Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 3183 mal)

haarrrgh

Urlaub
« am: 02.08.2008, 12:04:19 »
So, ich bin jetzt für eine Woche weg - gleich geht's auf eine Hochzeit und morgen früh fahren wir nach Paris (der Thalys fährt um 7:30 am Kölner Hauptbahnhof  :'( )

Nächstes Wochenende sind wir dann wieder da!

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Urlaub
« Antwort #1 am: 02.08.2008, 12:20:45 »
Ja, dann viel Spaß!

Wir sind heute übrigens gegen 17:00 weg. Und gegen 23:00 wieder da.  :(
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Urlaub
« Antwort #2 am: 09.08.2008, 11:29:31 »
So, da bin ich wieder...wir haben uns in den paar Tagen soviel angesehen (und sind dabei soviel rumgelaufen), daß man normalerweise wahrscheinlich 2 Wochen dafür brauchen würde.
Jetzt brauche ich erstmal Erholung vom Urlaub ;D

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Urlaub
« Antwort #3 am: 09.08.2008, 14:14:17 »
Tja, das ist das Problem mit Paris. Es gibt so unglaublich viel zu sehen, dass man die ganze Zeit hin und her hetzt. Und am Ende bleibt das Wesentliche auf der Strecke: Das Genießen der einmaligen Atmosphäre.

Es gibt da nur eine Lösung: Du must nochmal hin ... und zwar mit jemanden, der auch schon da war (also nicht mehr auf den Eiffelturm etc. will).
Und dann setzt Du Dich stundenlang in ein Straßencafe, schlenderst die ganze Nacht durch das Quartier Latin oder auf den Montmatre.

Ich war inzwischen 5 mal da!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte