claus der unendschieden gespielt hat
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Hell Slayer am 24.03.2008, 20:36:46
NAJA, dass Spiel würde ich nicht zählen da es nie stattgefunden hat.... also nichts mit Kopfgeld >:(
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Imion am 26.04.2008, 20:26:43
Und pascal bekommt Rolf nun von dir auch eine Armeeberatung wenn er erster wird????    ::)
Titel: Re: Des Chaos Kopfgeld...
Beitrag von: Hell Slayer am 28.04.2008, 17:14:57
Die hat er ja schon von Dir bekommen ;D