Autor Thema: Regeländerungen 8. Edition  (Gelesen 2903 mal)

haarrrgh

Regeländerungen 8. Edition
« am: 01.08.2010, 23:31:17 »
Nachdem Ralf das für die letzte Edition gemacht hatte als sie neu herauskam, bin ich jetzt mal das neue Regelbuch durchgegangen und habe mir alle Regeländerungen zusammengeschrieben (morgen mache ich ein Testspiel gegen Pascal, dafür wollte ich mir die Regeln sowieso mal zu Gemüte führen...).

Falls es noch jemand gebrauchen kann, hier ist die Liste als PDF!
(es fehlen noch die Geländesonderregeln und der ganze Kram mit Armeezusammenstellung etc...dazu hatte ich heute keine Lust mehr)

Download der Liste auf der Downloadseite

« Letzte Änderung: 09.10.2010, 19:56:22 von haarrrgh »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Regeländerungen 8. Edition
« Antwort #1 am: 29.08.2010, 13:16:08 »
Danke für die Mühe. Ist echt deutlich mehr als ich zuerst gedacht hätte. Und ich weiß vom letzten mal, wie lange man da dransitzt!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Regeländerungen 8. Edition
« Antwort #2 am: 09.10.2010, 19:59:07 »
Update 09.10.2010:
  • Neue Version (1.1), inkl. offizielle Warhammer-Errata v1.0a
  • Download auf die Downloadseite gepackt (da paßt er besser hin als hier)