Rhein-Erft-Liga-Forum

Sonstiges => Rollenspiele => Thema gestartet von: dudeheit13 am 07.11.2007, 14:02:09

Titel: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 07.11.2007, 14:02:09
Moin an!

Hier kann man nu die Termine für die Rollenspielgruppe einsehen.

Kann jemand am 23./24./25.11.07???
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 07.11.2007, 15:39:19
1. Sehr schön. Das wird etwas übersichtlicher.
2. Am 23. und 24. kann ich definitiv nicht. Am 25. eventuell.
3. Wer ist Dudeheit13?  ???
4. Was ist Dudeheit13?  ??? ??? ???
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: haarrrgh am 08.11.2007, 00:04:22
Der Name "Dudeheit" ist eine Anspielung auf den Film "Big Lebowski"!

Zitat
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


Nur wer dieser Mensch ist der sich in diesem Fall dahinter verbirgt, das weiß ich nicht. Vermutlich jemand von eurer Rollenspielgruppe...?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 08.11.2007, 13:02:20
Ja das ist wohl alles soweit richtig und die "13" ist nur dran gehangen weil es den Namen schon tausendmal im Netz gab, wobei sie eigentlich auch ne Bedeutung hat, was aber zuviel des guten wär um es auch noch zu schildern.

Kurz nachdem ich den ersten Terminvorschlag reingestellt hab, musste ich erfahren das der 24.11. wohl doch nicht geht und wahrscheinlich auch der 25.11. nicht, also können wa die 3 Termine wohl schon wieder vergessen!

Alternativ: 7./8./9.12.07 ???

Gruß Torsten
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 08.11.2007, 19:22:52
Irgendwie war ich da nicht ganz bei der Sache. Den Film habe ich zwar schon 3x gesehen, aber irgendwie hab ich schriftlich nicht erkannt, dass Dudeheit Denglisch ausgesprochen wird und mehr an Hessisch für Tute gedacht!   :-[

Am 07., 08. und 09.12. hab ich bisher nichts in meinen Kalender eingetragen. Da müsste es eigentlich gehen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 13.11.2007, 09:44:27
Der Helix kann auch wieder nach dem 5 Dezember in Andergast rumwandern, Demzufolge wäre der Gelehrte am 6.7.8. - 12 dabei um Euch mit seinen Pulvern zu helfen ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 16.11.2007, 22:24:14
Wenn Helix außerhalb einer Gefahrensituation in der man ein Heilmittel brauchen könnte auch nur noch einmal mit seine Pulvern ankommt, dann wird Molokai sich das Pulver nehmen, Helix ne ordentliche Priese davon in den Arsch blasen und ihn dann solange durchschütteln bis er explodiert!  >:(

Is das KLAR!!! ;)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.11.2007, 09:20:09
Molokai scheint aber nicht so besonders schlau zu sein. Denn inzwischen wissen doch alle, dass die Pulver keine heilende Wirkung haben! Wollen wir mal hoffen, dass sie eine explosive Wirkung haben, sonst wird Molokai ziemlich lange schütteln müssen!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 19.11.2007, 09:46:38
Helix könnte auf die Idee kommen, dass ganze Pulver auszupupsen und ein Streichholz dann zu entzünden. Molokai wäre bestimmt Feuer und Flamme dafür ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 19.11.2007, 14:33:32
Helix hingegen scheint sogar so schlau zu sein, das er schon mal das Streichholz erfunden hat mit dem er seinen Enddarm in Flammen setzen will um dann schreiend durch die Gegend zu rennen weil er sich mit seinem Angriff wohl verschätzt hat :o
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 26.11.2007, 09:48:41
Ach Muluk, schon vergessen ich bin ein Gelehrter. Die haben schon Streichhölzer!
Ich glaube ich muss mir was mieses für Dich ausdenken...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.11.2007, 17:56:50
Du könntest zb. das Pulver über ihm verstreuen und danach versuchen es anzuzünden wenn es sehr gut brennt gut, wenn nicht solltest du auf deine Bisher größte Tugend zurück greifen und so schnell laufen wie du kannst.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.11.2007, 18:10:56
Oder Du könntest ihm endlich mal einen Hinweis zukommen lassen, wozu die blöden Pülverchen dienen, damit das ein Ende hat!  ::)

Leider ist er ja nicht in der Lage, in die Magierakademie zu gehen und einfach zu sagen: "Ich hätte gerne eine Analyse dieser beiden Substanzen!"  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 27.11.2007, 09:42:36
Das habe ich doch schon gemacht, doch leider wollte niemand eine Analyse machen :'(

Böse zungen behaupten ja, das dem Meister bsiher noch nichts eingefallen ist, wozu diese Pulver überhaupt gut sind...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 27.11.2007, 13:58:09
Das hast Du nicht gemacht: Du bist da rein und hast den ersten, der da rumlief gefragt, ob er weiß, was das für ein Pulver ist! Und das wusste er natürlich nicht. Selbst der weltbeste Chemiker kann das wohl kaum vom bloßen draufschauen feststellen.
Wenn man also ein richtige Analyse will, sucht man den zuständigen Mann, läßt eine Probe da, holt nach ein paar Tagen das Ergebnis
... und bezahlt!  ;)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 30.11.2007, 17:38:02
Tja, leider hat sich ja niemand geäußert, ob 07.,08. oder 09.12. Jetzt kann ich an keinem der Termine mehr.

Grundsätzlich habe ich meist nicht allzu lange im Voraus Termine. Und wenn wir dann was festmachen, ist dieser Termin auch frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Aber irgendwann füllt sich mein Tanzkärtchen dann auch!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 05.12.2007, 18:26:15
OK Helix, ich will dir deine Illusionen ungerne zerstören, aber ich machs trotzdem! ::)
Die Tatsache das du deinen Charakter als einen Gelehrten bezeichnest, bedeutet nicht das er jetzt alles weiß was du in der Realität weißt. Und das heißt, das du nicht bestimmen kannst was in Aventurien gibt oder was du erfinden könntest. Kurzum, studier mal die Regelwerke ob es ein Streichholz in Aventurien gibt, oder besser, frag einfach mal in nem Abenteuer nen Gelehrten Kollegen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 06.12.2007, 16:34:01
So weit ich weiß, gibt es keine Streichhölzer in Aventurien. Andererseits kann Helix auch nur Dinge erfinden, die es nicht gibt! Sonst wäre ich der größte Erfinder aller Zeiten. Ich würde mich nämlich heute Nachmittag hinsetzen und das Lineal, das Toilettenpapier, den Löffel und noch 200 andere Sachen erfinden!  ;)

Und wenn einer in Aventurien das Streichholz erfinden kann, dann Helix. Ein Streichholz ist schließlich nichts anderes als ein Stückchen Holz mit einem Klumpen rotes Pulver und davon hat er ja genug!  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 12.12.2007, 20:03:31
23.12. ???

LG
 Daniel
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 15.12.2007, 12:25:08
Ich kann am 23.12.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 16.12.2007, 20:54:06
Klingt gut! Ich bin dabei!!! Und lass dir was einfallen was das Pulver in Wirklichkeit ist, bevor der Rest des Abenteuers damit verschwendet wird was das für nen Pulver ist ;)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 16.12.2007, 21:44:50
Ich bin bereits dabei dafür ein eigenes Abenteuer zu schreiben. Okay also steht der Termin. Roland meinte auch er könnte.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 16.12.2007, 21:52:03
Oder wie wäre es mit einem eigenen Rollenspielsystem: Powder Quest!  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 17.12.2007, 19:30:37
Regel 1, Du darfst (mußt) jeden fragen wofür es ist.

Regel 2. Du darfst es nicht analysieren lassen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 18.12.2007, 09:50:57
Da kann ich leider nicht. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr, da auf jedenfall!!!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 18.12.2007, 13:21:35
Naja, spielen wir halt eine Runde Powder Quest ohne Dich. wir müssen unsere Charaktere ja eh erst einmal hochleveln, um mit dir mitzuhalten!  ;D

Also zwischen Weihnachten und Neujahr könnte ich auch.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 19.12.2007, 18:11:41
So Ich sage jetzt mal 14 Uhr bei Julia...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 22.12.2007, 20:12:07
Aufgrund der absagen von Pascal Roland und Torsten können wir das wohl lassen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 22.12.2007, 21:46:57
Ralf was würdest du eventuell davon halten ein kleines Warhammer Turnier zu machen? muss ich aber noch mit julia Klären.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 22.12.2007, 22:58:55
Grundsätzlich ja. Klär das mal ab. 1000 Punkte jeder gegen jeden? Oder Ihr beide gegen mich?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 23.12.2007, 01:09:03
Ok also treffen gegen 14 Uhr bei Julia?

Ja 1000 Punkte jeder gegen jeden, also insgesamt 3 Spiele, klingt gut.  Dann können wir ja mal sehen ob wir Julia das ganze mal ein wenig näher bringen können.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 27.12.2007, 00:58:22
Ich hörte das es nochmal angestrebt wird dieses Jahr eine Runde zum spielen zusammen zubekommen. Wann hat denn wer Zeit?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 27.12.2007, 16:13:50
Also, heute wird das bei mir definitiv nichts mehr!  ;)
Morgen (28.12.) könnte ich, ich glaube aber nicht, dass Ihr das so kurzfristig organisiert bekommt.
29. geht nicht, genau wie der 31.

Am 30. könnte ich noch.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 27.12.2007, 19:57:35
Das is doch Sonntag oda?
Dann Julia und ich Ebenfalls.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 28.12.2007, 22:09:28
Gut Also Sonntag wo und wann?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 29.12.2007, 15:03:19
Ich habe leider einen neuen Termin am Sonntag. Kann daher maximal bis 17:30.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 29.12.2007, 21:52:39
13 Uhr beim Dude...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 30.12.2007, 11:48:03
Gut, ich bin da ... wenn ich es wiederfinde.  :-\
Ich war ja erst einmal nächtens dort. Also: Ein Nachnahme oder eine Hausnummer wären ganz schön.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 03.01.2008, 10:42:26
Endlich habe ich mal Zeit gefunden ins InternetCafe zu gehen. Termine....
Am 5-6.1 Samstag und Sonntag könnte ich. und danach den 12.1 Samstag
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 04.01.2008, 15:14:03
Ich könnte an allen 3 Terminen (bzw. an einem der 3 Termine).
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 04.01.2008, 22:20:08
Ich bin für diesen Sonntag! Wer kann? Oder lasst es mich anders sagen, Daniel wie siehts bei dir aus, die anderen haben ja schon gesagt das sie können?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 05.01.2008, 10:53:37
Roland und Julia können nix
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 05.01.2008, 14:44:01
Na, irgend etwas kann doch jeder!  ::)

Und, bist Du dabei? Machen wir es oder nicht? Wenn ja: Wann und wo?

Ich habe am Sonntag einen Termin. Ich muss um 18:00 in Brühl sein. Das sollte aber nur eine 4tel Stunde dauern. Also müsste ich gegen 17:30 los, könnte aber kurz nach halb sieben zurück sein.
Allerdings kann ich Sonntag nicht so lange. Montag muss ich früh raus.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 05.01.2008, 18:22:37
Da Ralf ja zwischendurch mal weg muss, würd ich vorschlagen das wir entweder bei mir, oder Pasal spielen, bei Daniel können wa ja nicht rachen ;D
Als Uhrzeit würd ich 12 oder 13 Uhr sagen!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 05.01.2008, 20:21:18
13 Uhr bei Torsten.

So nun  aber noch ein Hinweis in eigener Sache, was das eben angesprochene Rauchen angeht.
Bei unserem letzten Spieleabend bin ich mit Magenkrämpfen übelkeit und totalen Kopfschmerzen und nicht zu vergessen Halsschmerzen zuhause angekommen obwohl es mmir auf dem hinweg noch gut ging. und das werde ich nicht nocheinmal mitmachen von daher müßt ihr leider wenn ich meint in dem Raum in welchem wir spielen Rauchen zu müssen auf mich verzichten müssen. Wenn Ralf alleine eine Zigarette Raucht ab und an am Fenster Stört mich das nicht so sehr aber das war zuviel.

Lg
 Daniel
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 05.01.2008, 20:28:15
Gut, 13 Uhr bei Thorsten.

So nun  aber noch ein Hinweis in Daniels Sache, was das Rauchen angeht.

Ich rauche nur dort, wo man es mir erlaubt und ich will auch niemanden damit stören. Ich gehe also auch gerne vor die Türe. Wenn niemand etwas sagt und der Zimmerbesitzer auch dort raucht natürlich nicht!
Also: Warum hast Du denn nicht gleich etwas gesagt  ???  ???  ??? 
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 06.01.2008, 09:52:27
Naja Ralf bisher war es wie gesagt immer I.O. Wenn nur du mal eine geraucht hast das stört mich wie gesagt kaum. und beim letzten mal war es anfangs auch nicht so schlimm das kam erst später als eh keiner mehr geraucht hat. und ich hatte ja Anfangs auch gesagt das es ok ist und es war auch keine beschwerde wegen des letzten mals ich sage nur das wir das zukünftig anders machen mnüssen wenn ich mitspiele. 
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 07.01.2008, 19:40:17
Okay unter berücksichtigung von Ralfs beschwerde würde ich dann mal einen neuen Termin vorschlagen,
Wie wäre es mit dem 21.12.2008? Ist ein Sonntag.

LG
 Daniel
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 07.01.2008, 19:41:10
Ok Sry nur spaß, also wie wärs mit dem 27.01???
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 07.01.2008, 20:18:43
Der 27. wäre für mich geradezu ideal. Pascal hatte mich ja gefragt, ob ich eventuell am 26. unsere Warhammer-Partie spielen kann und da sagte ich, dass ich glaube, an dem Wochenende wäre irgend etwas.
Ist auch so: Susanne ist übers Wochenende weg und ich habe sturmfreie Bude!  :D
In meinem Alter nutzt man so eine Gelegenheit natürlich normalerweise, um in Ruhe fernzusehen und mal richtig auszuschlafen, aber Rollenspielen ist auch okay!  ::)

War übrigens gut, dass wir gestern aufgehört haben. Die Besprechung hat bis kurz vor acht gedauert.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 07.01.2008, 20:34:32
Okay solange habe wir auch etwa noch bei dem Hobbit gesessen und Pascal für sein scheiß AB in der Luft zerissen....    ::)

Gut wie gesagt ich könnte auf jeden mal sehen was der Rest sagt
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 07.01.2008, 21:35:23
Hab  gerade mal mit dem Roland Gesprochen damit das diesmal was schneller geht, der meint zeit zu haben wenn nichts dazwischen kommt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 11.01.2008, 18:08:52
Warum eigentlich erst so spät, wie wär es eigentlich mit dem 19./20.01.2008? Wenn da keiner kann, is der 27.01.2008 auch voll OK. Will damit sagen das ich kann!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 11.01.2008, 18:19:34
19. kann ich auf keinen Fall. 20. eventuell.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 11.01.2008, 22:15:40
Und der 20. geht bei mir ganz klar nicht, der 19. übrigens auch net....

jetzt weißt du auch warum erst so spät.... wobei naja wenn ich überlege das sind noch 2 Wochen, überleg mal was wir schon für pausen hatten....
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 11.01.2008, 22:27:01
außerdem wollten wir die termine doch was langfristiger machen...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 11.01.2008, 23:01:45
Ralf sagte das es ihm schon reicht wenn er's ne woche vorher wüsste, und diese bedingung wäre damit erfüllt! Aber es ist ja eh hinfällig wenn ihr da nicht könnt! Und der Grund warum es mir nicht schnell genug gehen kann, ist das wir gerade mitten in einem kampf stecken und sich molokai danach sehnt seine axte an den knochen der wahnsinnigen zu schärfen die wohl glauben nur weil sie in der überzahl sind 2 thorwaler und eine zwerg beseitigen zu können :)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 12.01.2008, 12:53:08
Was die Langfristigkeit der Termine angeht: Ich liebe Rollenspiel und wenn sich kurzfristig etwas ergibt, bin ich natürlich dabei. Nur kurzfristig ergeben sich bei mir immer Termine. Und ich sage keine Termine ab. wer also zuerst kommt, mahlt (Ja, hier wird das mit "h" geschrieben) zuerst. Wenn z.B. am Mittwoch alle gesagt hätten, spielen wir am 13. hätte ich auch mitgemacht. Wäre der Vorschlag am Donnerstag gekommen, hätte ich abgesagt, denn inzwischen kann ich Sonntag nicht mehr.

Für den 27. gilt übrigens das Gleiche. Bisher haben wir da z.B. noch keine Zusage von Pascal und ohne ihn wird es schwierig!  ;)
Sollte jetzt irgend jemand wegen des 27. anfragen, dann ist der RP-Termin damit hinfällig. Ich kann mir keine Wochenenden für Eventualitäten freihalten!!

Deshalb hatte ich ja auch einen regelmäßigen Termin vorgeschlagen, z.B. den 3. Sonntag im Monat oder so. Dann würde ich anderen auch jetzt schon sagen: Tut mir leid, am 21. September geht es nicht.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 12.01.2008, 15:05:55
am 27 geht klar. Und der nächste der an der Reihe ist ein AB zu machen, sollte seins bereit halten!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 12.01.2008, 17:26:12
Echt ui das wird aber schnelle Restreise... ich glaube Pascal hat keine Lust mehr *lach*

Denke Daran das Roland und eventuell Julia auch da sind, daher müßtest du die noch irgendwie einbauen.

Ähm wer is den als nächstes Dran??? Hobbit wir hatten doch darüber gesprochen wer war es den nochmal...??
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 13.01.2008, 16:03:23
also wir spielen auf jedenfall an dem Termin um das nochmal klar festzuhalten.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 14.01.2008, 10:09:53
Gut, dann ist der 27. eingeloggt.
Wir können gerne bei mir spielen.

Und wer bereitet das nächste Abenteuer vor. Wenn ihre Dudeheit dran ist, okay. Wenn ich das machen soll, brauche ich schon ein wenig Vorbereitungszeit und würde das gerne rechtzeitig erfahren.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 15.01.2008, 21:54:25
@Daniel: wir hatten darüber gesprochen das entweder Ralf dran is, oder...joa,...dann weiß ich auch nich mehr weiter, ich geh mal davon aus das julia selbst wenn sie mitspielen sollte wohl nicht leitet (ein anfänger im jahr reicht ja auch), und dann wäre entweder roland oder ich wieder dran?! Ich weiß es doch auch nicht mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! :-[
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 16.01.2008, 20:35:44
Ok dann bleiben wir doch einfach malö bei ralf is dran.

Treffen um 13 Uhr bei ralf?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.01.2008, 17:43:35
13:00 würde gut passen. Okay, ich bereite etwas vor, auch wenn die Zeit wegen diverser Termin etwas knapp ist. Eventuell nehme ich einfach ein fertiges Abenteuer.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 17.01.2008, 22:31:13
Oder du machst es wir Pascal... die Namen von dem Pizza Zettel und als ab fällt dir schon was sinnloses ein wir machen auch all mit wenn die Kohle Stimmt....    :-*
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 18.01.2008, 10:07:47
Na gut, dann werdet Ihr also für Hauptmann Calzone Napoli die größte Kartoffel Albernias suchen!

so, jetzt mal ernsthaft. Es ist nicht einfach ein Abenteuer zu leiten. Bevor ich mein erstes eigenes Abenteuer gemacht habe, habe ich bestimmt 10 offizielle DSA-Abenteuer geleitet.
So übel ist die Grundidee des Abenteuers doch gar nicht. Die Ausführung ist ein wenig ... holperig. Aber dafür hat Pascal doch wohl langsam genug Prügel eingesteckt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 18.01.2008, 22:06:15
Noch nicht annähernd soviel wie ich es musste, aber ich werd mein bestes geben ihm es etwas leichter zu machen!
OK, also der 27.01.08 um 13h bei Ralf!!!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 20.01.2008, 22:04:38
Ja richtig aber du hast auch noch viel mehr grund dafür gegeben außerdem sind wir ja heute Älter und reifer.... und achja damals hast du es beim RPG eh imma abbekommen ob Spielleidender oder net...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 23.01.2008, 19:35:00
Ich muss nur lachen,  ;D
finde die Witze ja auch nicht schlecht die so gemacht werden, ich stecke das eigentlich gut weg.
Und versuche beim nächsten mal aus meinen fehlern zu lernen :-\

Dann gehts um General Sushi  :P
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 23.01.2008, 21:25:46
Was ein Fortschritt....
Immerhin Schonmal General.... Oder sind wir dann aufm Wasser?? ;O)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 23.01.2008, 21:29:15
Ich muss leider gestehen einen Termin übersehen zu haben. Werde also erst zwischen 4 und 5 bei Ralf sein können. Könnt ja trotzdem schonmal anfangen und meinen Zwerg als NPC eingliedern,
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 25.01.2008, 11:40:55
Wie sieht es eigentlich mit Julia aus? Kommt sie um eins oder erts mit Dir. Und weiß Roland, wo er hin muss und wie er hinkommt?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Rogar am 26.01.2008, 13:30:30
Ob roland kann mm wird schwierig habe morgen Nachmittag dummerweise gerade noch nen Termin aufgebrummt bekommen.  >:(
Weis nicht wie lange das dauert. Sieht aber ehr schlecht aus.
Dafür habe ich es geschafft mich anzumelden.   :)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.01.2008, 19:29:55
Was ein ERfolg nur dumm das du dich nur angemeldet hast um absagen zu  können.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 30.01.2008, 10:47:37
Damit wir nich ins stocken kommen, wie siehts bei euch mit dem Wochenende in der KW 6 aus?
Ich weiß is wieder ziemlich knapp, aber wenns funkt dann wärs cool, wenn nich, dann das weekend danach?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 05.02.2008, 13:33:41
Nächstes WE geht es bei mir nicht. Darauf das WE fällt der 16. schon mal aus. Am 17. würde noch gehen, aber: Wer zuerst kommt ....!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 06.02.2008, 12:37:33
Ich kann am 17. schonmal nicht. Für weitere Termin angaben wart ich erstmal ab auf welchen termin ich mich nun entgülti mit Claus einige.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 06.02.2008, 12:40:30
Also am 23.02 würde bei mir gehen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 06.02.2008, 18:30:43
Das is ja noch ewig!  :-\
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 06.02.2008, 20:03:45
Das ist schon in gut 2 Wochen, aber ich weiß noch nicht, ob es klappt!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 06.02.2008, 22:21:20
Siehst de, schon sind wa bei gut drei wochen!
Na gut, dann werdet ihr euch erst mal einig wann ihr zeit habt, dann klink ich mich bei der diskussion wieder ein!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 08.02.2008, 23:06:36
Das ist schon in gut 2 Wochen, aber ich weiß noch nicht, ob es klappt!

Jaja Soviel dann zu dem Langfristigen Planen  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 14.02.2008, 16:47:27
Zwei oder drei Wochen ist nicht langfristig.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 14.02.2008, 20:44:07
Ja aber das du immer noch nicht geantwortet hast........  Machts nicht langfristiger.  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 15.02.2008, 18:33:10
Ja, das hat einen guten Grund: Bisher haben sich auch die anderen noch nicht geäußert, ob sie können. Und Christian hat angefragt, ob wir an dem Tag spielen können. Ich habe ja schon mal gesagt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Also: Bisher kann ich am 23.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 15.02.2008, 21:29:17
Also: Der 23. geht nicht mehr.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 15.02.2008, 23:04:26
Ja es haben aber eigentlich alle nur gewartet ob du Zeit hast. Den du selbst hast ja kein ok gegeben und da du Spielleiter bist....

So ich kann übrigens am 23. auch nicht mehr.

Also Sry Ralf wenn ich das so direkt sage aber das finde ich schwach wir fragen lange vorher an und du sagst das du keine ahnung hast später fragt Chris an, und dann stellst du heute für beide ein das du zeit hast und schaust wer zuerst am rechner ist...??? hm .... Naja egal ich will jetzt keinem zu nahe treten und auch keinen Ärger anfangen und es ist mir auch egal weil ich selbst auch nicht mehr könnte...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 16.02.2008, 12:38:05
Ok, alles sehr lustig, aber egal!
Was ist mit dem Wochenende in der KW 9?
Könnt ihr beiden da?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 16.02.2008, 13:11:06
Noch mal: Ich habe nur von dir und von Thorsten etwas gehört. Pascal hat sich nicht geäußert. Und wenn Christian fragt, ob wir an dem Tag spielen können, soll ich ihm dann sagen: "Ich warte erst mal ab, was die anderen sagen. Und wenn die keine Zeit haben, treffen wir uns." Das ist unhöflich.

Dass ich Zeit habe, hat sich erst letzte Woche entschieden. Wenn bis dahin alle zugesagt hätten, dann hätten wir eben weitergespielt. Eine Termin früh auszugucken ist ja schön, bringt aber gar nichts, wenn sich die Leute dann nicht diesbezüglich äußern.

Also: Bis Ende März habe ich noch keine festen Termine für das Wochenende. Also ist auch KW9 noch frei.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 16.02.2008, 13:12:17
Ach ja, vielleicht hat ja auch jemand am 23. Lust auf Brettspiele.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 20.02.2008, 19:22:26
KW 10?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 24.02.2008, 18:13:30
Geht kw9 nicht? kw10 kann ich auch.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 25.02.2008, 13:45:52
Daniel kann KW 9 nicht, und bei Pascal is es auch nen bisschen knapp!
KW 10 kannst du, dann frag ich Pascal mal ob der auch Zeit hat.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.02.2008, 11:24:37
Also ich kann an garkeiner KW..... ich mag keine KW's ...... 

So nachdem das geklärt wäre hätte ich unter Vorbehalt am 08.03 warscheinlich Zeit. Aber wohl eher erst abends.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.02.2008, 14:17:01
Ich kann an gar keinem 03......ich mag keine 03´s.....

Nachdem das geklärt wäre, können wir Pascal ja mal den 8. März vorschlagen, da der zufällig genau auf 08.03 und KW10 fällt.  :o
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.02.2008, 14:56:30
hm das könnte ein Problem werden der Mag bestimmt keine Märze oder so...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 26.02.2008, 15:47:13
Wisst ihr was, ich kann den Rest des Jahres jetzt nicht mehr, ich mag nämlich langsam 08`s nich mehr! Aber zu dem einen Mal kann ich mich vielleicht noch überreden lassen ;D!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.02.2008, 17:44:55
Okay, dann kann man nichts machen.

Wie sieht es denn stattdessen mit Samstag in einer Woche aus?  8)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.02.2008, 18:49:37
Hey das wäre Cool da kann ich glaub ich aber wohl erst abends....
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 26.02.2008, 19:06:56
Sorry Freunde, aber Samstag abends kann ich nicht und bin mir ziemlich sicher Pascal auch nicht! Da is das einzige Mal im Monat Heavy Metal Cologne. Wer will kann ja gerne mitkommen!
Was is denn mit dem Sonntag?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.02.2008, 20:19:40
Siehste und deswegen is die Aussage KW 10 Müll. Dann hättest du direkt sagen können am am 09.03 und jeder hätte gewußt das man sich über den Samstag keine Gedanken machen muss. So  ;)

Am Sonntag werde ich vorrausichtlich nicht können. Da werde ich mit meinen Mädels in Wuppertal sein.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.02.2008, 20:27:15
Gut, also KW11, den 15.03 oder den 16.03 oder den 15. oder 16. März oder vielleicht Samstag oder Sonntag in 14 Tagen?

Das sind jetzt sieben Termine.   ::)

Klappt vielleicht einer davon?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 27.02.2008, 18:27:22
Sorry, hab ja nur vergessen zu erwähnen das ich Samstag abend keine Zeit hab, und normalerweise spielen wir ja tagsüber!
Zu den anderen sieben vorschlägen kann ich mit guten gewissen sagen, an all denen hab ich zeit!
Ich frag ma Pascal, wobei der sich bis jetzt noch nicht mal zu dem letzten Termin geäußert hat!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 27.02.2008, 19:09:31
Ich schlage mal folgendes vor:
Ich führe hier alle Termine bis zum Sommer auf, an denen ich noch kann. Der nächste kopiert die Liste und entfernt alle Termine, die bei ihm nicht gehen. Wenn dann alle durch sind, müssten wir einen Termin haben. Und wenn dann jemand kurzfrisitg absagt, können wir gleich sehen, wann der nächste Termin wäre.

Also ich könnte noch (noch!) :

Samstag, 15.03.
Sonntag, 16.03.
Freitag, 21.03. (Karfreitag)
Samstag, 22.03.
Sonntag, 23.03.
Montag, 24.03. (Ostermontag)
Samstag, 29.03.
Sonntag, 30.03.
Samstag, 05.04.
Sonntag, 06.04.
Samstag, 12.04.
Sonntag, 13.04.
Samstag, 19.04.
Sonntag, 20.04.
Samstag, 26.04.
Sonntag, 27.04.
Donnerstag, 01.05. (Christi Himmelfahrt)
Freitag, 02.05. (eventuell Brückentag)
Samstag, 03.05.
Sonntag, 04.05.
Samstag, 10.05.
Sonntag, 11.05.
Montag, 12. Mai (Pfingstmontag)
Samstag, 17.05.
Sonntag, 18.05.
Donnerstag, 22.05. (Fronleichnam)
Freitag, 23.05. (eventuell Brückentag)
Sonntag, 25.05.
Samstag, 31.05.
Sonntag, 01.06.
Samstag, 07.06.
Sonntag, 08.06.
Samstag, 14.06.
Sonntag, 15.06.
Samstag, 21.06.
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 28.02.2008, 11:40:18
Sehr vorblidlich Ralf leider kann ich soweit noch nichts sagen weil meine Hockey Termine noch nicht stehen. Da werde ich noch bis nach Ostern warten müssen bis die Termine Fix sind dann kann ich gern entsprechend Termine nachtragen. Ich kann aber schineinmal sagen das ich Pfingsten nicht da bin, da bin ich in Frankfurt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 28.02.2008, 13:52:23
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Du nun einfach folgendes machst:

Samstag, 15.03.
Sonntag, 16.03.
Freitag, 21.03. (Karfreitag)
Samstag, 22.03.
Sonntag, 23.03.
Montag, 24.03. (Ostermontag)
Samstag, 29.03.
Sonntag, 30.03.
Samstag, 05.04.
Sonntag, 06.04.
Samstag, 12.04.
Sonntag, 13.04.
Samstag, 19.04.
Sonntag, 20.04.
Samstag, 26.04.
Sonntag, 27.04.
Donnerstag, 01.05. (Christi Himmelfahrt)
Freitag, 02.05. (eventuell Brückentag)
Samstag, 03.05.
Sonntag, 04.05.

Samstag, 17.05.
Sonntag, 18.05.
Donnerstag, 22.05. (Fronleichnam)
Freitag, 23.05. (eventuell Brückentag)
Sonntag, 25.05.
Samstag, 31.05.
Sonntag, 01.06.
Samstag, 07.06.
Sonntag, 08.06.
Samstag, 14.06.
Sonntag, 15.06.
Samstag, 21.06.
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.

Das ist jetzt meine Liste ohne Pfingsten. Und wenn noch etwas wegfällt, dann wieder Termine kopieren und die, die rausfallen, streichen. Natürlich fällt da kurzfristig noch mehr weg. Bei mir auch. Aber jetzt wissen wir doch schon mal, dass wir uns über Pfingsten nicht mehr unterhalten müssen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 03.03.2008, 20:42:46
29. 3   ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 03.03.2008, 21:31:48
Ok, das es der Gelehrte nich Checkt war ja klar ;D!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 04.03.2008, 11:43:21
 ??? ??? ???   Gelehrte?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 04.03.2008, 18:34:17
Ok, das es der Gelehrte nich Checkt war ja klar ;D!

Natürlich nicht. Er liest vermutlich immer nur den letzten Beitrag und schreibt dann etwas dazu. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum er meint, Wolfgangs Mortheim-Modell wäre nicht für Warhammer geeignet!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 04.03.2008, 22:51:33
ja sollte mir angewöhnen den ganzen threat zu lesen und dann erst meinen Senf zugeben ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 04.03.2008, 23:23:11
Ja solltest du....

Kann man einem DSA charakter wärend der laufenden Abenteuer seinen Berufsstand ab erkennen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 05.03.2008, 10:28:36
Schön wäre nur, wenn der eine oder andere sich auch mal zu dem Termin äußern könnte, unabhängig von der Form!  ;)

Also: Ich kann am 29. Wie sieht es mit den anderen aus?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 08.03.2008, 10:13:15
Von mir aus geht das klar! Von Pascal auch! Wie siehts bei Daniel aus? Roland....?!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 08.03.2008, 15:51:42
An dem WE is eventuell Besuch da, der is zwar auch Rollenspieler aber ich muss erstmal schauen ob der Lust hätte zu spielen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 08.03.2008, 16:15:44
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Du nun einfach folgendes machst:

Samstag, 15.03.
Sonntag, 16.03.
Freitag, 21.03. (Karfreitag)
Samstag, 22.03.
Sonntag, 23.03.
Montag, 24.03. (Ostermontag)
Samstag, 29.03.
Sonntag, 30.03.
Samstag, 05.04.
Sonntag, 06.04.
Samstag, 12.04.
Sonntag, 13.04.
Samstag, 19.04.
Sonntag, 20.04.
Samstag, 26.04.
Sonntag, 27.04.
Donnerstag, 01.05. (Christi Himmelfahrt)
Freitag, 02.05. (eventuell Brückentag)
Samstag, 03.05.
Sonntag, 04.05.

Samstag, 17.05.
Sonntag, 18.05.
Donnerstag, 22.05. (Fronleichnam)
Freitag, 23.05. (eventuell Brückentag)
Sonntag, 25.05.
Samstag, 31.05.
Sonntag, 01.06.
Samstag, 07.06.
Sonntag, 08.06.
Samstag, 14.06.
Sonntag, 15.06.
Samstag, 21.06.
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.

Das ist jetzt meine Liste ohne Pfingsten. Und wenn noch etwas wegfällt, dann wieder Termine kopieren und die, die rausfallen, streichen. Natürlich fällt da kurzfristig noch mehr weg. Bei mir auch. Aber jetzt wissen wir doch schon mal, dass wir uns über Pfingsten nicht mehr unterhalten müssen.




Also:



Freitag, 21.03. (Karfreitag)
Samstag, 22.03.
Sonntag, 23.03.
Montag, 24.03. (Ostermontag)
Samstag, 29.03.
Sonntag, 30.03.
Samstag, 05.04.  Eventuell Abends

Samstag, 12.04.  Eventuell Abends



Donnerstag, 01.05.   Könnte ich eventuell Abends wenn am nächsten Tag Brücken Tag ist.
Freitag, 02.05. (eventuell Brückentag)  Später Abends


Samstag, 17.05.

Donnerstag, 22.05. (Fronleichnam)   
Freitag, 23.05. (eventuell Brückentag)    Abends


Samstag, 07.06.  AbendsSonntag, 08.06.
Samstag, 14.06.

Samstag, 21.06.  Abends

Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 08.03.2008, 16:16:25
Wobei da noch der ein oder andere Termin wegen Pfeifen wegfallen könnte, die Termine hab ich noch nicht.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 08.03.2008, 18:50:55
Was wäre den mit dem Osterfreitag zum spielen?

Ralf  wiewäre es mit einem Ostertermin zum spielen für uns zwei?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2008, 16:43:57
Osterfreitag kann ich auch.
Bei mir werden auch noch diverse Termine wegfallen. Ich habe z.B. keine Ahnung, wann Hendrik kommt. Der würde zwar vielleicht mitspielen, aber dann geht an solchen Wochenenden nur samstags.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 09.03.2008, 16:49:36
Also Entfält der OsterFreitag dann auch.... Oder wir spielen nach der Warhammer Partie noch DSA  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2008, 18:03:54
Geht auch. Nur, wie gesagt, unsere Partien dauern ja erfahrungsgemäß etwas länger, weil Du 25 Energiewürfel hast und ich die 50 Schützenreiter.  ;)

Okay, noch habe ich sie nicht. Muss heute mal auf Ebay ein paar Packungen ersteigern!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 09.03.2008, 18:26:39
Und ich habe keine 25 Energie Würfel.... Naja Würfel hätte ich schon mehr als genügend....    ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 12.03.2008, 22:00:46
Heißt das, dass der nächste Termin der 29.03. is?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 13.03.2008, 14:18:33
So sieht es wohl bisher aus, falls niemandem noch kurzfristig etwas dazwischen kommt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 16.03.2008, 23:40:16
Also... am 29. bekommt mein Bruder besuch von einem guten bekannten, und die beiden wollen Samstag abend DSA Spielen und ich werde da mitspielen weil ich diesen bekannten eben einfach nur ein oder zweimal im jahr sehe. Aber man könnte das doch gut zusammen legen indem die beiden mal einen abend mitspielen oder?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.03.2008, 10:57:07
Klar geht das. Hendrik ist eventuell auch da. Dann hättet Ihr auch zwei Wachmannschaften, die sich abwechseln können.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 17.03.2008, 11:34:44
Rogar hat sich auch dahingehend geäußert das er zeit haben könnte...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 24.03.2008, 20:44:48
Helix ist selbstverständlich auch dabei!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 25.03.2008, 09:03:58
Spielbeginn 13:30 - 14:00 Uhr bei Ralf?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 25.03.2008, 12:23:38
13:30 - 14:00 ist prima. Hendrik ist nicht mit dabei. Der fährt Donnerstag schon wieder.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 25.03.2008, 14:25:34
Wenn wir uns wirklich so früh treffen, werden wir ja eine ganze Weile spielen. Da denke ich, dass wir das Abenteuer fertig bekommen und noch Zeit übrig haben.

Was dann?

Ich hätte noch ein kleines Abenteuer in Havena, wenn das nicht etwas langweilig wird. Ansonsten wäre wohl Thorsten dran!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 25.03.2008, 22:12:51
Okay also 13 Uhr bei Ralf...

Übrigens sind Mein Bruder und der Bekannte auch nich dabei, weil sich nochmehr leute angemeldet haben und ich glaúb nich das Ralf interesse daran hat wenn ich da mit 5 leuten komme.

von daher würde ich mich aber abends auch so gegen 19 Uhr verdrücken... weil ich mit den anderen Jungs noch ein wenig zocken möchte...

Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 25.03.2008, 23:10:46
Gut, dann 13:00 bei mir und nicht so lange.

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn Du 5 Mann mitbringst. Allerdings wird es dann etwas eng mit den Sitzgelegenheiten, denn dann wären wir ja zu neunt oder zehnt (weiß jemand etwas über Roland). Und beim Rollenspiel sind es auch ein wenig viele.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 06.04.2008, 00:36:45
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann Daniel nur an den Terminen die er da aufgeschieben hat. Von mir hier meine Liste

Donnerstag, 22.05. (Fronleichnam)   
Freitag, 23.05. (eventuell Brückentag)    Abends
Samstag, 07.06.  Abends
Sonntag, 08.06.
Samstag, 14.06.
Samstag, 21.06.  Abends
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.

Bitte aktualisiert die Liste sollten Terminmöglichkeiten dazugekommen sein!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 06.04.2008, 09:16:42
Ich kann an allen Terminen.

Sieht also so aus, als ob ich dieses blöde Anwesen weitere 2 Monate in meinem Arbeitszimmer rumstehen habe!  :o
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 07.04.2008, 23:33:02
Wie sieht es mit den Herrschaften en Pfingsten aus?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 07.04.2008, 23:36:41
Bin ich beim weiblichen U18 National Kader... Länderspiel reihe gegen Frankreich
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 08.04.2008, 14:00:55
Ich bin vielleicht naiv! Ich war der festen Überzeugung, dass man für den weiblichen U18-Kader weiblich und unter 18 sein muss!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 08.04.2008, 21:10:20
das heißt die termine die ich geschrieben hab, sind die frühesten? wär schön wenn pascal auch mal seine termine bekannt geben würde!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 09.04.2008, 22:18:15
Wird  am Montag gemacht da am Wochenende  erst der Trainingsplan für das Paintballteam überarbeitet wird
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 10.04.2008, 20:44:12
So langsam verstehe ich, warum wir solche Probleme haben, Termine zu finden!

Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge als Rollenspiel und Paintball-Training gehört auf jeden Fall dazu.  >:(

Ach ja, meine Terminzusagen sind auch nur vorläufig. Endgültiges kann ich immer erst sagen, wenn die neue Fernsehzeitung erschienen ist und ich weiß, welche Ebay-Auktionen an dem Tag auslaufen!  ;)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 17.05.2008, 10:22:32
Also! Das mit dem Terminplan reinstellen hat wohl nicht geklappt. Müssen wir wphl wieder auf die alte Methode zurückgreifen.

Wer hat 30/31.05. oder 01.06. Zeit?

