Autor Thema: Ralf der alte....  (Gelesen 2679 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Ralf der alte....
« am: 22.11.2006, 09:39:52 »
Tja Ralf, wieder ist ein Jahr vergangen...
Und spielst Du besser als letztes?
Ich will es nicht hoffen, deswegen wünsche ich Dir nur:
ALLES GUTE ZUm GEBURTSTAG!  ;D

haarrrgh

Re: Ralf der alte....
« Antwort #1 am: 22.11.2006, 10:31:51 »
Auch von mir alles Gute!

Mögest Du uns ein leuchtendes Vorbild sein, wie rüstig man mit über 40 noch sein kann!  ::) ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ralf der alte....
« Antwort #2 am: 22.11.2006, 16:24:23 »
Ja, schönen Dank auch für diese freundlichen und vor allem ehrlich gemeinten Worte!
Natürlich spiele ich besser als letztes Jahr. Da hatte ich die beiden ersten Partien verloren, diesmal nur eine!  :D
Allerdings habe ich letztes Jahr die dritte Partie gewonnen. Wenn ich diesmal die dritte verliere, spiele ich doch nicht besser, sondern nur in anderer Reihenfolge.  :'(
Jedenfalls sollte ich zusehen, dass ich dieses Jahr noch mal den Titel hole, bevor der Gedächtnisschwund zu groß wird. Oder ich kaufe mir Bretonen. Mit denen kann man auch mal zwei Magiephasen vergessen und trotzdem siegen!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Ralf der alte....
« Antwort #3 am: 22.11.2006, 19:09:29 »
So von mir auch alles gute...

Und laßt doch mal den Ralf in ruhe, der wird garnicht älter nur besser...

Und Ralf mal im ernst Bretonen... da kann man sich ja garnicht mehr über seine Siege freuen... Wobei ich schon gerne wüßte wie er das gegen Christoph gemacht hat...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Ralf der alte....
« Antwort #4 am: 22.11.2006, 20:39:00 »
Aloha alle zusammen,

tja nun muss ein Asrai auch mal zu Worte kommen.

Kann ich euch sagen wie Claus das gemacht hat, Die Heerenrasse hatte dank Ihres Ehrwürdig Verseuchten Anführers Giftklaue das Spiel bis zu dem Punkt im Sack,
wo Giftklaue selber der Meinung war, mit 3 mal hintereinander doppel eins die Magiephase in der es galt Dosen zu rösten zu beenden und die Magieoffensive aus dem Repertoire ehrwürdig schmutziger Tricks der Herrenrasse zu streichen :-( ......

Dann blieb nicht mehr viel zu tun als die Durchbrüche dieser Büchsen zu beobachten und auf Durchschnittsmoralwert von 7 die Männer eh Ratten meine ich zusammen zu halten.
Was Dank meiner wirklich ausgezeichneten Würfelwürfe an diesem Tag (grrrrrrrrr ) leider schief ging.

Naja war nicht witzig in einer Magiephase 575 Punkte zu verlieren.... Schluchz
Aber gut man nimmts mit Humor, sind halt Skaven dafür machen Sie auch so einen Spaß.
Nur Ärgerlich das Claus nun immer noch nicht mit seiner Bretonen Ritter des Königs Armee wuhh wie gefährlich duirch uns vermöbt wurde......
Aber gut der es gibt ja immer eine Rückrunde !!!! grrr

P.s.
Ralf freue mich schon auf die Fortsetzung des Krimis ;- ).

Grüße aus dem Waldreich 8)


Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ralf der alte....
« Antwort #5 am: 23.11.2006, 18:07:27 »
Ja dann lass uns doch mal rechnen:

Ohne die 575 Punkte in einer Magiephase hättest du nur mit 1700 Punkten Diffenrenz verloren. Naja und ein bisschen hätten die fehlenden Figuren ja auch noch an Schaden bei Claus verursacht, sagen wir 2 Lanzen, also etwa 450 Punkte. Dann sind es schon nur noch 1250 Punkte. Also, wenn Du jetzt noch ein wenig Glück gehabt hättest, wäre es vielleicht nur ein überlegener Sieg für Claus geworden.

Mehr sehe ich da allerdings nicht. Deswegen kann man auch nicht direkt von einer unglücklichen Niederlage sprechen!

Ich übrigen geht es hier um meinen Purzeltag. Und alle haben brav (ja gut, mehr oder weniger brav  ;)) gratuliert! Nur du jammerst hier über deine eigenen Probleme rum!  :P

Übrigens: Waldreich war letzte Saison. Obwohl: Eigentlich war es ja eher Waldärmlich!  Diese Saison ist unterirdisch, so wie deine Leistung gegen Claus! ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Ralf der alte....
« Antwort #6 am: 23.11.2006, 21:14:40 »
Ist ja gut alter Ralf, eh ich meine natürlich Ralf der alte  ;D

Also auch von mir alles gute zum Purzeltag.

Naja wenn es nur die 575 gewesen wären hättest Du ja Recht, leider waren meine Würfelwürfe in den Entscheidenden Phasen einfach groten Schlecht.
Und das ist mit Skaven halt wie mit Orks !!!??!! Mal hast de Glück mal nicht....
Aber dafür machen Sie ja so einen Spaß, mal sehen ob ich Deine Ritterarmee schlage, grrrrr 8)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Ralf der alte....
« Antwort #7 am: 24.11.2006, 16:56:59 »
Genau, Du wirst die Macht meiner Ritterarmee zu spüren bekommen, denn ich werde fast ausschließlich Ritter einsetzen. So, wie ich es auch letzte Saison dreimal gemacht habe: Bei der Auftaktniederlage gegen Pascal, bei der Niederlage gegen Dich und bei der Niederlage gegen Claus. Auf keinen Fall werde ich viele Fernkampfwaffen einsetzen, wie ich es letzte Saison beim Sieg über Daniel O., beim Sieg über Pascal, beim Sieg über Dich und beim Unentschieden gegen Claus gemacht habe!  ;)
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: Ralf der alte....
« Antwort #8 am: 28.12.2006, 14:59:58 »
Naja ich kann da jetz ja nicht so viel mitreden , aber ihr schafft das immer wunderbar vom Thema abzukommen... ;D
Aber wartet erstmal bis euch die Macht der Hochelfen erreicht und euch in eure finsteren Löcher zurückverbannt! ;)
(Ausgenommen: Imperium, Echsenmenschen, Bretonen) Da bleibt ja dann leider net so viel übrig :P
Ach ja ....Papa....Wenn du nochmal den Titel willst, solltest du dich auch verbessern, sonst wird das wohl nichts!!!
Aber trotzdem viel Glück dabei *gg*
MFG Hendrik
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)