Sonstiges > Off Topic

Und wieder kommt der dicke Mann mit der Mütze

(1/1)

Benutzername:
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst Euch reich beschenken, trinkt und esst zu viel ...

und bloß keinen Sport!

Carondriel:
Moin moin Zinnfreunde,

dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen eine frohes Fest ung guten Rutsch ins neue JAhr  ;D

Liebe Grüße

Chris

P.S. Wir sehen uns auf dem SChlachtfeld.......  ;)

Imion:
Hallo,

Bitte Link Öffnen. Ein paar Wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2009 Wünschen wir.


http://www.weltbild.de/?p=ecard.flash&eid=ab96d0614c10a1a0562de908ae24de27b0a210d8


Daniel & Caro

haarrrgh:
Ja, von mir natürlich auch:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln