Autor Thema: RPG'ler Gesucht...  (Gelesen 13757 mal)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
RPG'ler Gesucht...
« am: 27.12.2006, 13:27:50 »
Also unsere Rollenspiel Runde welche sich derzeit durch Aventurien Klüngelt ist auf der Suche nach neuen Helden.
Sind hier zufällig altgediente Rollenspieler die mal wieder lust hätten oder neulinge die es gerne mal probieren würden?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #1 am: 27.12.2006, 17:33:05 »
Boh, DSA! Seit Jahren nicht mehr gespielt! Wie oft spielt Ihr denn und welche Stufe haben die Helden?
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #2 am: 27.12.2006, 18:14:42 »
Die helden sind mitunter noch garnicht existend und sonst Stufe 1 und Brandneu weil wir vor ca einem Jahr auf DSA 4 Umgestiegen sind und bisher nur ein paar Probe Partien gemacht haben,(Das heißt vom System her sind wir auch alle noch nicht Fit die chance für jeden es mit uns zu lernen) der Start mit der dann hoffentlich ernsthaften Runde wird dann jetzt kommen. Wobei sich dazu wie gesagt noch ein Paar Spieler finden müßten, Imo sind wir zu dritt die wirklich zuverlässig sind und 2 auf die ich eher nicht zählen möchte.

Spielen tun wir völlig unregelmäßig. angestrebt ist so einmal im Monat was allerdings meißtens auf einmal alle 2 Monate herausläuft, weil wir eben immer Termine finden müssen wo alle können.
Das nächste mal wollten wir uns jetzt am 07.01 Treffen, sehen das alle Charaktere fertig werden und eben ein Abenteuer anfangen.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #3 am: 28.12.2006, 15:06:29 »
Tjaaaaaa...
Is zwar länger her, dass ich ma dSA gesopielt hab, aber das is schon doll^^
Schade ,dass ich aufgrund meines Alters immer noch in den Bann meiner Mutter eingewiesen bin und bei sowas net teilnehmen kann.... :D
naja viel Spaß euch
Hendrik
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #4 am: 30.12.2006, 17:40:48 »
Ralf die Anspielung ging in deine Richtung du sollst hinkommen und ihn mitbringen.

Im ersnt Ralf hast du es dir überlegt?
Da sein werden wohl Inkl. mir drei leuts aus der alten Gruppe, und zwei neue spieler die aber schon RPG erfahrung haben.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #5 am: 30.12.2006, 19:53:16 »
Das glaube ich nicht, dass das so gemeint war. Hendrik wohnt ja in Essen und kommt immer seltener hierher. Wir haben vor ein paar Jahren mal ein kleines Abenteuer gespielt. Das fand er klasse und hat es natürlich direkt dem Benutzername sein Sohn seine Muteer erzählt, die dann prompt gesagt hat, dafür sei er zu jung und überhaupt usw.

Grundsätzlich würde ich schon mal gerne wieder spielen. Das letzte mal richtig gespielt habe ich vor gut 15 Jahren. Das Problem ist, ich will nicht immer der Papa Ralf sein! Da laufen ja wohl ausschließlich Leute in deinem Alter rum. Und wenn es ganz übel kommt auch noch Schüler oder Ehemalige von mir! Da müsstets du mir vorher schon mal die Namen mailen.

Außerdem ist der 07. kein so guter Tag. Am nächsten Tag geht die Schule wieder los. Da muss ich in der Regel einiges vorbereiten. Vielleicht bekomme ich vorher alles fertig, aber wie gesagt: Vielleicht!

Mehr weiß ich jetzt noch nicht.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #6 am: 31.12.2006, 17:54:56 »
Bin mir recht sicher das es keine Alten Schüler von dir sind. Was das alter angeht, naja werden wohl alle jünger sein ich sehe das allerdings nicht als problem. Der Termin ok. das ist ein kleines Problem welches aber auch zu lösen sein sollte wenn du wirklich lust hast...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #7 am: 02.01.2007, 13:10:51 »
Klar hab ich wirklich Lust. Von etwa 84 bis 90 hab ich fast nichts anderes gemacht. Es gibt Leute, die Während ihres Studiums ab und zu Rollenspielen. Ich habe während des Rollenspielens ab und zu studiert!  ;D
Aber die Zeiten ändern sich und der Januar wird wirklich ein Sch...-Monat. Da muss ich wirklich eher nein als ja sagen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #8 am: 02.01.2007, 17:39:32 »
Naja oki wir würden uns freuen aber wenns net klappt ok vielleicht beim nächsten mal.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #9 am: 25.01.2007, 21:47:51 »
11.02.2007 Wäre der nächste Termin.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #10 am: 03.02.2007, 19:52:07 »
Wie schauts mit dem 11. aus Ralf?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #11 am: 04.02.2007, 11:58:24 »
Tja, es hat ein wenig gedauert, bis ich eine definitive Antwort geben konnte: Zuerst musste ich abwarten, wann Hendrik kommt. Dann hat er gesagt, erwürde gerne über Karneval kommen, so dass ich am 11. Zeit habe. Dann hat er angerufen, dass er Karneval bei einem Kumpel eingeladen ist und deshalb lieber eine Woche früher kommt, weswegen der 11. nicht geht. Dann (Mittwoch) hat er angerufen, dass sich sein Kumpel einen Kreuzbandriss zugezogen hat und er deshalb doch Karneval kommt, weswegen der 11. doch klappt. Dann hat mich (Donnerstag) die Schulleiterin informiert, dass sie am 14. meinen Unterricht besuchen wird. Da muss ich mich auf jeden Fall noch intensiv drauf vorbereiten, weswegen ich auf keinen Fall kann!
Das ist der Stand der Dinge und daher muss ich wieder mal definitiv absagen. Es sei denn, die Schulleiterin verschiebt den Termin noch mal. Aber in der Regel passiert das erst nach dem Wochenende.  :(

Ach ja, ich benutze diese Gelegenheit noch einmal, um zu erwähnen, dass ich deinen Avatar geschmacklos finde. Das beleidigt mein Auge und meinen Verstand!
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #12 am: 04.02.2007, 17:23:42 »
Man man man schaff dir Kinder an und das erlebst was...  ;D

Naja oki dann nich schade, werde dennoch den nächsten Termin bescheid geben wenn er steht.

MFG
 Imion

ps: Oki werde mal über eine Änderung nachdenken und in erst kurz vor unserem Spiel wieder auspacken.
Zwerge sind ja sowas von Imba

-StreichEr-

  • Schwertmeister
  • **
  • Beiträge: 54
    • Myspace Fallen Enper0r [TS_99]
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #13 am: 12.02.2007, 15:11:17 »
Ja sorry Hätte nicht gedacht das Fußballspielen zu schwer für meinen Kollgen ist...
Und außerdem gab es da noch eine gewaaaaaaltige Verzögerung bis sich meine Mutter mal entschieden hatte wohin sie mich getz abschiebt...
Hammerfall 2007 ich war da!!!
(Prinzipiell muss ich das nie wieder ändern)

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: RPG'ler Gesucht...
« Antwort #14 am: 19.09.2007, 18:06:55 »
Hey Ralf, Wie schauts mit Freitag abend aus? Treffen uns da zum Rollenspielen, Pascal ist auch da.
Zwerge sind ja sowas von Imba