Autor Thema: Sommerturnier 2012  (Gelesen 13324 mal)

Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #45 am: 12.08.2013, 22:21:04 »
Bei Ergebnissen schau ich mal in Richtung Benutzername?


Lord Solar Plexus

  • Waldläufer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Armeen: Imperium, Krieger d. Chaos
Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #46 am: 16.08.2013, 06:34:32 »
Also mir ist es größtenteils entfallen.

Benutzername

  • Hornnackenveteran
  • ****
  • Beiträge: 2.039
Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #47 am: 02.09.2013, 19:43:31 »
Sommerturnier hat immer Christian gemacht.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #48 am: 03.09.2013, 00:31:04 »
Ja, die Ergebnisse online gestellt. Aber ich wüsste nicht, dass ich die Ergebnisse vom letzten Jahr habe. Ich gucke morgen aber nochmal nach.

haarrrgh

Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #49 am: 22.09.2013, 00:59:30 »
Also, ich habe bei mir keine Ergebnisse gefunden.

Das, was ich noch rekonstruieren konnte (Termin, Mitspieler und Sieger) hab ich mal hier eingetragen:
http://www.rheinerftliga.haarrrgh.de/pages/die-liga/sommerturniere/sommerturnier-2012.php

Termin und Mitspieler habe ich aus diesem Thema hier (außer, es hat jemand kurzfristig abgesagt und es nicht hier im Forum gemacht) und Sieger muß Stefan gewesen sein, sonst hätte er den Sommerturnierpokal ja nicht zuhause gehabt  ;D

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele sind leider futsch, wenn die bis jetzt noch keiner gefunden hat, fürchte ich.
Ich erinnere mich auch an nichts mehr.

Aber ihr wißt doch bestimmt noch, welche Armeen ihr letztes Jahr gespielt habt, oder? Dann können wir die wenigstens noch ergänzen.


Carondriel

  • Drachenslayer
  • ****
  • Beiträge: 775
Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #50 am: 22.09.2013, 13:17:45 »
Hallo Haargh,

ich meine ich hatte auch Vampire gespielt.

Blackpawl

  • Gralsritter
  • ***
  • Beiträge: 282
Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #51 am: 23.09.2013, 22:38:13 »
Soweit ich mich entsinnen kann hatte Christian Vampire gespielt (es gab noch ein kleines Lob für meinen Skaven-Umbau aus dem Fluchfürst der Untoten), und Sven hat Imperium (Infanterie, Hellblaster) mit einem Kriegspriester gespielt gehabt. Ralf hatte auch Imperium, war aber mehr Kavallerielastig (mit Kanonen).
Auf einem der Photos die ich gemacht hatte waren noch Bretonen dabei, deshalb denke ich daß Christoph die Bretonen gespielt hat (wir waren ja nur zu fünft). Und ich hatte meine Skaven dabei gehabt.


haarrrgh

Re: Sommerturnier 2012
« Antwort #52 am: 23.09.2013, 23:18:41 »
Ah, das mit den Fotos ist ein guter Hinweis.
Ich habe nämlich auch welche gemacht, die habe ich mir gerade nochmal angeguckt. Ich sehe auch Bretonen, also muß Christoph die gespielt haben, da sonst keiner Bretonen hat.
Ich habe definitiv Vampire gespielt (habe meine eigenen Figuren auf meinen Fotos erkannt). Die anderen Armeen habe ich jetzt auch mal nachgetragen.