Verlinkte Ereignisse

  • Sommerturnier 2016: 23.10.2016

Autor Thema: Sommerturnier 2016  (Gelesen 14734 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #30 am: 28.09.2016, 19:57:47 »
Der 22. ist bei mir raus, da meine Schwägerin Geburtstag feiert. ...
Würde also den 23. favorisieren wie es abgesprochen war :)

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #31 am: 30.09.2016, 08:49:33 »
Hiya Folks,

bei mir klappt der 22. nun auch nicht mehr, da wir an dem Tag den Kindergeburtstag meiner Tochter nachfeiern wollten.

Wenn wir bei mir spielen würde dies bedeuten, daß gleichzeitig ca. 8 Kleinkinder um uns herum wären, was dann denke ich nicht ganz so streßfrei wäre (für keine der beiden Seiten) ...  ;)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #32 am: 30.09.2016, 11:33:30 »
damit wäre wieder die Frage des Ortes offen....

Sonny

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #33 am: 30.09.2016, 18:32:37 »
Naja, nur weil am 22. Geburtstagsparty ist, macht es ja nicht den Ort für den 23. schlecht ;-)

Für mich wäre "bei Stefan" auf jedenfall die zweitbeste Lösung. (Nach "bei mir"^^)
Von da aus komme ich super zum Konzert.

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #34 am: 01.10.2016, 12:02:32 »
Also, dann haben wir's jetzt:
23.10. bei Stefan
« Letzte Änderung: 01.10.2016, 12:04:41 von haarrrgh »

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #35 am: 03.10.2016, 14:10:27 »
Ok 23.10.
Und wir sind 5 Leute?

Bleibt die Frage was wir spielen.
Vorschlag: mehspielerschlacht :)

4500 Punkte und scenario ,,invade"  ;D
Wer kommt mit was und wie teilen wenn uns auf?


Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #36 am: 06.10.2016, 14:57:55 »
Hiya folks,

geht in Ordnung.

Ich kann gerne mit meinen Figuren sowohl eine gute als auch böse Armee stellen und schließe mich dann der Seite an, die weniger Spieler hat. Genug Figuren hätte ich zur Verfügung.

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #37 am: 09.10.2016, 23:00:17 »
Bei mir ist die Seite klar, ich habe ja nur böse Armeen...

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #38 am: 11.10.2016, 06:54:30 »
Ok also ich bring auch mal was böses mit :-)

Dann sind ein schonmal zwei :)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #39 am: 12.10.2016, 05:36:59 »
Its good to be bad  8) ebenfalls einer von den bösen...

Sonny

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #40 am: 12.10.2016, 09:14:22 »
Habe zwischen Goblins (böse), Oger (neutral) und Brotherhood (gut) geschwankt.
Dann fällt eins schon mal raus. Denke ich werde die Oger mitbringen. Da habe ich keine Vorbereitungsbedarf, da ist alles fertig  ;)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #41 am: 15.10.2016, 11:00:46 »
Moin moin,

Ok dann fasse ich das mal zusammen.

Wir spielen 4500 Punkte je Seite.
Gut: blackpawl,  sonny (je Liste 2250)
Böse: haargh, hell slayer u carondriel  (je Liste 1500 Punkte)

Korrekt?
@blackpawl: ich kann auch gut nehmen wenn Du was anderes möchtest. Kein Problem.
Und ist Deine Adresse hier im Forum aktuell?

Wieviel Uhr starten wir?  Ca gegen 10:00 Uhr?

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #42 am: 20.10.2016, 12:08:43 »
Hiya Folks,

die Adresse ist aktuell und stimmt. Drei Parkplätze sollten vor dem Haus auch noch zur Verfügung stehen.

10 Uhr ist zwar für einen Sonntag ziemlich früh für mich, sollte aber funktionieren (aber wenn der eine oder andere gerne erst später anfangen möchte, hätte ich da auch nichts dagegen  ;)).

Denke daß trotz der großen Punktzahl das Spiel nicht den ganzen Tag gehen wird - danach können wir uns gerne noch zusammensetzen und über die kommende Saison beraten und eventuell Grillen (bei gutem Wetter) oder aber wir bestellen Pizza.


haarrrgh

Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #43 am: 20.10.2016, 19:18:01 »
Ich würde schon sagen, 10:00.
Ich finde es auch früh, aber da der nächste Tag ein Mo ist, werden die meisten wohl abends nicht so lange bleiben wollen. Und direkt nach dem Spiel wieder abhauen fände ich auch blöd, ich finde es immer nett wenn wir nach dem Spiel noch alle zusammen was essen & quatschen.

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2016
« Antwort #44 am: 20.10.2016, 19:21:55 »
Verdammt, mir ist gerade noch was anderes eingefallen, aber dafür ist es jetzt eigentlich schon zu spät: die Pokale!

1. Der Pokal für den Letzten ist immer noch bei Ralf, weil er ja wegen seiner Verletzung unverhofft nicht zum letzten Sommerturnier gekommen ist, wo ich den Pokal eigentlich bekommen hätte.

2. Für den Siegerpokal brauchen wir noch ein neues Schild für diese Saison.
Aber wenn Pascal da nicht zufällig schon dran gedacht hat  ;), ist es dafür jetzt wohl auch zu spät.

Also ist wohl nix mit Pokalübergabe.

Was machen wir eigentlich mit dem Sommerturnier-Pokal?
Kann man in das Szenario noch irgendeine Spezialbedingung einbauen, daß z.B der, der am Ende einen bestimmten Punkt hält, die meisten Marker gesammelt hat o.ä. den Pokal bekommt?