Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Infos über die Liga / Re: Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Carondriel am 13.11.2020, 09:33:32 »
Da es nichts langweiligeres gibt als mirror Matches schwenke ich dann um auf die großen königreiche  ;D 8)

Wolle wir dann nächste Saison wieder nur ,,tötet den kriegsherr" spielen oder soll ich mal im Buch der Schlachten neues raussuchen?
Haben eigentlich alle das Buch der Schlachten?
Beste Grüße
22
Basteln & Bemalen / Re: Autos für Gaslands
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 10.11.2020, 23:41:02 »
Und fertig!

23
Infos über die Liga / Re: Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 09.11.2020, 22:48:17 »
Habe das mal in ein neues Thema verschoben. Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei, wann auch immer das sein wird  ???
24
Infos über die Liga / Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 09.11.2020, 12:11:41 »
Hiya Folks,

in der neuen Saison wäre ich wieder dabei, gerne wieder SAGA - dort würde ich dann auch die Herren der Wildnis spielen wollen.


Bleibt gesund,
Slán,
Stefan
25
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 24.10.2020, 18:30:36 »
Bin davon überzeugt das Ihr  damit eine Gute Entscheidung
Getroffen habt :)

Umso mehr können wir uns freuen wenn wir wieder zusammen kommen dürfen.  Bis dahin kann ja jeder auch die Zeit nutzen und neue oder alte Miniaturprojekte umsetzen  ;) :)
26
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 24.10.2020, 15:29:29 »
Hallo Blackpawl,

soeben habe ich mit Haarrrgh telefoniert und wir sind uns während unserem Gesprächs einig darüber gewesen, dass wir die Zweifel und Bedenken gerne ganz ausräumen würden.
Die Zweifel ganz auszuräumen bedeutet natürlich, dass wir das Turnier für Morgen absagen und abwarten wann wir wieder zusammenfinden können.

Somit findet seit langer Tradition, erstmals kein Jahresturnier in der Geschichte der Rheinerftliga statt. Corona zollt auch hier seinen Tribut!
27
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Blackpawl am 24.10.2020, 12:27:20 »
Hiya Folks,

ich bin ebenso hin- und hergerissen. Zum einen besteht natürlich immer ein Risiko, zum anderen hatte ich die ganze Woche über nur zwei Kontakte ausserhalb meiner Familie.

An mir soll's also nicht liegen, wäre sowohl dabei als auch nicht böse wenn es nicht stattfinden würde. Wie schon angesprochen wäre es nur gut zu wissen ob es morgen stattfindet oder nicht ... 
28
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Hell Slayer am 24.10.2020, 07:44:21 »
Hallo zusammen,

es ist wie immer, eine individuelle Entscheidung die von jedem Respekt werden sollte.

Ich würde am Sonntag kommen wenn wir zu dritt wären. Zu zweit kann man sich das schenken.

Haarrrgh, könntest du dich vielleicht bis heute Mittag Entscheiden? Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich die Entscheidung respektiere und nichts negatives über deine Entscheidung denken werde! Wir benötigen hier lediglich Planungssicherheit.

Beste Grüße und weiterhin alles Gute   
29
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von haarrrgh am 24.10.2020, 01:03:49 »
Ich bin hin- und hergerissen.
Einerseits wäre es bei den aktuell in die Höhe schießenden Zahlen schon etwas grenzwertig, sich jetzt mit 4 Leuten aus 4 Haushalten zu treffen.
Andererseits bin ich seit 2 Monaten wieder 3 Tage die Woche im Büro (und nicht alleine da) und wir haben in letzter Zeit auch andere Leute gesehen...da macht ein weiteres Treffen den Braten eigentlich auch nicht mehr fett.
30
Infos über die Liga / Re: Sommerturnier 2020
« Letzter Beitrag von Carondriel am 23.10.2020, 23:16:56 »
Hallo Leute,

Lasst uns vernünftig bleiben. Mir tut das in der Seele weh  :'(und ich hab mich Mega auf diesen tabletop hobbytag unser sommerturnier mit Euch gefreut :(
Aber wenn man sich die inzidenzwerte für den Rheinerftkreis, Köln, Overath bzw. den Rheinisch Bergischen Kreis usw anschaut dann ist ein Treffen von uns Vieren als quasi 4 Haushalte alles andere wie sinnvoll.

Das ist natürlich erstmal nur meine Meinung und da respektiere ich jeden von Euch der das anders sieht. Vor diesem Hintergrund bin ich selber aber klar dafür das sommerturnier für dieses Jahr zu canceln. 

Bin hier aber auch keinen böse wenn Ihr Euch unbedingt ohne mich trefft.  Das ist eine Entscheidung die jeder mit sich  selbst und  für sich treffen sollte. Aber wie gesagt da wäre ich erstmal raus sorry  :-\

Für eine nächste Saison bin ich natürlich gerne zu haben und dann gerne auch wieder ,,saga age of Magic". Wäre dann mit lords of the wild mit dabei. Spannender ist dann eher der startzeitpunkt für die neue Saison :o.  Das sollten wir dann aber in einen anderen Thread besprechen.

Beste Grüße, schönes Wochenende und bleibt gesund  :)

 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10