Autor Thema: Twilight Empire  (Gelesen 3415 mal)

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Twilight Empire
« am: 25.10.2017, 20:37:18 »
Hallo an diejenige die demletzt TW gespielt haben.

Wie war es?

haarrrgh

Re: Twilight Empire
« Antwort #1 am: 25.10.2017, 22:07:34 »
Geil  8)
Ich bin jederzeit nochmal dabei, wenn ich Zeit habe!

Hier 2 Fotos von der Partie neulich.
Einmal meine Startaufstellung, und einmal meine Flotte kurz vor Ende des Spiels.

Ich war der einzige, der eine War Sun (=Todesstern) gebaut hatte, leider ist das Ding nicht mehr zum Einsatz gekommen weil das Spiel vorher zu Ende war  :(

Hätte ich doch besser nicht auf Stefans diplomatisches Gequatsche gehört und doch direkt angegriffen  >:( ;)


Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Twilight Empire
« Antwort #2 am: 01.11.2017, 20:37:43 »
Wow das sieht superb aus! Ich will auch. Bestehen schon neue Terminplanungen?

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Twilight Empire
« Antwort #3 am: 10.12.2017, 14:33:41 »
Hi!

Soso, also direkt angreifen ist nun das Motto!
Dabei hatte ich die Auftragskarte "ein benachbartes Heimatsystem erobern" weggeworfen, was mich wohl um meinen Sieg gebracht hat - wollte halt keinen "Neuling" aus dem Rennen werfen.
Jetzt merke ich wohl, daß meine Zurückhaltung fehl am Platz gewesen ist ... das nächste mal wird es keine Gnade geben ...  ;D


Wenn Ihr zwischen den Tagen oder am 6. Januar Zeit habt: da ließe sich bestimmt etwas organisieren ...  :)

 

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Twilight Empire
« Antwort #4 am: 22.12.2017, 20:28:59 »
Hi!

Soso, also direkt angreifen ist nun das Motto!
Dabei hatte ich die Auftragskarte "ein benachbartes Heimatsystem erobern" weggeworfen, was mich wohl um meinen Sieg gebracht hat - wollte halt keinen "Neuling" aus dem Rennen werfen.
Jetzt merke ich wohl, daß meine Zurückhaltung fehl am Platz gewesen ist ... das nächste mal wird es keine Gnade geben ...  ;D


Wenn Ihr zwischen den Tagen oder am 6. Januar Zeit habt: da ließe sich bestimmt etwas organisieren ...  :)
Wir sind im Winterurlaub in der Zeit....

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Twilight Empire
« Antwort #5 am: 08.08.2019, 16:35:54 »
Am 3.10. wollte ein Bekannter seine 4. Edition auf den Tisch bringen - ich bin dabei und soweit ich weiß ist noch ein Platz frei.

Hell Slayer

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 852
Re: Twilight Empire
« Antwort #6 am: 11.08.2019, 17:36:49 »
Am 3.10. wollte ein Bekannter seine 4. Edition auf den Tisch bringen - ich bin dabei und soweit ich weiß ist noch ein Platz frei.

Wann wollt ihr denn starten? Am nächsten Tag muss ich wieder arbeiten. Bin dann Abends limitiert. Wenn ihr aber morgens anfangt wäre das was anderes.