Autor Thema: Neue Modelle der Vampire bemalt  (Gelesen 4869 mal)

haarrrgh

Neue Modelle der Vampire bemalt
« am: 25.03.2008, 00:08:48 »
Inzwischen habe ich die ersten beiden Modelle aus der neuen Speerspitzenbox bemalt:

Den Varghulf:


...und den Leichenkarren:

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: Neue Modelle der Vampire bemalt
« Antwort #1 am: 25.03.2008, 11:16:40 »
Sehr sehr schön....

Sowohl die bemalung als auch die Modelle... Wobei ich den Leichenkarren wirklich genial finde.
Zwerge sind ja sowas von Imba

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Neue Modelle der Vampire bemalt
« Antwort #2 am: 25.03.2008, 19:24:40 »
ziemlich gut!!! perfekt ;D Neid!

find gut das die Vampire jetzt mal sowas wie Monster haben. erinnern mich irgendwie an Bram Stokers Dracula. welch ein Wunder

haarrrgh

Re: Neue Modelle der Vampire bemalt
« Antwort #3 am: 05.04.2008, 19:58:13 »
Da Christoph eben am Telefon wissen wollte wie ich die gleichmäßigen weißen Hintergründe auf meinen Fotos hingekriegt habe:

Eigentlich ist es ein ganz billiger Trick ;D
Guck Dir die Fotos unten an. Der Karton ist einfach ein Warhammer-Karton mit Klappdeckel (war bei irgendeinem Ebay-Kauf dabei) und der weiße Hintergrund ist ein A4-Blatt Papier, das ich nur an einer Hälfte am Karton festgeklebt habe (bei dem aufgeklappten Bild an der Oberkante, und dann nochmal an den Seiten kurz vor der Wölbung).
Dadurch daß der Rest nicht geklebt ist, entsteht unten eben diese Wölbung...genau wie bei den Hintergründen von professionellen Fotografen  8)

haarrrgh

Re: Neue Modelle der Vampire bemalt
« Antwort #4 am: 18.05.2008, 20:07:57 »
Und, nach langer Zeit mal wieder was neues - Ghoule, bzw. "Gruftghule", wie sie jetzt heißen:



Die Bildqualität ist leider nicht die beste, aber ich habe jetzt keine Lust mehr da heute noch weiter rumzuexperimentieren.
Das ist die maximale Breite damit das Ding in die Galerie auf der Hauptseite paßt...
« Letzte Änderung: 18.05.2008, 20:09:35 von haarrrgh »