Alternativ ein anderen Terminvorschlag falls es zu kurzfristig ist oder ähnliches!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.05.2008, 15:46:30
Das heißt also, dass es diese Woche nichts wird. Davon war ich eigentlich ausgegangen, weil niemand sich gegen den Termin ausgesprochen hatte.  >:(

Okay. Das WE Ende Mai ist eigentlich ganz schlecht, weil wir Besuch haben. Wenn alle anderen können, schaue ich mal, was sich machen läßt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 17.05.2008, 16:31:58
War denn was für dieses Wochenende geplant?
Wenn ja wann und wo?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 17.05.2008, 16:36:27
Welche Termine sind denn in den Nächsten Tagen möglich von denen die ich mit meiner Liste zuletzt genannt hab?
Was ist mit dir Daniel?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.05.2008, 17:33:54
Donnerstag, 22.05.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 17.05.2008, 23:27:46
Donnerstag wäre für mich ok
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 18.05.2008, 16:30:43
bin ich auch mit dabei
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 18.05.2008, 18:10:55
Gut, bleibt Roland. Wie sieht es da aus?

Ach ja: Thorsten, ich hoffe, Du kannst zu Deinem vorgeschlagenen Termin?  ;)

Mir würde das sehr gut passen. Susanne ist auf einem Seminar. die stören wir also nicht.

Danach wird es dann schwieriger. Eventuell geht noch das WE 07/08.06. Vielleicht auch das WE 21./22.06.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 19.05.2008, 09:15:07
Meinst du den 30/31.05. 01.06.?
Wenn ja dann natürlich, schließlich ha ich ihn ja vorgeschlagen ;D!

Zu dem kommenden Donnerstag denk ich das ich Zeit hab, kann aber sein das ich dann Mel mitbringe die sich das ganze dann mal anschaut! Ist aber noch nicht sicher!
Wann würden wir denn dann anfangen? So gegen 12h?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 19.05.2008, 13:10:43
Bin gegen zuschauer beim RPG sry, aber das is immer scheiße....
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 19.05.2008, 17:07:02
Meinst du den 30/31.05. 01.06.?
Wenn ja dann natürlich, schließlich ha ich ihn ja vorgeschlagen ;D!


Nein, ich meinte den 22., der auch von deiner Vorschlagliste stammt!  ;)

30./31.05. und 01.06. gehen auf keinen Fall bei mir.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 19.05.2008, 17:11:44
Bin gegen zuschauer beim RPG sry, aber das is immer scheiße....

D.h. dann also, dass der 22. gestorben ist, wenn Mel alleine zuhause sitzen muss!  ???

Ich habe übrigens nichts gegen Zuschauer. Mitspielen wäre natürlich besser. Zum Ausprobieren muss ja kein Charakter gebastelt werden. Einfach einen Archetypen wählen. Da sind alle Werte enthalten. Und wenn es dann Spaß gemacht hat, kann man seinen Helden immer noch mal neu individuell gestalten.

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Gruppe ein oder zwei zusätzliche Spieler/ -innen ganz gut gebrauchen könnte.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 20.05.2008, 09:11:00
Bin gegen zuschauer beim RPG sry, aber das is immer scheiße....

Ich finds auch scheiße wenn man einen Charakter hat und sich mit dem dann nicht am Spiel beteiligt, trotzdem hab ich das akzeptiert. Ich sag ja auch nicht das Mel jetzt öfter oder gar jedesmal mit zu guckt, sie will sich das doch nur einmal anschauen und dann entscheiden ob das was für sie ist oder nicht! Wär es jetzt gleich nen Beinbruch deswegen?

@Ralf, nein der Donnerstag ist deswegen nicht gestorben! Nochmal, ist 12h OK?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 20.05.2008, 12:04:32
Meine Meinung habe ich dazu ja schon gesagt: Von mir aus gerne.

Und für mich ist 12:00 vollkommen in Ordnung. Später geht auch. Ich habe den ganzen Tag Zeit.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 20.05.2008, 12:14:26
na gut ich gebe mich geschlagen ich finde es nur unglücklich.

ich könnte wohl so ab 13 uhr.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 21.05.2008, 09:41:47
Da ich Mel bis jetzt noch gar nicht gesagt hab das morgen RPG ist, konnte sie mir auch noch nicht sagen das sie gar keine Zeit hat.

Ist Roland nu eigentlich auch dabei?

Also, 13h bei Ralf, soll ich außer Pascal noch jemanden mitnehmen? Wobei da nur noch Daniel und Roland in Frage kommen und ich noch nicht mal weiß ob Roland nu mitspielt.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 21.05.2008, 11:34:13
ja mich und rolli kommt nicht, der geht lieber auf den geb.tach seiner mama.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 21.05.2008, 13:14:07
Das feut mich für ihn! Ich würde nämlich deutlich lieber rollenspielen, als zum Geburtstag meiner Mutter zu gehen!  ;)

Morgen soll es übrigens recht sonnig werden. Vielleicht können wir uns raussetzen. Ist ja auch einfacher mit der Raucherei.  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 14.06.2008, 12:18:32
Samstag, 21.06.  Abends
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.

Bitte aktualisiert die Liste sollten Terminmöglichkeiten dazugekommen sein!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 14.06.2008, 12:57:33
Also:
Edit,

Da sich keiner gemeldet hat fahre ich schon am 21. Abends daher habe ich keine Zeit, aber ihr könnt ja auch mal was ohne mich machen. LG
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 16.06.2008, 17:17:39
Samstag, 21.06.  Abends
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.


Ich weiß die spontanität von Singles geht vielen auf den Sack, aber ich weiß nicht was sich ergibt:) also wenn, dann den Sonntag.
habt ihr denn lust zu dritt zu spielen?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 16.06.2008, 18:02:34
Samstag, 21.06.  Abends
Sonntag, 22.06.
Samstag, 28.06.
Sonntag, 29.06.


Ich weiß die spontanität von Singles geht vielen auf den Sack, aber ich weiß nicht was sich ergibt:) also wenn, dann den Sonntag.
habt ihr denn lust zu dritt zu spielen?

ähm ja aber wenn noch nichts steht könntest du trotz aller Spontanität auch einfach zusagen und damit mal ganz Spontan sagen das du da eben keine Zeit hast.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.06.2008, 15:07:28
Ich könnte möglicherweise am 28.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 17.06.2008, 20:28:49

Ich weiß die spontanität von Singles geht vielen auf den Sack,

Ja und ich versuche jetzt noch einmal klar zu machen, warum.

Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als Warhammer oder Rollenspielen. Und darauf werde ich auch immer Rücksicht nehmen.  Und dann gibt es die Dinge, die nicht wichtiger sind, die man aber vielleicht lieber macht.
Und darauf werde ich keine Rücksicht nehmen! Wie sind hier zu viert oder fünft. Und es kann ja wohl nicht angehen, dass 4 Leute bei Fuß stehen müssen, bis der Herr endlich weiß, ob sich vielleicht stattdessen die Gelegenheit ergibt ... was auch immer, ich sage mal ein Bierchen trinken zu gehen. Für ... Bierchen trinken ist auch einen Tag später noch Zeit. Dafür muss man nicht mehrere Leute versetzen! Ich habe jedenfalls keine Lust, in Bereitschaft zu sitzen.

Das Wort "Spontanität" hat übrigens eine andere Bedeutung. Das Wort, dass Du meinst heißt "Unzuverlässigkeit"!

Ach ja, solltest Du zufällig die Frau deines Lebens kennenlernen ... Das dürften vermutlich ja noch mindestens 40 Jahre Restleben sein. Da kommt es auf einen Tag nicht an.
Und wenn es doch auf einen Tag ankommt ... dann war es nicht die Frau des Lebens!

Und wenn du denkst, Du könntest ihr begegnen ... Da muss ich Dich enttäuschen! Sie saß letztens in der Straßenbahn, als Du meintest, die eine Haltestelle kann ich auch laufen. Ach nein, sie saß letztens in der Kneipe gegenüber als Du meintest, in der anderen Kneipe sei die Stimmung besser. Oder kam sie gerade auf der Arbeit vorbei, als Du auf der Toilette warst?
Für solche Wahrscheinlichkeiten sollte man nicht auf´s Rollenspielen verzichten.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 23.06.2008, 23:40:03
Gut, der 28. scheint sich ja wohl erledigt zu haben.

Ich könnte noch das darauffolgende Wochenende. Danach geht erst mal 4 Wochen nichts. Und dann muss ich mal weiterschauen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 24.06.2008, 09:44:56
Sieht wohl so aus, da Pascal sich nicht äußert scheint er keine Zeit zu haben. Das Wochenende danach bin ich dann nicht da. Würde bedeuten wenn Pascal sich nicht kurzfristig dazu entscheidet doch noch dieses Weekend Zeit zu haben (sofern das bei dir dann noch gänge), werden wir wohl erst wieder in 4 Wochen spielen können.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 24.06.2008, 12:17:43
Das ist nicht ganz richtig gerechnet. Ich schrieb: Das darauffolgende WE ginge noch und dann geht 4 Wochen nichts. D.h. das erste WE wäre dann der 16./17.8.  :'(
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 24.06.2008, 23:09:27
Ok ein "verzeiht" bringt es jetzt auch nicht mehr... :(

Es tut mir leid! Aber ich habe immer gesagt ihr könntet auch ohne mich spielen. So wie es auch mal Daniel gemeint hat.
Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist?! Dann spielt man ebenhalt nur zu 3. Wir standen doch schon öfter vor dem Problem. Und es wird im August nicht besser, sondern eher noch schlimmer.

Ich spiele wirklich gerne DSA. Aber es gibt auch andere Dinge. Und da bin ich nicht der einzige. Sicher ich hätte mich melden können wegen den Terminen. Sehe auch ein das dies nicht unbedingt richtig war.



Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 25.06.2008, 12:32:02
Ok ein "verzeiht" bringt es jetzt auch nicht mehr... :(


Naja, ist trotzdem einen Versuch wert.  ;)


Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist?! Dann spielt man ebenhalt nur zu 3.


Gute Idee, aber der 3. wärst Du gewesen, wenn ich das richtig sehe. Daniel kann nicht und von Roland weiß ich nichts.

Das geht jetzt nicht gegen Dich, Thorsten, aber zu zweit Rollenspielen habe ich nicht so die richtige Lust!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.06.2008, 15:01:33

Wir standen doch schon öfter vor dem Problem. Und es wird im August nicht besser, sondern eher noch schlimmer.

Ich spiele wirklich gerne DSA. Aber es gibt auch andere Dinge. Und da bin ich nicht der einzige.

Um das noch mal klarzustellen: Das ist kein Problem für mich. Wenn es nicht klappt, klappt es eben nicht. Und wenn es im August nicht mehr geht, dann eben im September oder Oktober.
Wir haben ja keinen Zeitplan, den wir einhalten müssen!

Und ich bin auch der Meinung, dass es andere Dinge gibt. Gerade im Sommer. Ich mag nur nicht, wenn Leute sagen, dass sie wichtigere Dinge vorhaben und dann Surfen, Saufen oder andere Leute mit Farbe bekleckern damit meinen.  ::)

Sagt einfach: "Da habe ich jetzt keine Lust zu". Ich muss auch ehrlich sagen, bei schönem Wetter gehe ich lieber baden oder fahre Motorrad.

Nur: Wenn ich zugesagt habe, zu spielen, dann sage ich: "Tut mir leid, würde ich gerne, aber da haben wir uns schon zum Rollenspielen verabredet."

Insgesamt scheint es immer schwieriger zu werden, einen Termin zu finden. Und das einzige, was da m.E. hilft, ist eine größere Gruppe. Dann wäre es leichter, immer 3 bis 4 Leute zusammen zu bekommen.
Es müsste doch möglich sein, noch ein paar Leute zu überzeugen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 26.06.2008, 21:18:26



Insgesamt scheint es immer schwieriger zu werden, einen Termin zu finden. Und das einzige, was da m.E. hilft, ist eine größere Gruppe. Dann wäre es leichter, immer 3 bis 4 Leute zusammen zu bekommen.
Es müsste doch möglich sein, noch ein paar Leute zu überzeugen.
[/quote]

Ich denke aber das dass generell ein Problem ist, da immer weniger spielen oder nicht? habe noch von keinem 17 jährigen gehört das er spielt... und die ältere Riege kenne ich leider net. Was sagt ihr zu einem Aushang am schwarzen Brett im Markt? Wie sonst sollte man an neue Spieler kommen?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 29.06.2008, 10:39:10
Erstens w-äre ich kein fan von einem solchen Aushang weil das nur dazu führt das da irgendwelche deppen vorbei kommen wollen die du dann irgendwann wieder loswerden mußt.

Zweitens gibt es genügend leute die spielen zb. spielt auch der Bruder von Caro, aber niemand rennt durch die Gegend zb. in der Disco herum und erzählt da den Mädels als anmache hey, ich spiele DSA.

Desweiteren würde sich das auch wieder besser machen lassen wenn die Ferien vorbei sind.

Und das man eben nicht sooooo häufig zum spielen kommt is wohl auch normal wenn man in ein gewisses Alter kommt aber das ist ja auch nicht soooo schrecklich oder'?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 29.06.2008, 10:57:27
http://forum.ulisses-spiele.de/viewforum.php?f=44

Davon ab kann man zb. dort mitspieler finden.  :-*
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Rogar am 07.09.2008, 13:45:00
ja und was(wo) sind jetzt hier die Termine ???
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 07.09.2008, 21:05:05
Tja, die sind immer irgendwo dazwischen. Der letzte Terminvorschlag war der 29.06. und ich habe dann geschrieben, dass ich danach wieder ab dem 17.08. kann.

Hilfreich wäre natürlich gewesen, wenn du einen neuen Terminvorschlag gemacht hättest!  ;D

Also: Langsam könnten wir ja mal wieder. Bei mir ist bis auf das nächste Wochenende (12.-14.9.) im September noch alles frei.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 01.11.2008, 18:10:18
Irgendwie scheint ja hier nichts mehr zu passieren. Naja, ist vielleicht das Alter. Die letzte Runde DSA habe ich 1990 (mit 26 gespielt). Dann kam aus beruflichen und privaten Terminen eine kleine Pause bis 2007.

Ich frage dann hier also 2025 mal wieder nach!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 10.11.2008, 13:57:43
Also ich hoffe das die nächste Runde nicht erst 2025 zustande kommt, aber wenn man mir eine bis anderthalb Wochen vorher bescheid sagt, kann ich eigentlich meistens! Es lohnt sich sogar noch kurzfristiger einen Termin anzubieten, da es auch meistens dann bei mir möglich ist! Jetzt ist nur noch das Problem mehr als 2 Leute für ne Runde zu bekommen, die am gleichen Tag Zeit haben, das Thema Lust stell ich erst gar nicht zur Debatte, da das ja bei jedem vorhanden sein sollte!

Meine freien Termine sind damit wohl bekannt! Nu zu euch!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 10.11.2008, 16:36:48
Bisher geht es bei mir bis Weihnachten immer außer 22./23.11. Allerdings dürfte da noch ein bisschen was kommen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 11.11.2008, 18:57:21
Ok ich muss sehen wie das mit dem Umzug läuft und die zwei partien nachholen. Und vielleicht spielt dann Anke (meine Freundiin) auch mal mit. Schließlich hatte vorher schonmal Kontakt mit DSA. wirklich genaues kann ich erst am Anfang Dezember sagen....
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: haarrrgh am 12.11.2008, 22:41:50
Du ziehst schon wieder um? Wohin denn?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 13.11.2008, 12:28:59
Taubentalweg in Horrem
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 13.11.2008, 20:41:05
Was denn, du auch? Oder hast du für Pascal geantwortet aus Angst das seine Antwort was länger dauert?!
Ach ja! Bevor ichs vergesse! Wann findet eigentlich die Einweihungsparty mit den 50l Odin, 4 Stipteasetänzerinnen und 30 Pizzen statt???  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 19.11.2008, 20:20:01
Was denn, du auch? Oder hast du für Pascal geantwortet aus Angst das seine Antwort was länger dauert?!
Ach ja! Bevor ichs vergesse! Wann findet eigentlich die Einweihungsparty mit den 50l Odin, 4 Stipteasetänzerinnen und 30 Pizzen statt???  ;D

genau es geht nach Horrem.

ähm ich Torsten, Das mit dem Odin geht ja noch in Ordnung aber ich heiße nicht hefner oder wie immer dieser alte Greis geschrieben wird. Ein Datum für die Einweihung wird abert noch bekannt gegeben...
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 20.11.2008, 21:11:48
Was denn, du auch? Oder hast du für Pascal geantwortet aus Angst das seine Antwort was länger dauert?!
Ach ja! Bevor ichs vergesse! Wann findet eigentlich die Einweihungsparty mit den 50l Odin, 4 Stipteasetänzerinnen und 30 Pizzen statt???  ;D

genau es geht nach Horrem.

