Sonstiges > Brettspiele

Twilight Empire

(1/2) > >>

Hell Slayer:
Hallo an diejenige die demletzt TW gespielt haben.

Wie war es?

haarrrgh:
Geil  8)
Ich bin jederzeit nochmal dabei, wenn ich Zeit habe!

Hier 2 Fotos von der Partie neulich.
Einmal meine Startaufstellung, und einmal meine Flotte kurz vor Ende des Spiels.

Ich war der einzige, der eine War Sun (=Todesstern) gebaut hatte, leider ist das Ding nicht mehr zum Einsatz gekommen weil das Spiel vorher zu Ende war  :(

Hätte ich doch besser nicht auf Stefans diplomatisches Gequatsche gehört und doch direkt angegriffen  >:( ;)

Hell Slayer:
Wow das sieht superb aus! Ich will auch. Bestehen schon neue Terminplanungen?

Blackpawl:
Hi!

Soso, also direkt angreifen ist nun das Motto!
Dabei hatte ich die Auftragskarte "ein benachbartes Heimatsystem erobern" weggeworfen, was mich wohl um meinen Sieg gebracht hat - wollte halt keinen "Neuling" aus dem Rennen werfen.
Jetzt merke ich wohl, daß meine Zurückhaltung fehl am Platz gewesen ist ... das nächste mal wird es keine Gnade geben ...  ;D


Wenn Ihr zwischen den Tagen oder am 6. Januar Zeit habt: da ließe sich bestimmt etwas organisieren ...  :)

 

Hell Slayer:

--- Zitat von: Blackpawl am 10.12.2017, 14:33:41 ---Hi!

Soso, also direkt angreifen ist nun das Motto!
Dabei hatte ich die Auftragskarte "ein benachbartes Heimatsystem erobern" weggeworfen, was mich wohl um meinen Sieg gebracht hat - wollte halt keinen "Neuling" aus dem Rennen werfen.
Jetzt merke ich wohl, daß meine Zurückhaltung fehl am Platz gewesen ist ... das nächste mal wird es keine Gnade geben ...  ;D


Wenn Ihr zwischen den Tagen oder am 6. Januar Zeit habt: da ließe sich bestimmt etwas organisieren ...  :)

--- Ende Zitat ---
Wir sind im Winterurlaub in der Zeit....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln