Autor Thema: Saison 2012/2013  (Gelesen 18879 mal)

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #60 am: 08.09.2013, 19:24:58 »
1. Wie ich jetzt erfahren habe, wird meine letzte Partie gegen Olli wohl ausfallen. Wie sollen wir das werten?
Die Tabellen zum 3. und 4. Spieltag sind falsch. Ich habe bisher 2 Punkte.
Wenn die Partie jetzt kamplos für mich gewertet wird, ziehe ich (ziemlich unberechtigt) an Sven und Christoph vorbei, wird die Partie als Unentschieden gewertet, zieh ich an Sven vorbei. Gebe ich auf und Olli bekommt die Punkte, zieht er an Stefan vorbei!
Vorschläge?

2. Ich habe immer noch nichts gefunden, wo ich die Messingschilder für den Pokal herbekommen kann. Jemand eine Idee?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #61 am: 08.09.2013, 22:53:33 »
Hi!

Yap, dann haben wir ein Dilemma, denn durch den Ausfall von Olli in der letzten Runde ist diese Entscheidung sehr schwierig zu werten - vor allem da ich auch direkt davon betroffen bin.
Theoretisch müßte man dann alle Spiele rückgängig machen oder diese Saison für ungültig erklären.

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #62 am: 09.09.2013, 06:17:52 »
Wertet doch alle Spiele an denen Oli beteiligt war Unentschieden für beide Seiten. Oder lasst sie unterm "Tisch" fallen.

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #63 am: 20.09.2013, 21:06:21 »
Dieses Thema sollten wir morgen mal besprechen.


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #64 am: 22.09.2013, 13:22:07 »
Hallo zusammen,

nochmal kurz zusammenfassend wir hatten gestern besprochen das Benutzername die Variante wählt welche im am wenigsten Arbeit macht als Ligaleiter was bedeutet das die rückwirkenden Ergebnisse nicht korrigiert werden.

Was gestern noch ein wenig Unterging ich freue mich Blackbawl schonmal zum erneuten Ligasieg gratulieren zu dürfen  :). Damit haben es dann dreimal die Ratten an die Spitze geschafft......unheimlich....aber ich freu mich auch wenn in der kommenden Saison keine NAger dabei sind  ;) ;D


Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #65 am: 22.09.2013, 18:12:02 »
Yap, wobei ich sie ein wenig vermissen werde. Aber nach dem Combat System ist es ja wirklich eine richtige Wissenschaft da was für die Skaven zusammenzustellen. Recht viele Bedingungen.
Aber wie gesagt, soll mich diesmal nicht stören!

Und danke für die Glückwünsche!  :)
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 18:12:52 von Blackpawl »

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #66 am: 23.09.2013, 20:54:06 »
So, die Auswertung der vergangenen Saison ist online:
letzter Spieltag, Abschlusstabelle, Kreuztabelle und in der Statistik die fortlaufenden Ergebnisse. Bei der ewigen Tabelle bin ich noch dran.

Noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Stefan!

Ich schaue mich schon mal nach einem Drachen für den neuen Pokal ab 2014/15 um!  ;D
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 20:54:19 von Benutzername »
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Saison 2012/2013
« Antwort #67 am: 26.09.2013, 21:26:07 »
Hallo zusammen,

ich habe es heute geschafft und konnte mit Pee-Nut telefonieren.

Zunächst einmal soll ich Euch allen Grüße ausrichten und mitteilen das es ihm Leid tut, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. 

Pee-Nut ist natürlich mit der von uns gefundenen Regelung vollkommen einverstanden. Ich soll Dir Blackpawl nochmal herzlich zum Sieg gratulieren.

Zum Grund warum Pee-Nut sich (m. E. wirklich beim besten Willen nicht mehr) melden konnte, möchte ich nichts sagen da ich bei Pee-Nut hierzu im Wort stehe, grob gesagt es sind gesundheitliche Gründe die Pee-Nut aber ja in seiner Mail auch schon erwähnt hatte.

Es für bleibt für uns alle die Erkenntis das es sicherlich wichtigere Dinge im Leben als Warhammer gibt und ich freue mich für ihn das es ihm langsam besser geht.

Abschließend habe ich Ihm noch Beste Grüße und Verständnis von uns allen ausgerichtet.

Schönen Abend noch
Carondriel

Ich habe ihm mitgeteilt, dass wenn er möchte unsere Türen offen stehen.