ähm ich Torsten, Das mit dem Odin geht ja noch in Ordnung aber ich heiße nicht hefner oder wie immer dieser alte Greis geschrieben wird. Ein Datum für die Einweihung wird abert noch bekannt gegeben...

Ich bin mir relativ sicher, dass "hefner" groß geschrieben wird, im Gegensatz zu "Das"!  ::)

Im Übrigen denke ich, dass Du da etwas verwechselst: Du denkst sicher an Stripteasetänzerinnen, Thorsten hat aber eindeutig Stipteasetänzerinnen geschrieben!

Ansosnten halte ich mich da mal raus, da ich
a) eh nie zu so was eingeladen werde  :'(
b) nicht kommen darf (wegen der Stipteasetänzerinnen  :-[)
c) nicht kommen will (weil es viel zu wenig zu trinken gibt  >:()
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 24.11.2008, 08:59:44
So also ich komme nur zu der Party wenn es Stipteasetänzerinnen gibt und wenn Ralf eingeladen wird.   :-*   (Und Holzi auch eingeladen wird.)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 24.11.2008, 18:00:06
Das ist ganz lieb von Dir Daniel. Vermutlich hätte Pascal Angst, dass alle fragen, ob er nicht langsam alt genug ist und ob sein Papa wirklich aufpassen muss, dass niemand Unfug macht!  ;)

Also Pascal: Du kannst mich ganz gefahrlos einladen ... weil ich ja eh nicht komme! (Entweder wegen zu vieler Stipteastänzerinnen oder wegen zu wenig Odin)  :)

Ach ja Daniel: Wenn Du nach ewigen Zeiten mal wieder hier auf der Seite bist und im Thread "RPG-Termine" einen Beitrag schreibst: Wie wäre es denn mit einem RPG-Terminvorschlag gewesen?  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.11.2008, 14:24:30
Okay Freitag Abend 22 Uhr bei Pascal in der neuen Wohnung in Horrem!!!  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 26.11.2008, 15:34:04
Alles klar, da kann ich. Und Pascal wird ja eh da sein. Und bis 22 Uhr räumen reicht. Dann kann er sich noch bis gegen 07:00 bei ein wenig DSA entspannen!  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 26.11.2008, 16:56:31
okay also abgemacht!!!
  ;)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 01.03.2009, 19:08:25
Ich kann am 29.03.!

Ansonsten ginge bei mir das WE 14./15.03., der 28.03. und das erste April-WE (04./05.04.). Danach geht erst wieder im Mai.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 02.03.2009, 10:09:58
Ich kann am 15.03 28.03 29.03. April muss ich mal nachsehen.  ;D
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 02.03.2009, 11:01:07
15./29.03. und dann auch 05.04.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 09.03.2009, 19:07:44
Also können am 29. Daniel, Thorsten und meinereiner. Wie sieht es mit Pascal aus? Und wo spielen wir?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 10.03.2009, 08:12:37
Pascal hat da glaube ich recht viel Platz und so hat er auch nicht die Wahl nicht da zu sein.    :)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 17.03.2009, 21:04:43
Verzeihung das ich immer so Probleme bereite bei der Terminwahl!
Aber genau das ist der Grund warum die Gruppe so selten zum spielen kommt.
Deshalb klinke ich mich aus. Zeitlich ist es um mich nicht gut gestellt und das wird im Sommer noch schlimmer!
Fazit: die Durststrecken ziehen sich noch länger. Und da ich nunmal leider der Faktor bin der das auslöst, ist diese Lösung denke ich mal die beste.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 18.03.2009, 18:37:59
Tja, da wird ja zumindest mal ein Ausstand fällig. Ich schlage vor, am 29.03. bei Dir mit einer Partie DSA!  ::)
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 19.03.2009, 19:14:40
Bin für Ralfs Vorschlag, da wir in einer Demokratie leben ist ablehnen somit nicht mehr möglich.

Davon ab, ist das Unsinn was du da von dir gibst sorry wenn ich dir das so sage aber das macht einfach keinen Sinn, Weil:

Wir 5 Leute sind, Roland so gut wie nie kann, dann sind wir noch 4 und ohne dich wären wir 3 davon leidet einer macht noch 2 Spieler und da macht es echt keinen Sinn und Spaß zu spielen, daher ist das Quark.

LG
 
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 20.03.2009, 13:18:20
Dem kann ich nur zustimmen. Bleibst Du in der Gruppe spielen wir vielleicht irgendwann mal wieder, gehst Du raus, spielen wir nie mehr!!!!!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Hell Slayer am 07.04.2009, 20:36:41
Ich mein wenn ich jetzt sage ok lasst es uns im Sommer versuchen dann wird  zu 80% wieder etwas dazwischen kommen.
Am besten wäre nach dem Techniker aber das aind noch 3 jahre.

Und Warhammer will ich auf keinen Fall aufgeben!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 22.09.2009, 21:29:47
Moin an alle die noch alle da sind!

Wer noch Lust und Zeit hat dem bieten Daniel und ich hiermit den 11.10.09 an. Uhrzeit ist noch offen!

Bitte bescheid geben wer kann!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 23.09.2009, 18:53:14
Also ich könnte höchstwahrscheinlich. Und ich hätte auch wirklich Lust, mal wieder zu spielen. Aber zu Dritt?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 06.10.2009, 11:54:43
Also wegen mir brauchen wir zu dritt nicht spielen. Ich habe zwar Lust aber nicht mit drei leuten.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 06.10.2009, 12:04:42
@Imoen: Der Terminvorschlag kam doch von dir und du wusstest doch das wir erst ma nur zu dritt sind bis wir mal wieder einen oder mehrere neue spieler gefunden haben!
Also was is nu?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 06.10.2009, 12:06:38
Ich habe versucht Spieler aufzutreiben, allerdings erfolglos bisher.  :'(
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 06.10.2009, 12:16:59
Wie siehs denn mit Ralf aus, kennst du noch jemanden?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 10.10.2009, 14:37:57
Vermutlich nicht und auf keinen Fall so kurzfristig. Ich habe DSA hauptsächlich in meiner Münchner Zeit gespielt. Von den Leuten damals wohnt niemand in der Nähe. Vorher haben wir in Köln eine Gruppe gehabt, aber noch zu DSA 1-Zeiten. Da sind noch 2 Leute hier. Aber zu einem habe ich praktisch keinen Kontakt mehr und der andere wohnt in Porz und hat kein Auto. Dann wäre da noch Hendrik. Mit dem habe ich mal gespielt. Er fand das auch ziemlich gut, aber er ist halt sehr selten da. Das nächste mal kommt er Samstag, den 17.
Wenn er Lust hat und Ihr Sonntag, den 18. könnt, könnte es klappen.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 11.10.2009, 14:47:36
Von mir aus gerne, ich kann nächsten Sonntag!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 12.10.2009, 14:31:14
Ich muss leider nächstes WE arbeiten (Bin auf Hockeyturnier) auswärts und von daher das ganze WE nicht da.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 12.10.2009, 15:56:45
mist.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 12.10.2009, 23:07:28
Wann ist en Hendrik das nächste mal da?
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 13.10.2009, 12:29:33
Das ist immer sehr fraglich. Ich hoffe, er kommt noch mal vor Weihnachten!  :-\

Andere Idee: Hendrik bleibt bis Samstag, den 24.
Wir sind bis Donnerstag, den 22. unterwegs. Eventuell bleiben wir noch einen Tag länger. Ansonsten könnten wir Freitag Abend und auf jeden Fall Samstag Nachmittag. Wäre zwar nicht viel Zeit, aber das Wichtigste ist doch, dass es zumindest mal wieder losgeht!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: dudeheit13 am 13.10.2009, 19:50:44
Also der Freitag abend wäe evtl. ne Möglichkeit, aber Samstag geht bei mir gar nicht!
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Imion am 13.10.2009, 20:03:14
Also bei mir ginge wohl der Samstag aber am Freitag bin ich arbeiten. Und danach beim Training.
Sollte ich nicht zum Training gehen wäre ich wohl auch erst gegen 21 h da.
Titel: Re: RPG Termine
Beitrag von: Benutzername am 14.10.2009, 18:43:59
Tja, damit hat sich das dann ja auch erledigt!  ::)