Autor Thema: 40K, diverse Figuren & Kleinkram  (Gelesen 3631 mal)

haarrrgh

40K, diverse Figuren & Kleinkram
« am: 23.02.2007, 21:27:18 »
Aus meinen 40K-Zeiten hat sich jede Menge Kleinkram angesammelt den ich irgendwann mal anfangen/bemalen/zusammenbauen wollte, aber es nie gemacht habe.

Ich glaube es zwar nicht, aber ich frage vorsichtshalber trotzdem mal bevor ich es bei ebay reinsetze: will jemand was davon haben?

Es handelt sich hauptsächlich um Figuren, und zwar:
- Space Marines (+ 2 Landspeeder)
- Imp. Armee (Catachaner)
- Tau
- Inquisition

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #1 am: 24.02.2007, 14:06:34 »
Eventuell etwas von den Inquisitions sachen, was genau hast den da?

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #2 am: 24.02.2007, 14:29:38 »
- 5 Grey Knight-Terminatoren
- Inquisitor Torquemada mit Gefolge
- 2x Schergen der Inquisition (2 identische Sets mit jeweils 3 Gefolgsleuten + Servoschädel)

Alles unzusammengebaut und unbehandelt, aber lose.

haarrrgh

Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #3 am: 24.02.2007, 15:34:11 »
Korrektur: Ich sehe gerade, der Kerl heißt Coteaz. Keine Ahnung wie ich auf Torquemada komme.

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #4 am: 24.02.2007, 15:41:33 »
habe gerade mal geschaut ist aber nix interessantes dabei. außer hast du Eventuell den Kerl aus dem Hexenjäger Gefolge mit dem großen Hut und der Pistole?
Den würde ich wenn ja nehmen ( Je nach Preis versteht sich)

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #5 am: 24.02.2007, 17:10:22 »
Keine Hexenjäger, nur Dämonenjäger.

Der Link zu Coteaz ist ja schon in meinem letzten Beitrag, und die 3 anderen Gefolgsleute sind diese Modelle:



Wobei ich mich gerade frage ob der dritte bei entsprechender Bemalung nicht als Nekromant durchgehen würde... ;D


Wozu brauchst Du die eigentlich? Willst Du 40K spielen oder suchst Du Modelle die fantasytauglich sind (wenn Du den Typen mit Hut und Pistole meinst an den ich gerade denke ist das der Hexenjäger selber, aber der wäre mit anderen Waffen durchaus fantasytauglich)?

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #6 am: 25.02.2007, 10:01:07 »
jupp den meine ich und es geht um Figuren die sich für Fantasy nutzen lassen. Mit einigen kleinen änderungen versteht sich.
Noch 40.000 Anfangen wäre mir zu teuer und ich mag das system auch net so...

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #7 am: 06.03.2007, 19:07:33 »
Ich hätte noch zwei Fantasy-Hexenjäger, allerdings nicht besonders gut bemalt:
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 1.703
  • Armeen: öhm Imba und so
Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #8 am: 06.03.2007, 19:15:22 »
Nicht ganz das gesuchte aber danke.

MFG
 Imion
Zwerge sind ja sowas von Imba

haarrrgh

Re: 40K, diverse Figuren & Kleinkram
« Antwort #9 am: 07.03.2007, 01:33:34 »
Hey, den linken kenne ich doch. Das ist der legendäre Söldnerkumpel aus dem früheren Leben von meinem einen Nekromanten ;D