Autor Thema: Musik und Warhammer?  (Gelesen 6653 mal)

haarrrgh

Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #15 am: 22.01.2007, 20:33:26 »
@Hell Slayer:
Hm...sowohl Heaven shall burn als auch Opeth kenn ich nur vom Namen her. Was für ne Metal-Richtung ist das denn?

@Imion:
Schweig, Ungläubiger!!!!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #16 am: 22.01.2007, 20:35:59 »
Steht für mich ungefähr auf der gleichen Stufe wie Tokio Hotel ;D


Ich hoffe, das bezog sich auf Karnevalsmusik und nicht auf Queen!  >:(

Außerdem kann Tokio Hotel auch ganz lustig sein. Man muss nur den Ton abschalten und sich auf die Bilder konzentrieren.
« Letzte Änderung: 22.01.2007, 20:36:21 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #17 am: 22.01.2007, 20:42:50 »
Natürlich! Queen sind Götter!

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #18 am: 22.01.2007, 20:51:38 »
Gut christian der letzte Kommentar war Brav.....   ;D

MFG
 imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #19 am: 22.01.2007, 21:27:48 »
[
Du weißt auch nicht, was du willst! Was denn jetzt: Musik oder Metall?  ;D

Oh hier hat wohl einer einen  Fehler gemacht. Und wer war es RALF! Musik oder Metall mit zwei ll. Nein Ralf, Metall kann man zwar hören aber es ist nicht das was wir meinen :-*

Wir meinen metal ohne ll sondern nur mit einen! :-* Das ist Musik für "feine"  :D Leute und hat nichts mit Metall gemein.

@ haarrrgh schade also kann ich nicht die neue Heaven shall burn mitbringen? :'(
Aber die Opeth geht doch oder?

Da muss ich jetzt doch mal was längeres zu schreiben: Ich bin noch in einer Zeit groß geworden, wo wir wunderbar mit Deutsch klargekommen sind und nicht diese dämlichen Anglizismen brauchten. Und da war Heavy Metal noch Schwermetall! Und so wird es für mich auch bleiben. Außerdem nennen sich die Jungs ja auch Metaller und nicht metals oder metalics.

Ich habe übrigens nichts gegen Metall. Außer ein wenig Pop und Oldies höre ich überwiegend Rock. Meist etwas softere Sachen, wie Brian Adams oder Guns and Roses und so. Aber eben auch eine ganze Menge anderes wie Deep Purple, Led Zeppelin, AC/DC, Nazareth oder auch die Scorpions. Und das war noch richtige Musik, als die Metaller ein große Gruppe waren. Heute gibt es angeblich verschiedene Richtungen und die Fans machen sich gegenseitig doof an, dabei klinkt das alles gleich sch... (ungefähr wie die Einstürzenden Neubauten, nur das die mit der Flex, dem Presslufthammer oder dem Waschmaschinen-Schlagzeug mehr Akkorde draufhatten, als all die Bands, die ihr hier erwähnt habt  :P).
Ich glaube, die beiden letzten Bands, mit denen ich mich anfreunden konnte waren Metallica (Mit 2 L´s!  ;)) und Nirvana. Danach kam nur noch Krach.
Wie immer: Wir erfinden eine tolle neue Musikrichtung und Ihr verhunzt Sie! Ich glaube, seit den 90ern sind nur noch 10 Titel rausgekommen, die mir gefallen (in allen Stilrichtungen zusammen). Und die wahrscheinlich von Bands, die es schon in den 70ern gab.

Aber schön, dass Queen noch Anhänger hat. Bei mir kommen sie ganz oben, aber es gibt schon noch einige, die drankommen: Genesis, Pink Floyd, ELO, Alan Parsons, Mike Oldfield (Nicht dieser Moonlight-Shadow-Quatsch, sondern die frühen Sachen wie Tubular Bells), Dire Straits, David Bowie und einige andere.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #20 am: 23.01.2007, 09:51:15 »
@Hell Slayer:
Hm...sowohl Heaven shall burn als auch Opeth kenn ich nur vom Namen her. Was für ne Metal-Richtung ist das denn?

@Imion:
Schweig, Ungläubiger!!!!

hm also Opeth ist Prog.Death metal, ziemlich gelungen!
Und Heaven shall burn ist deutscher Metalcore.
Fazit: beide sind nichts für das Spiel, bringe sie aber trotzdem mit....

Was wir hören könnten wäre der Soundtrack zu Last Samurai auch bekannt als Last Vampire und Tiger and Dragon, auch bekannt als Lizzard and Frog ;D

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #21 am: 24.01.2007, 18:42:47 »
Also Pascal ich kenne die Gruppen net, kann allerdings auch net sagen das es mir leit tut!

Ralf dir muss ich mal ganz klar nen super Musik geschmack nachsagen, durch die Bank weg fast alles sachen die ich auch sehr gerne höre!
Anbei, hast du gehört das Bryan May und Roger Tayler, nach den Tour jetzt ein neues Album mit Paul Rogers machen wollen?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #22 am: 24.01.2007, 19:14:16 »
Wer ist Roger Tayler???????
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #23 am: 24.01.2007, 23:18:02 »
Taylor. Der Schlagzeuger von Queen. Pfui, schäm Dich!!

Ansonsten deckt sich Dein Musikgeschmack auch ziemlich mit einem Teil von meinem...oder anders formuliert: So ziemlich alle Bands die Du aufgezählt hast gefallen mir auch, aber auf der anderen Seite gefallen mir auch noch weitere Bands mit denen Du Dich wahrscheinlich nicht anfreunden kannst ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #24 am: 24.01.2007, 23:30:08 »
Ach Roger Taylor! Von dem habe ich sogar eine Soloplatte: "Fun in Space".  ;)

Roger Tayler spielte, glaub ich, mit Brian Mäh, Freddy Möhrkurri und John Dieken bei Kwien.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #25 am: 24.01.2007, 23:38:27 »
Steven Tayler spielt übrigens bei Eroschmiss und Liv Tayler bei Herr der Dinge. Ob die verwandt sind mit Roger Tayler?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #26 am: 25.01.2007, 11:05:12 »
Nö, die heißen ja gar nicht wirklich Tyler.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #27 am: 25.01.2007, 12:27:44 »
Doch die heißen wirklich Tyler! Die heißen nicht wirklich Tayler. Aber das tut Roger Taylor ja auch nicht!  ;D
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #28 am: 25.01.2007, 13:46:55 »
Steven Tyler wurde geboren als Steven Victor Tallarico. Quelle: Wikipedia

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Musik und Warhammer?
« Antwort #29 am: 25.01.2007, 14:28:31 »
...........   Ohne Worte,

Ich war müde, außerdem möchte ich an dieser stelle nocheinmal erwähnen das dazu in meiner Sig. was steht!!!

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba